Menu schließen

Auszeichnungen



30 Beiträge gefunden:

7 Dokumente und 23 Forumsbeiträge



7 Dokumente zum Thema Auszeichnungen:

Pablo Ruiz y Picasso Gliederung: 1. Biographie 2. Blaue und Rosa Periode 3. Kubismus 4. Neoklassizismus, Surrealismus usw. 5. Krieg, Kunst und Politik - "Guernica" 6. späte Werke 7. Nachwirken Dauer: ca. 45 Min. stichpunktartig formuliert + Quellennachweis + Fachbegriffe + Fülle an Informationen + viele Zitate + FERTIGES HANDOUT (Biographie in tabellenform) auf Folgendes wird näher eingegangen: Biographie bis 1899, Entstehung und Inhalte der Blauen u. Rosa Periode, Entwicklung des Kubismus, Les Demoiselles d"Avignon, analytischer Kubismus, synthetischer Kubismus, Kubistische Plastiken, Neoklassizismus, Surrealismus, Realismus, Stierkampf, Maler und Modell, Spanischer Bürgerkrieg unter Francos Regime, Guernica, späte Werke, Nachwirken, Auszeichnungen (2422 Wörter)
Diese ausführliche und bebilderte Präsentation beschreibt die Jugend in der DDR, die Pionierorganisation Ernst Thälmann und die freie deutsche Jugend. Gliederungspunkte: 1. Die Pionierorganisation Ernst Thälmann 1.1 Die Mitglieder der Pionierorganisation 1.2 Aufgaben 1.3 Die Gebote der Jungpioniere 1.4 Die Gesetze der Thälmannpioniere 1.5 Ihre Symbole 1.6 Auszeichnungen 2. Die Freie Deutsche Jugend 2.1 Ihre Geschichte 2.1.1 Die Gründung 2.1.2 Die FDJ in der DDR 2.1.3 Die FDJ in der BRD 2.1.4 Die FDJ heute 2.2 Die Mitglieder der FDJ 2.3 Aufgaben 2.4 Der Einfluss der FDJ 2.5 Aktivitäten der FDJ 2.6 Ihre Symbole 2.7 Auszeichnungen (19 Folien) (736 Wörter)
Die Datei über Arnes Nachlaß beschreibt den Autor (Siegfried Lenz) und das Buch, sammt Zusammenfassungen (allerdings von eigens gemachten Kapiteln), Personen, Inhaltsangabe des Buches und Mindmaps! Seite 2 Der Autor - Siegfried Lenz Seite 3 Auszeichnungen und Preise Seite 4 Seine Werke Seite 5 Der Roman Seite6 Die Prosa Seite 7 Erzähltechnik Seite 8 Das Buch - kurze Einführung Seite 9 Die Personen Seite 10 Seite 11 Symbole und Bilder Seite 12 Zusammenfassung Kapitel 1-3 Seite 13 Kapitel 4-6 Seite 14 Kapitel 7-9 Seite 15 Kapitel 10-13 Seite16 Kapitel 14 und 15 Seite 17 Inhaltsangabe Seite 18 Im Nachhinein Seite 19 Hans Familie – Arnes Familie Seite 20 Mindmap – „Arnes Nachlaß“ Quelle: Wikipedia.de http://www.derweg.org/mwlitkult/lenz.htm (4382 Wörter)
Jahreszahlen und geschichtliche Ereignisse,Werkverzeichnis mit Erscheinungsjahr, Lebenslauf und Familie, Ehrungen und Auszeichnungen für sein schriftstellerisches Werk (1648 Wörter)
Der Steckbrief über Max Frisch beinhaltet seinen Lebenslauf, eine Auflistungen seiner Werke, seine Auszeichnungen und zwei Fotos. (Deutsch, ) (461 Wörter)
Eine Kurzbiographie von Günter Grass in Form einer Zeitleiste. (188 Wörter)
Dies ist eine ausführliche Biographie Friedrich Dürrenmatts in der auch sehr auf seine Werke eingegangen wird. (686 Wörter)

23 Forumsbeiträge zum Thema Auszeichnungen:

hallo leute :D Ich soll für den Chemieunterricht folgendes vorbereiten: 1. aufbau der galvanischen zelle zeichnen 2. reduktion/oxidation und redoxreaktion formulieren 3. und dann noch E ausrechnen und zwar bei folgenden beispielen 1)Zink taucht in eine Silbernitralösung 2)Zinn taucht in eine Eisen(II)-sulfat-Lösung meine lösungansät..
Wie findet ihr mein referat über David Beckham wäre nett wenn ihr etwas dazu sagt ob es leicht zu verstehen oder so ist und was ihr verbessern würdet danke im vorraus. David Robert Joseph Beckham ist am 2. Mai 1975 in Leytonstone, London geboren. Beckham ist seit dem 4. Juli 1999 mit Victoria Beckham verheiratet. Das Paar hat drei Söhne und lebt..
Hallo, ich muss ein Referat über das Buch halten. Und ich habe ein Problem bei der Gliederung, oder besser gesagt: Ich wollte fragen ob die Gliederung ok ist oder ihr was ergänzen könnt bzw was an der Reihenfolge ändern könnt. Gliederng: Inhaltsangabe Figuren Beziehung Michael – Hanna Andere Beziehungen von Michael Thematik/In..
Hey! Ich verstehe überhaupt nicht das Gedicht von Heirich Heine, das den Titel: "Das Fräulein stand am Meere" trägt. Könnt ihr mir in einem Satz sagen, was in diesem Gedicht geschieht? Wäre echt nett von euch! Thx..;) Heirich Heine: "Das Fräulein stand am Meere" Das Fräulein stand am Meere Und seufzte lang und bang, es rührte sie so sehre De..
hey leute wie gehts euch so? Ich bereite gerade ein BIo referat vor. Und ich muss die abiotischen und biotischen Faktoren der eiswüste aufzählen. Finde aber weder im Internet noch in der Bibliothek irgendwas Nützliches. Danke im Voraus mfg thekiller
Worüber könnte ich meine PowerPoint Präsentation machen?
hallo leute Es ist eine lange, dass ich mich für die Testdaf Prüfung vorbereite, und schreibe Texten als Übung dafür. ich freue mich wenn Sie mir beim Korrigieren der folgenden Textes helfen. manche Phrasen sind mit "/" ausgezeichnet, dabei habe ich den Zweifel welche richtig ist oder kann man in silchen Sätze verwenden ;) Die Kulturzwiebel ..
Die größte Metal-Zusammenkunft bei E-Hausi... Gründer & Moderatoren: BUCKEL666 und PlanLos.cH.aos
1954: Großer Preis für Grafik in Venedig. 1957: Satrap de Collége de Pataphysique in Paris. 1958: Guggenheim International Award 1968: Ehrendoktortitel der Harvard University. 1978: Ehrenkünstler an der Harvard University. 1981: Auszeichnung für den besten Künstler. Diese Auszeichnungen hat Miró bekommen, aber wofür bekommt man diese Auszei..
So,durch den neuen Lehrplan,müssen die 10. Klässler auch eine Facharbeitt schreiben.Ich habe mir als Thema Die Freie Deutsche Jugend(kurz FDJ) ausgesucht. Ich habe mir folgende Gliederung überlegt: 1. Geschichte der FDJ in der DDR 1.1 Gründung 1.2 Funktionen der FDJ 1.2.1 Weltanschauliche Ausrichtung 1.2.2 Freizeitangebot 1.2.2.1 Pionierlager..
Mir hat grad meine freundin eine email geschrieben und was da drin steht find ich richtig schön,könnts euch ja auch mal durchlesen! Also viel spaß! Als Gott dabei war die Frau zu erschaffen, war er schon bei seiner sechsten Überstunde. Ein Engel erschien und fragte: "Warum verbringst du Denn so viel Zeit Damit? Gott antwortete: "Hast du d..
hey leute kann mir mal einer helfen? ich will ne homepage machen aber hab keine plan wie ich es erstellen könnte.....kann da jemand weiterhelfen?
Hallo zusammen, wie jedes Jahr gibt es auch in diesem Jahr wieder ein kleines Gewinnspiel ;-) Dieses mal haben wir uns ausgedacht, dass es jeden Tag ein Quiz geben wird, für deren Lösung man schon ein bisschen recherchieren / knobeln muss. Aber dafür gibt es auch jeden Tag für den User, der als Erster die richtige Lösung der Frage(n) liefert ..
moin, meine aufgabe: Ein PKW fährt mit 126 km/h. 75 m vor dem Fahrzeug taucht ein massives Hindernis auf. Ermittle die Geschwindigkeit des Fahrzeuges beim Aufprall, wenn die Reaktionszeit des Fahrers 0,6 s und die Bremsbeschleunigung 6,25 m/s² betragen. soweit klar, ich muss die formel v = at + v0 verwenden, jedoch bin ich mir nicht sicher, wi..
hi. kann einer latein und weiß wie man skandiert.?
Hallo... ich habe mal eine Frage...es hat was mit dem Regenwald zu tun...wir sollen die unterschiedlichen Lebensbedingungen in den einzelnen Stockwerken des Regenwaldes aufschreiben... kann mir jemand helfen?
Hallo Leute, ich hoffe, einige von Euch haben gestern abend Mr Bean macht Ferien auf RTL geguckt. Am Ende, wenn Mr. Bean zum Strand geht und dann am Meer langtanzt und alle zusammen singen, singen die ein französisches Lied. Wie heißt das? Ist auch sonst ziemlich bekannt. Danke für Eure Mühe.
können sie mir das korrigieren? DATEN UND FAKTEN STAEDTLER Mars GmbH & Co. Rechtsform : GmbH & Co. Gründung : 3. Oktober 1835 Sitz : Nürnberg, Deutschland Leitung : Axel Marx Mitarbeiter : 3300 Umsatz : ca.226 Millionen Euro Branche : Schreibwarenhersteller Website : staedtler.de ( http://www.staedtler.de/ )   WE..
Ich brauche unbedingt eure Hilfe in Erdkunde! Und zwar lautet die Frage: Wie passen sich die Tiere und Pflanzen im Tropischen Regenwald in ihrem Lebensraum an? Danke schonmal im Vorraus ;-)
Hallo... Ich muss morgen ein Kurzreferat über den Aufbau und die Bestäubung der Blüte machen. Meine Lehrerin meinte auch irgendwas von Männlich und weiblich...Ich habe zwar was gefunden mit männlichen und weiblichen Blüten, aber das war irgendwie voll der Wirr warr... Kann mir das vllt jemand erklären, oder kennt ihr ne gute Seite? LG
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Auszeichnungen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!