Menu schließen

Autor vorstellen



53 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 53 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Autor vorstellen:

53 Forumsbeiträge zum Thema Autor vorstellen:

Hallo, ich schreibe morgen eine Deutschklausur, indem wir eine Dialoganalyse, aus dem Drama ,, Der Besuch der alten Dame `` schreiben müssen. Zum üben habe ich einmal eine über einen Dialog aus dem zweiten Akt geschrieben und vielleicht könnte mir hier jemand eine kleine Rückmeldung gebe n. Der Besuch der alten Dame -Zweiter Akt Das berühmte..
Könnt ihr mal bitte Korrekturlesen und u.U. Verbesserungsvorschläge geben? Und schauen ob das vom Aufbau einer Gedichtinterpretation passt? Dankeee Das Gedicht Maifest, welches 1775 von Johann Wolfgang von Goethe verfasst wurde, handelt von der Liebe zweier Menschen, welche vor allem durch die Natur ausgedrückt wird. Die Stimmung in diesem Ged..
Hey Leute, ich muss morgen ein Referat in Deutsch vorstellen doch habe dies voll vergessen ich muss ein referat über die Interpretation des Gedichtes "Reiselied" von Eichendorff halten. Bitte helft mir. Hier ist das Gedicht: Durch Feld und Buchenhallen, bald singend,bald fröhlich still, recht lustig sei vor allem, wer´s Reisen wählen will...
Interpretation zur kurzgeschichte streustlschnecken Bitte korregieren! In der Kurzgeschichte „Die Streuselschnecke“von Julia Franck geht es um eine Kurzgeschichte die in der Ich – Form wiedergegeben wird. Sie schreibt von einem jungen Mädchen das seinen Vater kennen lernt, den sie eine lange Zeit nicht gekannt hat, und dieser..
hey leute ich hab da mal so ne frage... also ein guter kumpel von mir fragt mich öfters mal beim chatten ob ich mit ihm schlafen will... aber bisher hab ich immer nein gesagt, ich wusste auch nich ob er es ernst meinte... ja und mittlerweile will ich auch.. allerdings is das mal als er das letzte mal gefragt hat schon ein paar monate her... und me..
Hey, wir schreiben Montag eine Klausur über Falling Man von Don DeLillo. Also ich könnte mir vorstellen dass wir das letzte Kapitel analysieren sollen und vllt mit dem 1. vergleichen. habt ihr das schonmal gemacht und könnt mir sagen worauf man achten soll? also ich finde das buch sowieso schon echt schwierig zu verstehen (selbst unsre lehrerin ..
Hallo, ich muss ein Referat zu Hoffmann "Der Sandmann" halten. Dazu habe ich ein paar Punkte bekomme, die auf jeden Fall darin vor kommen sollen, wie Inhaltsübersicht, Autor Vorstellung usw. Das Problem ist, ich soll auch 2 wichtigste Textpassagen vorstellen. Was sind eurer Meinung nach wichtige Textpassagen? Bitte helft mir! Vielen Dank ..
Hallo, Ich muss in Deutsch ein Autor vorstellen,jetzt suche ich fragen die ich im TEXT beantworten soll Z.b Wann ist ergeboren? Wo ist er geboren? Wie alt ist er? Was ist das beliebteste buch Wann war der "durch" bruch Wann war ihr erstes Buch auf dem Markt? Ich bin für jede antwort froh! MFG
Hallo, ich muss eine Hausarbeit schreiben, bei der ich zwei Quellen miteinander vergleichen muss. Nun meine Frage: Wie könnte ich diese Hausarbeit aufbauen. Mir ist bewusst, dass ich Gemeinsamkeiten und Unterschiede aus beiden Quellen herausfinden muss. Außerdem muss ich beide Autoren vorstellen. Aber was könnten weitere Gliederungspunkte werde..
hey ihr lieben, kann mir jemand von euch das lied une bele histoire übersetzen? ich hab fast keine ahnung von französich und brauch dringend ne gute note muss es nämlich am dienstag vorstellen. wär voll lieb danke: MoUlIn RoUgE UNE BELLE HISTOIRE paroles: Pierre Delanoë musique: Michel Fugain C"est un beau roman, c"est une belle histoire C"est u..
hallo ich bräuchte hilfe in englisch ich muss das buch the giver kurz vorstellen wir haben das buch noch nicht gelesen dehalb muss ich kurz die klasse informieren worum es in dem buch autor,personen,was im buch passiert? könnte mir jemand helfen ich hab im internet nachgeschaut aber vieles ist schwieregen begriffen eerzählt dashalb bräucchte ich ..
Hallo, hat jemand vielleicht Kunst LK und Kunst bereits geschrieben und könnte mir vielleicht sagen, was man bei jedem einzelnen Punkt wissen muss? Würde mich auch über Zusammenfassungen freuen. Ich kann mir gerade nichts unter den Punkten vorstellen. In der Q1 haben wir zwar Portraits selbst gemalt, aber so wirklich darüber gesprochen haben w..
Hallöchen! Wir müssen in Englisch ein Buch vorstellen -.- Es wurde kurz eine Liste in der Klasse rumgegeben mit verschiedenen Buchtipps, das Einzige was mir da ins Auge gefallen war, war "Dolores Claiborne" von Steven King. Kenn das Buch zwar nicht, aber wenigstens den Autor -.- Kann mir jemand sagen ob das gut ist? Aber wir können auch eigne ..
Wir sollen als Hausaufgabe eine Gedichtanalyse von "Tränen des Vaterlandes" schreiben. Ich bin mir mit den Formulierungen, bzw. den Stilmitteln nicht sicher, ob das so gut ist und wäre dankbar über Rückmeldung. Tränen des Vaterlandes – Andreas Gryphius Gedichtanalyse Bei dem Gedicht „Tränen des Vaterlandes“ handelt es sich um ein Sonett von ..
Kann mir jemand bitte helfen, soll dieses Lied vorstellen. Dabei etwas zu Inhalt, Klang, Autor, und vielleicht noch ein paar Hintergrundinformationen, sagen. Sollte 3-4 Minuten dauern. Ich hoffe ihr unterstützt mich
herr lehmann von sven regener der roman spielt sich während der wende ab (mauerfall usw.) im roman ist das ganze nebensächlich d.h "herr lehmann" interessiert sich auch allgemein nicht um innen- u. außenpolitik. Nun meine frage: es ist ja mit absicht so geschrieben worden. kann sich jmd vorstellen wieso der autor das so geschrieben hat? kön..
Ich brauche unbedingt eine Rückmeldung für meine Gedichtsintepretation von "Der Panther". Fehler (in z.B. Grammatik, Rechtsschreibung...), Verbesserungen, Anmerkung, Hinweise sind erwünscht. In dem Gedicht mit dem Titel „Der Panther“ von Rainer Maria Rilke aus dem Jahr 1903 wird der Mensch als ein gefangener Panther dargestellt und a..
Ich habe drei Fragen.Ich wusste nich was ich mir darunter vorstellen könnte bzw. wie ich die Frsgen beantworten könnte, da ich eine präsentarion über das Buch machen muss. Die Fragen: 1. Vorstellung des Autors. Inwiefern ist das Werk typisch für ihn? 2. Vorstellung der Epoche. Inwiefern ist das Werk epochentypisch? 3. Verweis auf ähnliche We..
hey! soll so eine art kleines plakat machen, mich vorstellen... ginge dieser text? Salvete! :) Mihi nomen Isabel (Nachname) est. Da sicherlich die Meisten jetzt schon am Ende mit ihrem Latein sind, mache ich doch lieber auf deutsch weiter! Gerade habe ich mein Abitur an der MSO mit den Leistungskursen Englisch und Latein abgelegt...
hi...mag mich ma vorstellen, bin relativ neu hier! Má StYLé MáChT bLínG bLínG... IcH bíN níChT sO wíE áNdEre pLayAz... mEíN StYLé GLäNzT hELLer Als LaS vEgAS beí NáChT... WeR míCh arrOgAnT fíndet KaNn sícH vErPi... Ich BíN níChT eíNgEBíLdeT...íCh Bín NuR hÜbSch ;) Da Wo EuEr StOLz AuFhÖrT fÄnGt mEiNeR eRsT aN...
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Autor vorstellen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!