Menu schließen

Ausreden



34 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 34 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ausreden:

34 Forumsbeiträge zum Thema Ausreden:

Hey Leute suche die besten Ausreden oder Krankheiten,um euren Eltern zu erklären dass ihr nicht in die SChule müsst. (am besten auch ne Krankheit dass man nicht zum Arzt muss)
Hallo. Ich schreibe am Dienstag ein Deutscharbeit über das Buch,,Der Besuch der alten Dame",von Friedrich Dürrenmatt wir müssen dort eine Szene analysieren. Könntet Ihr mal bitte meine Szenenanalyse anschauen und Fehler markieren und mir vielleicht eine Rückmeldung geben was ich verbessern kann. Danke im voraus.! <3 Die tragische Komödie,,De..
In dem Roman "Der Vorleser" von Bernhard Schlink ist Michael Berg die männliche Hauptfigur, die sich im Roman in eine 21 Jahre ältere Frau verliebt, nach dem Ende der Beziehung von ihrer NS-Vergangenheit erfährt und dessen Leben von dieser Beziehung geprägt wird. Zu Beginn der Bekanntschaft ist Michael ein typischer Jugendlicher von 15 Jahren, der..
Hallo, unzwar geht es darum,dass wir demnächst eine Klassenfahrt machen und ich überhaupt keine Lust habe mitzugehen. leider ist es pflicht und mir bleibt keine andere wahl,es sei denn ich brech mir vorher was,aber das will ich nur ungern :D. Das schlimmste ich hab das Geld schon überweist,deswegen brauche ich eine verdammt gute ausrede. mein prob..
Das Gedicht besteht aus 4 Strophen mit jeweils 4 Versen. Es hat kein Reimschema. Das Gedicht besteht aus einem dreihebigen Jambus. Insgesamt gibt der Text einen Überblick über die Natur und deren Missbrauch der Menschen. Der Autor vergleicht positive Sachen mit negativen Sachen "clean air" und "pousnous gas",Strophe 1. Vers 1.Hiermit will der Autor..
Hallo, wir schreiben nächste Woche eine Arbeit. Wir mussten eine Textstelle in Kontext wiedergeben, bin mir unsicher ob das so okay ist oder nicht. Außerdem muss ich eine Interpretationshypothese schreiben und dies belegen. Einleitung Der DDR Autor Jurek Becker thematisiert in seinem berühmten Roman Jakob der Lügner, der 1997 veröffentlich wu..
kennt jemand noch ausreden die helfen? Danke
In der Kurzgeschichte "Ein ruhiges Haus" von Marie Luise Kaschnitz geht es um ein altes Ehepaar, das sich durch Kinderlärm gestört fühlt, und dieses mit fiesen Tricks stoppen lässt. Die Autorin, die für ihr soziales Engagement bekannt ist, will die Unmenschlichkeit der Frau, die die Geschichte berichtet, darstellen und zugleich an die Leser appell..
In der Kurzgeschichte geht es hauptsächlich um eine Kommunikation zwischen eine 44 jährige Verkehrsrichterin und um ein 23 jährige Einzelhandelskaufmann. Der Einzelhandelskaufmann erfindet ausreden, damit er das Bußgeldbescheid nicht zahlen muss. Die Hauptpersonen in diesem Gespräch sind der Einzelhandelskaufmann und die Verkehrsrichterin. Das Z..
Hallo, Da ich eine Aufgabe der Hausaufgaben in Mathe nicht hatte, meinte mein Lehrer ich muss zum Nachsitzen am Donnerstag in der ersten Stunde kommen! Ich kann mir selbst eine Entschuldigung schreiben, aber ich weiß keine gute ausrede! Habt ihr ideen? Wäre es eine gute ausrede wenn ich sage, dass wir zum Tierarzt mussten und es ein Notfall war? ..
wie kann man sien handy durch ne gute ausrede wiederbekommen?
Hallöchen alle zusammen.... bevor ich jetzt allerdings schildere, was genau ich von euch will^^, werde ich erstmal sagen, dass ich die SuFu benutzt habe und auch diverse frühere Threads gefunden habe. Dennoch suche ich weiteres.... und brauchbareres ;-) Ich habe nun schon diverse Ausreden und Spicktipps gefunden, welche ich hier auch noch wei..
schickt mir mal bitte ein paar Antworten, wie man sich rausreden will, wenn die Familie wegfahren will ich aber keine Lust habe und am liebsten zu Hause bleiben will und schlafen will? das wäre echt lieb von euch danke (kiss)(kiss)
Was sagt ihr,wenn ihr zu spät zur Schule kommt? -> Ich habe von einem Fußballspiel geträumt, und als ich aufstehen musste gab es eine Verlängerung. sowas vllt? Oder ganz normale Ausreden,wie z.B hab verschalfen usw.......?
Hallo liebe Community, Ich gehe in ein Gymnasium und habe das Fach Rhetorik. In diesem Fach geht es darum, wie man sich vor einem Publikum präsentiert. Das heißt man lernt z.B Lampenfieber zu unterdrücken, oder die wichtigen Merkmale um eine Rede gut zu präsentieren. Lange Rede kurzer Sinn.. Ich muss in den nächsten Tagen eine Meinungsrede über die..
Hey Leute, ich glaube sie hat die Interesse verloren. Am Samstag wär unser 3. Date gewesen. Also bei ihr mit trinken und dvd abend. Nun hat sie es zum zweiten Mal abgesagt. Beim ersten Mal hat sie vorerst abgesagt, da sie mit ihrer Familie am nächsten brunchen geht und hat vorgeschlagen in der Stadt zu treffen oder ich am Abend nach Hause g..
Halloo, Und zwar meine Lehrer mögen mich nicht das hab ich schon gemerkt ich bräuchte für Fehltage ausreden die relativ glaubwürdig klingen. Ich hab in der Zeit zuvor mich mit meiner Mutter relativ gut verstanden ich bin eher Vater Kind ich hab mich noch nie so mit ihr verstanden auch bevor sich meine Eltern getrennt hab. aufjeden Fall ging es jetz..
Leserbrief zum Thema gute Umgangsformen Hallo, anbei füge ich einen Leserbrief bei, bitte korregieren Sie die Rechtschreibung und beachten Sie, dass ich vollständig auf die drei vorgegebenen Aussage reagiere. Im Voraus bedanke ich mich für Ihre Mühe und verbleibe mit freunsclichen Grüßen AlessandraV Höflichkeit und Umgangsformen 1.Umgangs..
also meine freundin ist fest entschlossen das sie heiraten möchte, sie hat sich vorgestern verlobt mit ihrem freund und mit dem ist sie gerade mal 5 monate zusammen... 3 wochen nach dem sie 18 wird möchte sie ihn heiraten, achja er ist 25 (...). naja, ihre mutter ist dagegen, da sie keinen jop und auch keine richtige ausbildung hat... (gerade mal e..
Hallo :) Weiss jm was für Perspektiven es in diesem Auzug gibt ? Vielen Dank im Voraus... »Welchem Zufall verdanke ich denn –«, begann Herr von Brietzen, aber Diederich machte, ohne es zu wollen, eine Bewegung, des Sinnes, daß dies unnütz sei. Trotzdem natürlich leugnete Herr von Brietzen. Er leugnete sogar länger als damals Diederich,..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ausreden zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!