Menu schließen

Barack Obama



46 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 44 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: USA - Präsidenten Englisch > Landeskunde > USA - Präsidenten


2 Dokumente zum Thema Barack Obama:

Index 1) The presidential candidates 1.1 Barack Obama 1.2 John McCain 2) The positions of the presidential candidates 2.1 Positions of Barack Obama 2.2 Positions of John McCain 3) The presidential election 2008 3.1 The primaries 3.2 The presidential election 4) Conclusion (1321 Wörter)
Kurzes Referat zu Barack Obama, damals im Jahr 2009. Man kann noch ein paar Details hinzufügen. (932 Wörter)

44 Forumsbeiträge zum Thema Barack Obama:

Worums geht in der Rede von Barack Obama, den er am 2 . Juni 2006 in der university of Massachusetts Boston gemacht hat. Hier der Rede: http://obamaspeeches.com/074-University-of-Massachusetts-at-Boston-Commencement-Address-Obama-Speech.htm Ich habe das 3 mal durchgelesen, aber ich habe nichts verstanden, könnt ihr mir bitte kurz zusammen fassen..
Sehr geehrte Damen und Herren. Ich muss eine text-gebundene Erörterung schreiben. ich habe den Text als Link hinzugefügt. Mein Professor hat uns drei Operatoren vorgegeben. Fassen Sie den Artikel "Der Zugang zum Internet ist jetzt ein grundlegendes Menschenrecht" unter Angabe der Text-Kerninformation in eigenen Worten kurz zusammen.Erörtern Sie..
Hello, ich bräuchte eine Zusammenfassung von der Ansprache, die Obama am 2 Juni 2006 in Boston hielt. xoxo Danke
Hallo meine Lieben. Ich sitze grade vor meiner Englisch-Hausaufgabe und weiß nicht so recht was ich da schreiben soll. Die Aufgabe heißt, dass ich aus einer Rede (von Barack Obama) die stlistic devices, also die Stilmittel, rausschreiben soll und dann dazu einen Text darüber wie sie wirken und welche den meisten Effekt haben und warum das so ist...
Hi ich muss eine Analyse der Eröffnungsrede machen. Bitte mal drüberschaun und bissel korrigieren. Wäre echt nett. Danke. The inaugural address of Barack Obama which holds on the 20th of January 2009 uses many rhetorical devices like the parallelism in the lines 40-45: “For us, they packed…For us, they toiled…For us, they fought…”. He uses thi..
Hast du eine Frage zu Barack Obamas Rede in Boston am 2.Juni 2006.? Wie schreibt man eine Analyse zu der Rede von Barack Obama, die er am 2 . Juni 2006 in der university of Massachusetts Boston hielt?
Hat jemand eine Bspl. für eine speech analysis einer Barack Obama Rede? Danke
Uns wurde gesagt, wir sollen schon in der Einleitung die Probleme und Grenzen unserer Facharbeit aufweisen. Ich hab also jetzt erstmal blabla darum gehts, darum hab ichs genommen und jetzt muss ich irgendwie darauf zu sprechen kommen, aber ich kriege das einfach nicht vernünftig formuliert :( Ich schreibe über Barack Obama (oder genauer: Barack Ob..
hey leute, ich muss in politik ein referat über obama machen. dabei sollen seine politische laufbahn, seine gegenspieler, und seine ziele bzw was er bisher erreicht hat beschrieben werden. musste schon mal jemand ähnliches machen? oder könnt ihr mir seiten außer wikipedia empfehlen die mir weiter helfen? danke im vorraus. lg
Mich würde ein Vorschlag zur Comprehension im Hinblick auf die Rede von Barack Obama (Context 21 Starter) interessieren. 1.a) in a few words, say what Obama`s speech is about. Identify at least two Topics. 1.b) List the changes mentioned in his speech trhat have taken place in America so far. 1.c) Explain why Obama says that the last century ..
Ich habe alle Informationen zu einem Text gefasst. Jedoch weiß ich nicht, ob alles auch richtig und sinnvoll ist. Es wäre sehr nett wenn sich jemand die Zeit nehmen würde und sich mein Text mal durchlesen würde. México es un país donde millones de personas tienen un deseo de una vida digna. Las gente viven en condiciones de pobreza y no ti..
US-Präsident Donald Trump hat erneut eine Welle des Zorns zu sich gezogen, diesmal für seine Behauptung in einer Rede vor einem Monat auf einen Anschlag in Schweden, was aber nicht tatsächlich geschehen sei. Im Kommentar „Wie viel Trump muss sein?“, der am 27.2.2017 auf den Onlineportal des Spiegels veröffentlicht wurde, äußert Anna Rei..
Hey Leute sitze grade an meiner Facharbeit in Englisch mit dem Thema Barack Obama und seine Gegner -.- Habt ihr vielleicht i.welche ideen für die gliederung? Danke im vorraus ;)
Hallo, ich bitte um eine Korrektur meines Englisch-Referates. Anbei: es ist noch etwas zu kurz, hättet ihr Ideen, was ich noch reinbringen könnte? Barack Obama was spending his final moments as President - and Donald Trump was preparing to take office. The world watched in anticipation as the billionaire Donald Trump became officially the 45t..
Classification: 1. history a) Immigration b) Ending slavery 2. social role of African American a) 1950s/1960s b) today 3. charts 4. fonts I want to give you report about African American I`d like to start with the point 1a. Among the flood of immigrants to North America is one group came unwillingly.These were the..
Hey Leute ich muss auf englisch barack obama beschreiben.. was könnte ich alles schreiben.. THX
Hello everybody ; )) Wie kann man den 2. Satz am besten übersetzen? "Outline Barack Obama`s attitude towards his own racial identity. How does this connect to race as a political issue in the US in general?" Den ersten versteh ich schon noch, aber bei dem 2. weiß ich jetzt nicht wirklich, wie das gemeint ist. Danke im Voraus! : ))
Hi, wir sollen in Englisch einen Vortrag zu Barack Obama halten. Nur leider finde ich nicht wirklich was ich brauche... könntet ihr mir evtl dabei helfen? also, vorgegeben waren die Fragen: - Who is Barack Obama? - What`s his agenda? ≠ Mc Cain - Who voted for him and why?
Hallo, ich habe ein Englisch Text geschrieben. Die Aufgabe stammt aus dem Workbook von G21. Ich bitte euch den Text zu verbessern, da ich es morgen für die Klassenarbeit benötige. Danke Im Vorraus Now you: Comment on this statement: Nothing has changed in America sine the 1960s. Say was you agree or disagree it. I don`t agree with t..
Hi Community Ich muss einen Vortrag über Barack Obama in der Schule halten. Ich suche spezielle Links für Infos über seine politischen Ansichten und Werdegang. vielen dank für die hilfe
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Barack Obama zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!