Menu schließen

Bedürfnissen



26 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 26 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bedürfnissen:

26 Forumsbeiträge zum Thema Bedürfnissen:

Existiert Gerechtigkeit metaphysisch, also Apriori und welcher der nachfolgenden Ansätzen sprechen euch eher zu: 1.Jedem das Gleiche 2.Jedem gemäß seinen Verdiensten 3.Jedem gemäß seinen Werken (vgl.2, jedoch ist hier das Resultat der Handlung gemeint.) 4.Jedem gemäß seinen Bedürfnissen 5.Jedem gemäß seinem Rang 6.Jedem gemäß dem ihm durch ..
hallo kann mir jmd eine leserbrief schreiben also bei mir in der aufgabe steht : > Kathrin W. und ihre Familie verstehen zwar die Anliegen des Stadtplaners, Fühlen sich in seinen Aussagen aber nicht in ihren Bedürfnissen und wünschen als junge Familie wahrgenommen. Deshalb beschließt Kathrin W. einen Leserbrief an die Lokalzeitung zu schreiben, um..
...und den bedürfnissen " ? blick da nicht so durch bitte helft mir hat was damit zu tun das die güter endlich sind und die Bedürfnisse nicht
Hallo bei dem Modell von Parsons über Rollentheorie/Identitätsentwicklung stellt er folgendes auf * Selbstorientierung vs. Kollektivorientierung * Spezifität vs. Diffusität:Alternative * Affektivität vs. affektive Neutralität * Universalismus vs. Partikularismus: * Zuschreibung vs. Leistung:Alternative Meine Frage: Wo..
Hallo Leute :) ich bin gerade dabei eine Bewerbung zu schreiben und komm irgendwie nicht weiter :/ Hab schon etwas geschrieben, wollte noch dazu schreiben ds ich 2009 mein Fachabitur bestanden habe und mich zurzeit in der Elternzeit befinde(oder schreibt man das nicht?). Ich wohne in Berlin, möchte aber nicht in Berlin bleiben und bewerbe mic..
So riesenhaft daher die Macht des absoluten Bundes auch seyn mag, so ist ihr Ende doch in dem Augenblicke gekommen, wo in Deutschland die Vernunft auch in politischer Beziehung den Sieg erlangt, d.h. in dem Augenblicke, wo die öffentlichen Angelegenheiten nicht mehr nach dem despotischen Willen eines Einzigen, nicht mehr nach den Interessen ein..
hallo erstmal hab hier mal ein paar fragen fals sie einer beantworten kann nur zu, ich bin auch dabi sie zu beantowrten aber wenn mehr dran arbeiten gehts schneller :) mfg 1) a) Was ist im wirtschaftlichen Sinn ein Bedürfnis? b) Wie wird aus Bedürfnissen ein tatsächlicher Bedarf? c) Welche Wirtschaftlichen Voraussetzungen müssen für die B..
ich muss für sowi n kleinen text lesen, versteh aber was nich: "Sie meint die Diskrepanz zwischen unseren Bedürfnissen und den Mitteln zu ihrer Befriedigung" wär sehr sehr gut, wenn mir da jemadn helfen könnte. und vllt weiß ja jemadn noch ne antwort auf die frage, warum wirtschaftliche güter knapp sind? danke schonmal^^
ich muss den text übersetzten und hab keine plan mit den wörtern und zeitformen etc....kann jemand helfen? hier issa: Der Ursprung des protestantischen Kuppelbaues geht auf die kleine romanische Kirche "Zu unserer lieben Frauen" aus dem 11 Jahrhundert zurück. Diese über die Jahre mehrfach umgebaute Kirche entsprach durch ihren Bauzustand und di..
Hallo, wir sollen in WTH als Hausaufgaben unsere Nachbarn oder irgentwelche Freunde nach ihren bedürfnissen befragen. Mir ist das zu peinlich. ^^ Deswegen wollte ich euch fragen: Was sind eure Bedürfnisse? Fragt mich nicht wieso wir das machen müssen. ich find die HA ja auch nicht toll. ^^ Danke! LG: Silberfluss (WTH = W..
Guten Abend, hierbei füge ich meine Arbeit zu dem obengenannten Thema. Danke im Voraus für ihre Beiträge und wünsche euch Vorfreude auf Weihnachten. Gruß AlessandraV Anmerkung: Ich erkläre hier die Bedingungen meiner Prüfung (C2- Goethe Institut) nicht, da ich mich damit bei anderen Gelegenheiten dieses Formus beschäftigt habe). Klar ist es, ..
Erläutern sie die eigentümlichkeiten von bedürfnissen und dazu 3 beispiele c)Bedürfnisse sind umwelt- und gesellschaftlich bedingt das muss ich machne der fach ist wirtscht
Ich bitte um die Kontrolle meines Referats zu "Der Prozess" von Franz Kafka. Insbesondere bitte ich darum, unwichtige Stellen aus der Inhaltsangabe zu streichen, also was ihr für unwichtig erachtet, soll weg. Danke! :) Einer der berühmtesten ersten Sätze aus der deutschsprachigen Literatur ist: „Jemand musste Josef K. verleumdet haben, de..
Ab dem zweiten Monat befindet sich das Kind in einer Symbiose mit der Bezugsperson. Das Kleinkind glaubt an der Allmacht der Mutter teilzuhaben und spiegelt sich in der Illusion der Herrschaft. Die verschobene Repräsentanz erlebt es im Sinne einer dualen Einheit (Mutter und Kind sind eins). Die symbiotische Illusion ist eine adaptive, instinktive..
muss morgen diese aufgabe präsentieren um kein defizit in mathe zu bekommen und irgendwie versteht die keiner meiner Kursleute also ich bitte ganz dringend um Hilfe weil ich das gar nicht verstehe.. die aufgabe: Extrempunkte(und die sache mit den hinreich. Bedürfnissen) von: g(x)=2x-2/x^2+9 Bitte ist ganz wichtig danke09
Der Geschäftsführer überlegt eine betriebseigene Kinderbetreuung einzurichten er bittet sie Argumente dazu zusammenzutragen und sich kritisch damit auseinanderzusetzen .lesen sie vor und Nachteile dar und begründen Sie am Schluss ihre eigene Position . Die folgenden Aussagen geben Ihnen erste Ideen : eine betriebseigene Kinderbetreuung wird den Be..
Guten Morgen, anbei finden Sie meinen Text, bitte korrigieren Sie die Fehler in der deutschen Sprache und beachten dabei, dass ich korrekt auf die drei Aussagen des Autors reagiert habe. Insgesamt muss der Leserbrief weiterhin so gut geschreiben werden, dass der Text gut lesbar wird, bzw deutlich verständlich ist. Verknüpfungen zwischen meine..
Hallo liebe Leute, Ich muss für meine Ausbildung im Fach EB, ein Inklusionskonzept über die Kita "villa Kunterbunt" schreiben. Die Ausgangssituation lautet: Du bist Erzieherin in der Kita v.Kunterbunt wo die Kinder bis 6 J. Betreuet usw.werden. In deinem Team habt ihr heufig mit dem Thema Inklusion auseinandergesetzt... Ein Teil der Teammitglieder..
Sehr geehrte Damen und Herren, Sehr geehrte Damen und Herren , Könnten Sie bitte meine Motivationschreiben kontrollieren? İch heiße Mustafa und bin ich Jahre alt.İch bin in Artvin geboren und aufgewachsen. Meine Bewerbung um einen Studienplatz Bauingenieurwesen ich wie folgt: Meine Begeisterung für das Bauwesen hatte ich schon al..
Wie kommt man von Bedürfnissen nach Bedarf? Was versteht man unter unter Markt? Was sind offene Güter? Warum wirtschaften wir? Antwort vll. Weil die Güter knapp sind? Recycling: Investition wird zur Konsum. Wieso?
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bedürfnissen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!