Menu schließen

FA: Barack Obama - Gliederung gesucht ?

Frage: FA: Barack Obama - Gliederung gesucht ?
(4 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Hey Leute sitze grade an meiner Facharbeit in Englisch mit dem Thema Barack Obama und seine Gegner -.-
Habt ihr vielleicht i.welche ideen für die gliederung?
Danke im vorraus ;)
Frage von JLA001 (ehem. Mitglied) | am 04.03.2012 - 18:05


Autor
Beiträge 40241
2100
Antwort von matata | 04.03.2012 - 18:12
Wiki-Artikel enthalten im Allgemeinen eine gute Gliederung eines Themas und listen alles auf, was man in einem Referat unterbringen könnte an Unterpunkten.
Meistens ist so viel drin, dass man sogar auswählen kann, was man einbauen will oder nicht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Barack_Obama

http://en.wikipedia.org/wiki/Barack_Obama
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von JLA001 (ehem. Mitglied) | 04.03.2012 - 18:16
Vielen Dank für die schnelle antwort. Leider steht dort nicht viel zu seinen Gegnern und das ist das Thema der Facharbeit :(


Autor
Beiträge 40241
2100
Antwort von matata | 04.03.2012 - 18:21
Der Frau kann geholfen werden:

Google

Barack Obama+Gegner

http://www.focus.de/panorama/jahresrueckblick-2008/schwerpunkte/tid-12793/barack-obama-gegner_aid_353982.html

http://www.blick.ch/news/ausland/die-obama-gegner-erledigen-sich-selbst-id90718.html

http://www.wirtschaftsblatt.at/home/international/wirtschaftspolitik/die-gegner-von-barack-obama-ein-albtraum-499768/index.do

http://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Der-Gegner-heisst-Barack-Obama-id17960051.html

http://news.feed-reader.net/151354-obama-geburtsurkunde.html
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von JLA001 (ehem. Mitglied) | 04.03.2012 - 18:32
Vielen Dank erstmal, hast mir damit sehr weitergeholfen bin mir aber nicht sicher wie ich eine gliederung des Themas vornehmen soll.
Ich habe mir sowas vorgestellt wie die gegner zuerst zu benennen und die reaktionen von Obama auf die kritik dieser und dann vielleicht noch ein beispiel rede,buch etc...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Englisch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Englisch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: