Menu schließen

Bausteine



28 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 26 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Bausteine:

Bausteine und Funktionen der Zelle sind aufgelistet, dazu noch Fragen für einen Test. (260 Wörter)
Eine ausführliche Beschreibung der "Stoffklasse der Fette" mit einer Gliederung durch: - 1) Bedeutung der Fette - 2) Bausteine der Fettmoleküle - 3) Feste und flüssige Fette (208 Wörter)

26 Forumsbeiträge zum Thema Bausteine:

Hallo, kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben wo ich eine Mustervorlage eines Comments finden kann? Ich schreibe morgen eine Vorklausur in Englisch und würde mir gerne nochmal so einige Bausteine, Einleitung, etz... eines guten Comments anschauen.
Habe alles gemacht . Muss jetzt nur die einzelnen Bausteine herausfinden und in Sätze schreiben
1.) Erkläre, nach welchem System die Elemente im Periodensystem geordnet sind. 2.) Wieviele Elektronen maximal auf jeder der sieben Schalen augenommen werden. 3.) Erkläre, was die Hauptgruppen und Perioden im Periodensystem aussagen. 4.) Welche Elemente werden in Gruppen zusammengefasst? 5.) Wieviele Außenelektronen befinden Sich maximal auf de..
Hier ist der ganze Weg der Verdauung beschrieben. TEIL 1 Ernährung beim Menschen: 1.Ernährung = Nahrungsaufnahme+Nahrungszerlegung/Verarbeitung(Verdauung) +Ausscheidung nicht benötigter Nahrungsbestandteile/Reste/Abgabe 2.Zusammensetzung der Nahrung: Nahrung: „Produkt“ (meist Stoffgemix), das der Energieversorgung (Entwicklungsprozess des K..
Hallo, mein Sohn hat jetzt mehrmals nicht an der Pause teilnehmen dürfen, ist es erlaubt Strafarbeiten in der Pause erledigen zu müssen? Mein Sohn ist in der 5 Klasse an einer Gemeinschaftsschule, dort bekommen die Kinder Bausteine, die sie bis zu einem bestimmten Zeitpunkt erarbeitet haben müssen, also lernen durch eigenes erarbeiten. Fall 1..
Hallo :) Ich habe eine Chemiehausaufgabe aufbekommen und knabber da schon seit einer Stunde an der Lösung, leider ohne Erfolg. Wir behandeln im Moment Fasern und sind fast am Ende angelangt. Nun gab es eine Hausaufgabe, die die Lehrerin einsammeln möchte. Hier das Bild, welches ich dazu habe: http://i39.tinypic.com/23j63rd.png In di..
Hi! Hab da so n Problemchen mit meiner HA.. Wir solln eine Überzeugungsrede zum Thema "Spice-die neue Modedroge" schreibn... Leider haben wir das noch nie gemacht und ich habe keine Ahnung wie ich eine Einleitung mit folgenden Bausteinen schreiben soll: ins Thema einfüren, aktueller Bezug, Beispiel, Bedeutung herstellen? Wär nett wenn mir jemand ..
So das ist der letzte teil 10) a)Was versteht man unter der Darmflora? (DICKDARM) -Dickdarmschleimhaut besitzt im Gegensatz zum Dünndarm keine Zotten. -innere Oberfläche ist durch halbmondförmige Falten vergrößert -Dickdarm bildet keine Verdauungsenzyme, in ihm leben Milliarden von Bakterien -Dickdarmbakterien bauen einen Teil der sonst u..
Weshalb bezeichnet man den Citronensäurezyklus auch als Drehscheibe des Stoffwechsels? hallo erstmal, also haben diese aufgabe heut aufbekomm und ich würd folg. dazu sagen: > die aussage ist zunächst als richtig zu bewerten, denn dieser zyklus liefert wichtige Bausteine für Synthesen. > außerdem wird durch diesen zyklus ATP frei welches das..
Kann mir jemand die Bausteine der Fette nennen?
Hallöle :D In Chemie haben wir ein Experiment mit der galvanischen Zelle gemacht. Wir haben 2 Stoffe genommen, die in nem Stromkreis gesetzt und die Spannung gemessen. Folgendes kam raus: MG ZN = 600 mV MG CU 1690 mV MG Ag 2150 mV Cu Zn 1100 mV Cu Ag 425 mV Ag Zn 1490 mV Je größer der Unterschied in der Edelheit --> größer die Span..
Aufbau der DNA(Bausteine): Phosphorsäure, Zucker(Desoxribose), Basen(4)=Thymin, Cytosin, Adin und Guin Aufbau eines Nuckleotids: Polyncleotid entspricht der DNA: Phosphorsäure+Zucker+Base=Nucleotid, Nucleotid+Nucleotid+Base=DNA Aufbau der Einzelstrange: (Wie ist es aufgebaut, was muss man beachten) Aufbau des Doppelstranges: Es besteht a..
Hallo zusammen! Also ich schreibe demnächst eine Arbeit zum Thema " Enzyme und Molekulargenetik" und habe noch einige Fragen. Könnt ihr mir da helfen? 1.) Was sind Aminosäuren? -> Ich habe das so verstanden,dass diese Aminosäuren Bausteine der Proteine sind. Stimmt das? 2.)Was ist der genaue Unterschied zwischen der Tertiärstruktur und der Q..
hallo..ich habe eine frage.. wie kann mann einen ODER-Baustein durch NAND-Bausteine ersetzen? ich komme da echt nich weiter :/
Hey community, kann mir jemand sagen wie ich drei Lampen mit drei Schaltern der Reihe nach ein- und ausschalten kann. Ich brauche dafür vermutlich eine Flipflop-Schaltung und AND-Bausteine. Aufwärts einschaltbar: 1; 1+2; 1+2+3 Abwärts ausschaltbar: 1+2+3; 1+2; 1
hey leute! kann mir jemand die bausteine und verknüpfung der saccharose und maltose erklären ? Danke schon mal im voraus! :)
wie bennent man die bausteine die durch die verdaung von kohlenhydrate, fetten und eiweißen entstehen? was macht man bei manchen menschendie eine entzündung des wurmfortsatzb haben ? was wird passieren wenn ein mensch den gesamten dickdarm entfernt? wie erstellt man ein ablaufschema ? hilft mir bitte und sagt mir was passieren würde oder kann :..
Hey ^^ Ich habe mehrere kleinere Textbausteine (ca. 5-10 Sätze). Diese sollen auf einer Homepage veröffentlicht werden und daher möchte ich sicher gehen, dass auch alles stimmt (Rechtschreibung. Würde mir jemand diese nochmal schnell korrigieren? Wurde die Bausteine per Mail oder Ehausi Mail zusenden, da sie in dieser form und zur jetzt..
Kann mir jemand diese Formel erklären, also was die einzelnen bausteine für stoffe sind? Reduktion: Cu2+<O2-> +2e- -> Cu + <O2-> Oxidation: Zn -> Zn2+ +2e- CuO + Zn -> ZnO + Cu
Hallo, ich habe einen Baustein von den 6 Bausteinen eines integrativen Ethikprogramms nicht verstanden: "Klar definierte und gewährleistete moralische Rechte sämtlicher Stakeholder, insbesondere der Mitarbeiter als Organisationsbürger, bekräftigen deren unantastbare Persönlichkeitsrechte und eröffnen ihnen praktikable Chancen der Beteiligung..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bausteine zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!