Menu schließen

Bindung und bildung



11 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 10 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Bindung und bildung:

Liaison - französische Bindung (262 Wörter)

10 Forumsbeiträge zum Thema Bindung und bildung:

In dem Roman "Der Vorleser" von Bernhard Schlink ist Michael Berg die männliche Hauptfigur, die sich im Roman in eine 21 Jahre ältere Frau verliebt, nach dem Ende der Beziehung von ihrer NS-Vergangenheit erfährt und dessen Leben von dieser Beziehung geprägt wird. Zu Beginn der Bekanntschaft ist Michael ein typischer Jugendlicher von 15 Jahren, der..
Hey!Hab gleich meine mündliche Prüfung (ich weiß das kommt etwas spät) aber kann mir mal jemand sagen, wo in dieser Ausführung genau der Fehler liegt? - Kaliumverbindungen enthalten u.a. radioaktives Kalium-40 das unter BINDUNG(?) von Argon-40 und Calcium-40 zerfällt (bei Halbwertszeit von 1,3Mrd.Jahren) - Methode eignet sich nur bei vulkanis..
hallo wir werden einen test in chemie schreiben und da hab ich ein paar fragen 1)Also, es heißt dass die strukturelle vorraussetzung für mesomerie ist, dass freie Ep oder Doppelbindung konjugiert auftreten! so meine frage, wie sieht so eine elektronenpaar bildung aus in einer struktur formel zumbeispiel bei 1,3 Butadien.. wie viele ep bindunge..
Auf diesem Weg suche ich nach Hilfe. Ich vorbereite mich gerade auf die Prüfung c2 . Hier mein Text mit der Aufgabe.: Titel: Traditionen - veraltet oder zeitgemäß? - Traditionen bereichern das tägliche Leben und die menschliche Kultur. -Traditionen wachsen mit der Zeit. Tun sie dies nicht, können sie schnell einschänken. -Traditionen sind ..
Hiiii ich muss ein Referat über die römische Erziehung und Bildung halten. Aber im Internet kann ich leider nichts gutes finden. Ich hab zwar schon einges aus einem Lehrbuch doch es ist leider zu wenig. Hat jemand vielleicht einen Tipp wo ich aus dem Internet noch Informationen bekommen könnte oder was man ergänzen könnte? Also das hätt ich scho..
ich hab hier mal ein paar chemie fragen brauch dazu die antworten hab so bissssel probleme damit schon mal danke im vorraus :) 3) Ordnen Sie die folgenden Verbindungen nach ihrer Bindungsart (Ionenbindung, reine Atombindung, polare Atombindung). CO2, F2, BaBr2, Diamant, MgO, LiF. 4) Wie kommt es zu Bildung eines Salzes (Ionenbindung)? ..
Ich brauch -mal wieder- Hilfe in Chemie. 1. Berechne die Energiebilanz der Ammoniak-Bildung aus Stickstoff und Wasserstoff. (zusätzliche Angabe: die Dissoziationsenrgie der Bindung N - H beträgt 246 kJ mol -1) 2.Wasserstoff-Gas - besonders bei hohem Druck und hoher Temperatur - erfordert besondere Werkstoffe für Behälter und Gefäße. Warum i..
wer kann mir diese Wörter erklären mit Beispielen danke
Hallo, ich muss 2 Texte sinngemäß zitieren. Wie das theoretisch geht weiß ich aber ich bin mir nicht sicher, was die wesentlichen Aussagen sind, die ich in das Zitat mit einbringen muss. 1) "Die sozialen Beziehungen sind Grundvoraussetzung aller Bildungsprozesse. Ohne soziale Beziehung ist Bildung nicht denkbar. Von Geburt an sind die Impulse,..
Hallo Leute, ich muss eine Präsentation über die 60er Jahre BRD halten und ich habe bei den Themen Bildung und Gesellschaft Punkte von einer Prezi rausgefunden, aber kann damit nichts anfangen, weil im Internet nichts darüber steht und zwar: Gesellschaft: nivellierte Mittelstandsgesellschaft, Rückzug ins Private, Texhnischer Wandel (Neue Lebensumst..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bindung und bildung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!