Menu schließen

Ausflug



64 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 64 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ausflug:

64 Forumsbeiträge zum Thema Ausflug:

Analysiere das Verhältnis zwischen Krabat und dem Meister im Laufe der Geschichte! Ist das so richtig? Anfang: Krabat und der Meister kennen sich nicht. Der Meister ist für Krabat der Lehrer und weist ihm Aufgaben zu. Das Verhältnis zwischen ihnen ist unpersönlich. Krabat hat großen Respekt vor dem ihm. Er nahm die körperlichen Belastungen in..
Ich möchte Ihenen über meine Reise nach Kroatien berichten. Sie habe ich vor 2 Jahren zusammen mit meiner Frau gemacht. Wir sind für 10 Tage lang auf einer Insel in Kroatien gereist. Die Insel heißt ,,Brac" und sie hat einen wunderschönen belibten Strand ``zlatni rat```. Den wir unbedingt besuchen wollten. Es war für uns eine Traumhafte Reise. Im I..
Ich muss ein report über ein ausflug schreiben in english 6.klasse könnt ihr mir ein report schreiben über irgentwas was ihr mit der klasse gemacht habt oder einfach ausgedacht ! Bitte schreibt mir ein report! Möglichst antwortet sschnell ! 
Hey :) Würde sehr gerne mal wieder was mit meiner besten Freundin unternehmen (durch Jobwechsel, Ausbildung und Studium hat sich das als etwas kompliziert gestaltet in der Vergangenheit... :( Aber da sie jetzt noch zwei Wochen Semesterferien hat und ich das Wochenende gerade echt immer sau oft frei hab, dachte ich, dass wir ja ein Wochenendtripp..
Hallo. In meiner Klasse hatten wir einen Ausflug zur Seitlik Moschee und darüber müssen wir eine Reportage schreiben. So die Reportage habe ich aber mir fehlt noch eine überschrift die einen so richtig animiert diese Reportage zu lesen aber mir fällt überhaupt nichts ein. Könnt ihr mir vielleicht helfen Bitte? Ich Danke euch allen für eure ..
Hallo, ich habe morgen eine Mündliche Prüfung in Deutsch.. Es wird um die Novelle "Der Ausflug der toten Mädchen" von Anna Seghers gehen.. Ich komme mit allem klar, nun soll ich allerdings auch gucken, wie ich diese Erzählung auf heute beziehen kann, denn der 1. Weltkrieg ist nun 100 Jahre her. Vielleicht kann mir ja jemand hier helfen. Da..
Hast du eine Frage zu Französisch Dialog Einladung oder einem anderen Thema? Hilfe! Ich muss Freitag bei der mündlichen Prüfung einen Ausflug auf französich planen .... (mit einer Partnerin) Wie soll ich das ? Wir haben keine Vorgaben bekommen ...
Der Papagei hat seinen eigenen Hut. Wenn alle gemeinsam einen Ausflug auf die Insel machen, nimmt er ihn natürlich auch mit. Er mag es am liebsten, wenn Mann ihm am Bauch kitzelt. Die Palmen der Insel spenden Schatten. Hier lässt es sich gut aushalten ,.Jetzt machen die Seeräuber erst mal ein nickerchr
Hallo, ich hab hier eine kleine Story auf englisch von der ich aber das Ende (oder eher das weiterführende Ende) nicht verstehe. Also es um 4 Freunde die einen Ausflug in das "outback" von Sydney machen. Hier das Ende: Four Friends left together on that Sunday, and Four friends returned to Sydney a week later. But Not the same four People. Wäre sup..
Guten Tag, ich bitte um die Korrektur meines Schreibens (durch andere Farbe oder festtgedruckt). Auch bitte ich Hilfe um den gesamten Text kurzer zu machen. Maximal 350 plus minus 10prozent. Danke Alessandra ps: weitere Info uber die Parameter die man berüsichtigen muss, um C2 Prüfung zu bestehen, bitte sehen Sie meine anderen Beiträge. Danke -..
Hallo zusammen, habe erst seit diesem Jahr Spanisch, also kann ich die Sprache kaum sprechen. Wir sollten einen Ausflug planen und auf Spanisch schreiben. Das haben wir dann (zu zweit) getan, allerdings voller Fahler (ich gehe mal davon aus). Wäre also super nett, wenn das jemand korrigieren könnte. :) Danke im voraus. Liebe Grüße Excursión d..
Hey, ich soll folgende Wörter kurz beschreiben: "la moutarde (Senf),le escargot (Schnecke),le voyage (Reise) , le car (Reisebus), une excursion (Ausflug), caresser qn/qc (streicheln)" folgende Wörter habe ich hinbekommen: la moutarde: Il est souvent jaune et tu peux la trouve dans les cuisines. le escargot: c`est un petit animal qui,que? n`e..
Hallo, Wie kann man das interkulturelle Lernen in der Schule und im Kindergarten fördern- Möglichkeiten und Grenzen Ich habe mir einige Möglichkeiten überlegt aber mehr fällt mir nicht ein - Fremdsprachenunterricht -Gruppenarbeit -Lehrer Vorbild -Ausflüge Habt ihr noch weitere Ideen? Grenzen?
Sehr geehrte Schulleitung, verehrte Lehrerinnen und Lehrer, liebe Eltern und liebe Schüler, ich begrüße Sie herzlich im Namen der Schülerinnen und Schüler unserer Schule. AlsSchülerin der Wilhelm-Bracke-Gesamtschule ist es für mich eine große Freude anso einem besonderen Tag ein paar Worte sagen zu dürfen. Heute feiern wir den Abschluss der Zeit,..
Hallo, wir müssen einen Text auf Französisch übersetzten, aber wir sind leider nicht gerade gut darin. Könntet ihr uns vielleicht helfen und den Text zu übersetzen? Danke schon mal im vorraus :) 1. Disneyland Disneyland Paris ist ein Freizeitpark in Paris, Frankreich. Er wurde am 12. April 1992 nach vierjähriger Bauzeit eröffnet und enthält ..
Hallo, es wäre schön, wenn Sie mir noch mal einen Brief Korrektur lesen könnten. Greg, die Figur aus Gregs Tagebuch, hat mich besucht und jetzt soll ich ihm einen Brief schreiben: ___________________________________ Lieber Greg, hoffentlich hattest du eine gute Heimreise. Vielen Dank nochmals für deinen netten und lustigen Besuch, über d..
Kann mir jemand helfen? Ich habe einen Aufsatz gedchrieben aber kann sein das ich viele Grammtik Fehler gemacht habe,kann das jemand korrigieren wenn das so schlimm ist? Sollten Jugendliche ohne Eltern verreisen? ,,Nein Mama,ich will nicht schon wieder mit euch in den Urlaub fahren,ich bin schon alt genug um alleine zu verreisen´´ das hören E..
Wie findet ihr solch eine Bewerbung und was wuerdet ihr dran verändern ? :) hiermit bewerbe ich mich zum 01.08.2012 um den ausgeschriebenen Ausbildungsplatz. Durch ihre Homepage, habe ich Ihre Anzeige entdeckt und mich sofort über das Ausbildungsangebot interessiert. In diesem Sommer habe ich meinen Realschulabschluss erfolgreich abgeschlosse..
Guten Tag :) Und zwar brauche ich eine Übersetzung von einem Text der sehr wichtig ist.. Wäre sehr dankbar, wenn einer mal drüber schaun könnte Danke schon mal im Vorraus Jugendliche (Spanisch) Meiner Meinung nach sind die Jugendlichen von heute unverschämt, respektlos und frech. Der Grund dafür ist, dass sie keine Manieren haben. Sie nehm..
Wir müssen eine Erörterung zum Thema Handyverbot an Schulen schreiben. Kann jemand seine/ihre Meinung dazu sagen und die Erörterung auch korrigieren? Handyverbot an Schulen Im Unterricht Nachrichten schreiben, auf sozialen Medien surfen, andere Mitschüler filmen und fotografieren. So ist der Schulalltag an manchen Schulen. Das Handy ist ein ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ausflug zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!