Menu schließen

Ausweis



46 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 44 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Ausweis:

Diese Datei enthält eine Inhaltsangabe von "Die Probe" die von Herbert Malecha geschrieben worden ist. (Deutsch, ) (360 Wörter)
Kurzer Fließtext über die Literatur der Deutschen Demokratischen Republik. Es werden die vier Phasen der DDR-Literatur erklärt, ihre zeitliche Einordnung und ihre wesentlichen Merkmale. Die Ausweisung Wolf Biermanns und anderer Schriftsteller bildete eine Zäsur in der damaligen Kulturpolitik. (979 Wörter)

44 Forumsbeiträge zum Thema Ausweis:

Ich möchte euch bitten mein text zu korrekiern. ICH BEDANKE MICH BEI EUCH IM VORAUS: Präsentation: Film: Heute würde ich gern über einen meiner lieblingsfilme , der “into the wild “ , erzählen . Die Geschichte dieses Film dreht sich um einen jugendlichen aus wohlhabender Familie . Er heißt Christopher . Nach dem Abschluss hat er an seine..
hey leute... brauche eure hilfe! ich muss diesen text interpretieren im bezug auf diese Fragen: 1. welche nachrichten übermittelt der besitzer d. computers an den bauern? 2. welche hierarchische ordnung von begriffen u. überlegungen erkennt der bauer in den signalen, die der computer ihm sendet? 3. zeigen sie, wie der bauer bestimmte computers..
Hey leute :) also am montag fahr ich mit der klasse nach holland auf klassenfahrt. leider hab ich momentan kein ausweis, ist das denn schlimm? eher nicht oder? weil im zug wird doch eh nicht kontrolliert oder etwa doch? würde mich sehr über antworten freuen=) mfg ♥
Hey! Kann mir jemand vielleicht helfen? Muss in Geschichte ein Referat zum Thema Juden im Mittelalter halten. Habe nun schon einiges rausgesucht (siehe unten Stichpunkte). Bin unsicher, weiß nicht ob was fehlt oder ob es ungeordnet ist...bin total unzufrieden. Hoffe ihr könnt mir helfen. Die Judenverfolgung - keine von Anfang an ausgegrenzte..
Hi, ich soll den die Szene "der Sprachtest" von Felix Mitterer unter der folgenden Fragestellung interpretieren 1. welche nachrichten übermittelt der besitzer d. computers an den bauern? 2. welche hierarchische ordnung von begriffen u. überlegungen erkennt der bauer in den signalen, die der computer ihm sendet? 3. zeigen sie, wie der bauer bes..
Vielleicht habt ihr alle den Stress um die Rütli-Schule in Berlin mitbekommen (für alle, die nicht: http://onnachrichten.t-online.de/c/74/61/35/7461358.html ) - was haltet ihr davon? Ausweisung für diese Typen (da werden die Linken und Grünen einschreiten), Gesamtschule (dann werden auch die "Besseren" mit diesem Gesocks verschmutzt), andere Politi..
Hallo :) bin mir nicht ganz sicher bei meiner Inhaltsangabe. Ist sie vill. zu lang oder sind noch Ergänzungen notwendig? Freue mich über Feedback :) Hier meine Inhaltsangabe: Inhaltsangabe Die Handlung des Romas spielt sich Ende der 70er bzw. Anfang der 80er Jahre in Ostberlin ab. Das tägliche leben von DDR-Bürgern zu Zeiten der Berliner ..
hey leute, ich soll von meinem arbeitgeber ein zettel ausfüllen damit ich mein lohn bekomme. da sind sachen wie bankverbindung,versicherung,staatsangehörigkeit und und und aufgelistet. als aller erstes steht da : Personal-Nr! Das ist bestimmt eine Nr. die im Personal-Ausweis steht.ich habe (noch) einen italienischen Reisepass. Ist da diese n..
Hallo, brauche eure hilfe! ich muss diesen text interpretieren im bezug auf diese Fragen: 1. welche nachrichten übermittelt der besitzer d. computers an den bauern? 2. welche hierarchische ordnung von begriffen u. überlegungen erkennt der bauer in den signalen, die der computer ihm sendet? 3. zeigen sie, wie der bauer bestimmte computersignal..
muss man generell wenn man einen handyvertrag abschließen will seinen ausweiß vorlegen? thx for answering :smile:
Hallo, ich habe eine Frage. Gestern in der Bahn hat jemand in der Bahn beim kontrollieren seine Geldbörse und somit sein Ticket,Ausweis und Co vergessen. Er musste nur so nen Wisch ausfüllen mit seinen Personalien und unterschreiben. Er hat ja gesagt, dass er seine ganzen Sachen vergessen hat. Jetzt meine Frage: Könnte man sich nicht als irgende..
Beschreibe den grundsätzlichen Ablauf eines Preistests,der eine unterschiedlich hohe Kaufbereitschaft bei verschieden hohen Abgabepreisen ausweist
EIne frage. Mein freund hat heute Nacht Geburtstag.Wir wollen in den Puff gehen. 2 von uns sind noch 17 Jahre. Verlangen die dort einen Ausweis?
Hallo liebe Leute :), also ich habe folgendes Problem: Trikothersteller Harko GmbH verkauft an die Textildruckerei einen Satz Polo-Shirts zu folgenden Kondtionen: -Stückzahl: 40 - Listenpreis: 35,00 EUR (netto) - Rabatt: 8% -Frachtpauschale: 25,00 EUR (netto) -Zahlbar in 10 Tagen mit 2% Skonto oder innerhalb von 30 Tagen ohne Abzug - ..
Ich wollte einfach nur mal ein paar Meinungen dazu hören. Ob ihr an Zufall glaubt oder an ein Vorwissen des Regisseurs oder an was auch immer ... Es geht darum, dass im 1. Teil der Matrix-Trilogie (aus dem Jahr 1999) in einer Szene kurz der Ausweis von Neo gezeigt wird. Als Datum, wann der Ausweis abläuft, ist der 11. September 2001 angegeben. -->..
Hey leute, will heut abend an ne party.. früher wurden die ausweise von den 16 jährigen eingesammelt, die um 12 rausmussten, dann haben sie sie wieder bekommen. anscheinend dürfen sie diese nicht mehr einsammeln.. stimmt das? (wohne in BaWü, falls das wichtig ist) wisst ihr da bescheid? gruss
Ein schwarzer Tag für die freiheitlich-demokratische Grundordnung: Das Paket zur Vorratsdatenspeicherung wurde heute mit 378 Stimmen zu 197 Gegenstimmen im Europaparlament mit den Stimmen der großen Koalition angenommen. Die Kosten für die zukünftige Überwachung werden die Unternehmen tragen müssen. Nicht einmal die Speicherfristen wurden tatsächli..
Hallölee :-) Alsoo heute in der Schule haben wir die Zahlungsformen durchgenommen. Bargeldzahlung, Bargeldlos, Halbbare Zahlung etc.! Wir haben folgende Aufgabe bekommen: Die Frage: Wie komme ich an Bargeld "dran"? Wir machen Urlaub, und uns wurde alles geklaut. Wir haben kein Geld mehr, keine ec-karte, ausweis oder sonstiges..überhaup..
Hallo. Behandel in der Schule gerade der Hauptmann von Köpenik und soll die 12 Szene für die nächste Stunde vorbereiten. Bin schon gut vorrangekommen doch ich habe mal eine Frage. Wie würdet ihr folgenden Satz interpretieren? "Komm mit, sagte der Hahn - etwas Besseres als den Tod werden wir überall finden." In der Szene geht es um Wilhelm Voigt ..
Immer öfter sehe ich in Diskos ab 18 (!) kleine 14-Jährige. Doch was machen sie dort? Und WIE zur Hölle, sind sie da rein gekommen? Sollten die Türsteher nicht merken, wenn da unterentwickelte Kinder vor ihnen stehen, die dann bestenfalls auch noch wie Clowns angemalt sind? Ein gefälschter Ausweis regelt doch auch nicht alles :D Mir geht es ni..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ausweis zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!