Menu schließen

Befehle



60 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 58 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Autorität in der Erziehung Pädagogik > Erziehung > Autorität in der Erziehung


2 Dokumente zum Thema Befehle:

Kurzübersicht HTML-Befehle: - Grundstruktur einer HTML-Datei - Text & Sonderzeichen - Farbe, Bilder, Hintergründe - Links - Tabellen (816 Wörter)
In diesem Dokument habe ich ein paar HTML-Befehle zusammengestellt für die Textauszeichnung und Tabellen. (208 Wörter)

58 Forumsbeiträge zum Thema Befehle:

Was haltet ihr von dieser Analyse? Was kann ich verbessern? Bitte um Hilfe! MFG Iphigenie auf Tauris – Analyse Aufzug IV,2 Aufgabe: Analyse des Gesprächs zwischen Arkas und Iphigenie im vierten Aufzug, zweiter Auftritt. Untersuchung der Funktion Arkas` am Anfang des Dialogs und wie sich diese Funktion in seiner Sprache niederlegt und ä..
hey leute ich will gerne eure meinung über mein text hören also mit note und so was. Also hier ist er: Der Roman „Ich knall euch ab“ von Morton Rhue thematisiert die Freundschaft zweier Schüler die durch die Gesellschaft missverstanden und von ihren Mitschülern verspottet, einen tragischen Ausweg aus dem für sie unerträglichen Alltag suchen. ..
Interpretation zu der Steuermann von Franz Kafka Der Steuermann, geschrieben von Franz Kafka, ist eine 1 strophige Parabel. In der Parabel geht es um einen Steuermann der von einem Fremden von seinem Posten als Steuermann verdrängt wird. Wem der Posten tatsächlich gehört ist nicht auszumachen. Der Steuermann ruft daraufhin die Mannschaft von unt..
muss in geschichte ein referat machen über atatürk habe auch schon eins gemacht findet ihr es so okay Mustafa Kemal Atatürk 1881 - 1938 Er wurde am 19. Mai 1881 in Thessaloniki unter dem Namen Mustafa, als Sohn des Leutnants Ali Riza und dessen Frau Zübeyde Hanim geboren. Das Haus in dem er geboren war, ist heute ein Museum. Er ist der Gr..
Hallöchen... ich muss in Deutsch eine Charakterisierung von Hamlet schreiben... ich dachte ich stell die einfach mal hier rein. Ich würde mich wirklich total freuen, wenn ihr mir ein paar tips geben könntet, da ich so etwas noch nie geschrieben habe und somit nicht weiß, ob es gut so ist oder nicht. Ich glaube nämlich, dass ich ein bisschen zu obe..
Hallo. Ich bitte hier, bevor ich mal zu meinem problem komme, um hilfe und keine dummen links zur überstzung im internet ( wie zb. auf gutenberg...) Also bei dem folgendem text machen sich bei mir direkt am anfang gewisse schwierigkeiten. Also direkt am anfang steht : Iussus adesse foro. So wir haben gelernt, dass iussus an auch der befehlende h..
Hey, ich lese zur Zeit das Buch rolltreppe abwärts und finde es schwierig zu verstehen. Um die einzelnen Kapitel nochmal zu wiederholen würd ich gern eine inhaltsangabe lesen. z.B. finde ich Folgende etwas komisch und unaufschlussreich: Rolltreppe abwärts Kapitel 1 -Inhaltsangabe- Das Buch „Rolltreppe abwärts“, geschrieben von Hans-G..
Hallo liebe Mitmenschen, habe über die Weihnachtsferien die bezaubernde Aufgabe bekommen, dass Gedicht "was geht wenn du bleibst" von Zoran Drvenkar zu interpretieren. Ich hab mir das Gedicht durchgelesen und stehe nun total ratlos da. Ich verstehe irgendwie seine Hauptaussage nicht richtig. Kann mir jemand helfen? Hier das Gedicht: deine..
Dramen Analyse: „Iphigenie auf Tauris“ Aufzug IV, Auftritt 2 Analysiert wird der zweite Auftritt im vierten Aufzug des Dramas „Iphigenie auf Tauris“ welches von Johann Wolfgang von Goethe geschrieben und 1787 veröffentlicht wurde. Der zweite Auftritt besteht aus einem Dialog zwischen Iphigenie und Arkas, in dem die Verzögerung der Opferung thema..
Ich weiß mit meinem Dad nicht mehr so recht weiter! Folgende Szene beim Abendessen eben: (mein mutter hatte aufbackbrötchen gemacht) Ich schmier mir etwas butter drauf un leg ne halbe scheibe fleischwurst auf das brötchen und mein vater schaut mich böse an. I: Ist was? V: Wenn du so weiter machst, wirst du noch fetter! I: Wie bitte. Kann..
Der Steuermann »Bin ich nicht Steuermann?« rief ich. »du?« fragte ein dunkler hoch gewachsener Mann und strich sich mit der Hand über die Augen, als verscheuche er einen Traum. Ich war am Steuer gestanden in der dunklen Nacht, die schwachbrennende Laterne über meinem Kopf, und nun war dieser Mann gekommen und wollte mich beiseiteschieben. Und ..
Hallo (°:°) Ich muss eine facharbeit über den Roman "Die Welle" von Morton Rhue. Ich habe schon eine Inhaltsangabe geschrieben , könnte mir die jemand vielleicht verbessern wenn sich fehler drin befinden !? DANKE im Vorraus Inhaltsangabe zum Roman „ Die Welle “ In dem Roman, „ Die Welle “, das nach wahrer Begebenheit von Morton Rhue i..
Hallo kann mir jeman helfen bei Übersetzung(korigieren) Text. Dum Graeci in equo ligneo occultati Troiam invadunt, Troiani dormiebant.Etiam Aeneas dormiebat, cum ei in somno Hector apparuit olim ab Achille necatus. "Hostes", inquit "urbem expugnant. Relinque Troiam! Dei enim te cum patre filioque fugure iusserunt.Servate vitam vestram! Novam patri..
Bei einer Relation zwischen Tabelle Personen/Kunden und PLZ/Postleitzahl, wird die Postleitzahl nicht als Postleitzahl in die Tabelle Personen/Kunden angezeigt, statt dessen wird für jede/n Person/Kunden der Wert 0 reingeschrieben. Ich habe zwei Insert Befehle separat ausgeführt. Einmal um die Postleitzahl in Tabelle Postleitzahl zu schreiben ..
hi habe mal eine frage ob meine mutter das darf: darf meine mutter mir befehlen ein schulheft nochmal komplett neu zuschreiben nur weil ich nicht schön geschrieben habe? I)ch würde mich sehr auf schnelle antworten freuen LG HARRY36358
hi leute gibt s hier auch n paar pc freaks, die sich richtig gut auskennen und mir beim programmieren weiterhelfen können? waär echt nett wenn ein paar mir helfen könnten ich intressiere mich voll für s programmieren... was für programme kann man zb mit open office erstellen? muss man die ganzen befehle auswendig lernen?
Hallo, ich habe gerade das Flash-Game "Don`t sh/t your pants entdeckt. Wenn euch das kein Beggrif ist, hab ich hier den Link: http://www.kongregate.com/games/Rete/dont-shit-your-pants Ich meine auch, mich erinnern zu können, dass in einer "The Big Bang Theory"-Folge der Sheldon ein ähnliches Spiel gespielt hat. Ich will also jetzt von e..
Folgendes Spiel steht an: Ihr dürft Fragen stellen, die ich nur mit Ja oder Nein beantworten kann. Ziel ist für euch, eine Geschichte bzw. ein Verbrechen grob zu erraten, die sich hinter einem Satz verbirgt. Die Geschichte entspricht einer wahren Begebenheit. Mehr schein als sein Ein paar Männer führten Befehle aus und wurden somit zum Ges..
So riesenhaft daher die Macht des absoluten Bundes auch seyn mag, so ist ihr Ende doch in dem Augenblicke gekommen, wo in Deutschland die Vernunft auch in politischer Beziehung den Sieg erlangt, d.h. in dem Augenblicke, wo die öffentlichen Angelegenheiten nicht mehr nach dem despotischen Willen eines Einzigen, nicht mehr nach den Interessen ein..
Ich muss den anderen aus der Klasse die wirtschaftliche Lage in der SBZ von 1945- 1949 erklären. Nun habe ich mir einiges Zusammengesucht und ein Text draus gemacht. Könnte mal jemand drüber schauen und gucken ob man das so vortragen kann und ob die Erklärungen so genügen? Wäre echt hilfreich. Hier mein Text: Wirtschaftliche Reformen in der S..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Befehle zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!