Menu schließen

Basil



25 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 22 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Basil:

Eine Präsentation über Venedig - Die Probleme einer ehemals bedeutenden Stadt und ihre Geschichte INHALT Karneval in Venedig Probleme Geschichte Sehenswürdigkeiten - Markusplatz, Basilica San MArco, Ponte di Rialto uvm. Fakten über Venedig (999 Wörter)
Buchvorstellung des Buches "Das Bildis von Dorian Gray" von Oscar Wilde (1733 Wörter)
Es geht hier um das Forum Romanum, Vortrag mit abschließendem Quiz zum Thema und Quellenangabe Inhalt: Was ist das Forum Romanum? Der Ursprung Die Tempeln Die Politischen Gebaeude Basiliken Was ist heute? Karte des Forum Romanum Quiz Quellen

22 Forumsbeiträge zum Thema Basil:

hey. ich muss in Französisch ein Kurz-Referat über die Sacré-Coeur Kirche in Paris halten. Den ext hab ich schon fertig, allerdings bin ich mir bei manchen Ausdrücken noch nicht ganz sicher. Würde mir wünschen, wenn ihr euch das einfach mal durchlest und mir einfach sagt was falsch ist oder wie mans besser schreiben könnte. wär super lieb! .. ..
Das ist mein Franz Referat. Wär euch dankbar wenn ihr mal nen blick drauf werfen könntet um mich auf Fehler hinzuweisen...ich denke es dürften nicht mehr allzuviele drin sein Vortrag Paris La Tour Eiffel La Tour Eiffel est l’emblème de Paris. Elle fait 300 mètre. Avec l’antenne elle fait 320 mètre. Il y a trois étages. La Tour Eiffel a été con..
Hallo, ich muss morgen meine Facharbeit abgeben. Ich habe alles geschrieben,allerdings denke ich da sind ganz schön viele Fehler drin. Könnte das bitte jemand nach gucken? Paris est la capitale de la France et de la région Île-de-France Les habitants s`appellent les Parisiens La Seine divise Paris en Nord-Paris et Sud-Paris En plus Paris a d..
Hallo, ich suche eine geeignete Tasche fürs Iphone 4s. Natürlich sollte die Tasche dem Iphone nicht schaden. Die Tasche sollte weder Kratzer noch sollte es bei Fall nicht kaputt gehen. Auch sollte die Tasche leicht in die Tasche rein gehen. Habe ein paar zu Auswahl: 1.Fitbag http://shop.fitbag.de/beat-schwarz-handytasche-nach-mass.ht..
Hallo und Servus, ich gehe in die 11. Klasse des Gymnasiums und halte nächste Woche in Französisch mein "Exposé" über die Île de la Cité, da ich das Referat weitgehend selbst verfasst habe, würde ich mich über die Unterstützung von ein paar Korrekturlesern freuen. Bei dem Text handelt es sich sozusagen um mein Skript, ich werde den vorliegenden ..
Hey Leute, könnt ihr mir mal nen paar Kirchenstile erklären und nennen? Außerdem vielleicht die Entwicklung vom Tempel zur Synagoge. Blätter die wir hatten (ich aber nicht verstanden habe :( ) -romanische Basilika: Geordneter Kosmos -die Synagoge als Versammlungsort der jüdischen Gemeinde -bedeutung der himmelsrichtungen -die basilika -..
Hi ihr Lieben, ich bin blutige Französisch-Anfängerin und nun sollen wir für eine Abgabe eine Bildbeschreibung und eine Postkarte an einen Freund aus dem Urlaub schreiben. da ich mir in einigen Dingen nicht sicher bin, bitte ich euch um Hilfe. Es sind zwei recht kurze Texte. Mein Vokabular ist natürlich etwas eingeschränkt. ;) Das Bild, das ich bes..
Kann mir das einer Übersetzen? Leider hab ich noch nicht lange Englisch und hab mit dieser Sprache schwirigkeiten! Wäre nett , wenn mir einer dabei helfen könnte! :-) If I could stay young and picture grow old! For that -for that -I would give everything. I would give my that! When Basil Hallward paints a picture of the young and handsome Dorian ..
kann mir jemand sagen , was Basilikaler Aufbau bedeutet ?
Hallo :) Ich muss inFranzösisch ein Referat über Montreal halten und wollte fragen ob mir jemand meinen Text verbessern kann :) Es soll in einfachen Sätzen geschrieben sein Hier ist mein Vortrag: Bonjour aujourd`hui jevais vous présente Montréal. J´ai divisé maprésentation en trois parties. D’abord je vous présente les informations..
Guten schönen guten Morgen wünsch ich euch! Ich bräuchte eure hilfe von Englisch auf Deutsch zu Übersetzen! Allerdingst ist das es viel! Macht nur so weit, wie ihr möchtet! The room was filled with the smell of roses. Sitting on a sofa, smoking a cigarette, was Lord Henry Wotton. Through the open door came the distant sounds of the London stre..
Hey Leute ich bräuchte mal dringend eure Hilfe! Ich soll einen Fachordner in Biologie herstellen, Thema: Das Ohr! Ich habe schon so gut wie alles fertig, aber bei manchen Sachen komme ich einfach nicht weiter: Was passiert in der Schnecke? (Reissner Membran, Basilarmembran, cortisches organ?) Dreh- und Lagesinnesorgan, wie funktionieren die? i..
HAllo ihr lieben, ich bin mal wieder völlig überfordert mit meiner Spanisch-HA! hab erst seit nem halben jahr spanisch und soll jetzt aber die geschichte brasiliens kurz auf spanisch erklären. habe das schonmal auf deutsch rausgesucht...wäre toll wenn ihr es übersetzen würdet! Der Portugiese Pedro Álvares Cabral entdeckte am 14. April 1500 Br..
Könnte sich das jemand anschauen? Dankeschön! Pendant les vacances, j‘étais á Italie avec ma famille. On est allé voir mon oncle et sa famille. Ils habitent à Farra di Soligo. C’est un très bel endroit ! Mon oncle a deux filles. Ils s’appellent Fiore et Dighi. C’etais une belle époque avec elles. On a visite Venise. Venis..
Kann mal jemand mein Französischreferat überlesen und nach Fehlern suchen? Verbesserungsvorschläge sehnlich erwünscht( bin ein totaler Französischnoob) Danke im Vorraus Le Tourisme Comme vous avez déjà écouté la région Rhône-Alpes a beaucoup de spécialité. C`est la raison, pourquoi beaucoup des Touristes visitent la région. Rhône-..
Hallöchen, ich schreibe am Mittwoch eine Italiano-Klausur. Wir müssen einen freien Text über die Sehenswürdigkeiten in Rom schreiben, dass habe ich jetzt schon mal gemacht, da wir keine Anhaltspunkte haben. Es wäre schön, wenn den ein Italiano-Pro für mich Korrekturlesen könnte :) L`attrazioni di Roma A Roma ci sono molti attrazioni. C`è per e..
Salut Anna! Ça va? Vous êtes de retour de vos vacances? Qu`est-ce qui s`est passé? Oh no! Où étiez-vous?J`ai passé une semaine en Italie. Nous avons volé à Bologne en avion. Là, n ous avons explorés la région, visités des curiosités, fait un balade à vélo et beaucoup plus. C‘etait vraiment formidable. Dans la soirée, nous sommes allés au restaurant..
Dear Ladies and Gentlemen, I have recently read your article in the newspaper about Being Young. Am students and young. In my view, I have a different opinion than them. Jung is to be in some cases and in some good and bad. It speaks very offten about young people. Young people have more leisure time, which do not work, have no children and Bas..
Hallo Leute Brauche dringend Hilfe, komm da bei den letzten drei Teilaufgaben bei meinen HA nicht weiter. Geht um Betriebswirtschaft... Also: Die Basilea AG ist nach dem Profit-Center-Prinzip aufgebaut. 1)Beschreiben Sie ein typisches Merkmal dieses Organisationsprinzips. 2)Nennen Sie zwei wichtige Vorteile dieser Organisationsform. 3)Welche ..
Hey, ich habe morgen eine Präsentation auf französisch und wollte fragen ob der Text den ich geschrieben habe stimmt. Danke im Voraus falls irgendwelche antworten kommen. Bonjour la classe, bonjour madame, Aujourd´hui je vais parler de mon portfolio pour notre visite à Paris. Ma class et moi avons visitées la ville Paris de Septembre 11..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Basil zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!