Menu schließen

Lowry , Lois - The Giver: Kurze Buchvorstellung ?

Frage: Lowry , Lois - The Giver: Kurze Buchvorstellung ?
(2 Antworten)


Autor
Beiträge 36
0
hallo ich bräuchte hilfe in englisch

ich muss das buch the giver kurz vorstellen wir haben das buch noch nicht gelesen dehalb muss ich kurz die klasse informieren worum es in dem buch autor,personen,was im buch passiert? könnte mir jemand helfen ich hab im internet nachgeschaut aber vieles ist schwieregen begriffen eerzählt dashalb bräucchte ich hilfe?

danke=)
Frage von nur40 | am 10.12.2010 - 19:26


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von clemens1992 (ehem. Mitglied) | 10.12.2010 - 19:30
bei wikipedia ist doch sicherlich ein Eintrag darüber,
die Wörter, die du für schwierig empfindest, gibst du einfach in google ein und suchst nach synonymen ;) dann hast du leichtere Wörter und dein Vortrag

 
Antwort von GAST | 10.12.2010 - 21:04
Antworten auf Fragen dieser Art kannst du eigentlich selbst beantworten; google findet bei Eingabe von "the giver":
http://www.sparknotes.com/lit/giver/


mehr benötigst du nicht!

old-but-alert

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Englisch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Englisch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: