Menu schließen

Ausdehnung



35 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 33 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Dichte, Druck und Volumen Physik > Mechanik > Dichte, Druck und Volumen


2 Dokumente zum Thema Ausdehnung:

In diesem Vortrag geht es üver Madagaskar und ich hab alles darüber in dem Vortrag was wichtig ist! (143 Wörter)
Beschreibung von Ausdehnung von Gasen und Flüssigkeiten (Erklärung auf physikalischer und chemischer Basis, zudem: Anomalie des Wassers) (1 Seite) (163 Wörter)

33 Forumsbeiträge zum Thema Ausdehnung:

Also ich habe eine definition von den beiden geschrieben ... bin mir aber nich sicher ob das ausreichend formuliert ist( 11 Klasse LK). wäre nett wenn jemand das mal lesen könnte und verbesserungen vorschlagen kann ... danke schon mal :) Deplasmolyse Die Deplasmolyse beschreibt den Vorgang bei idem das Gegenteil wie bei der Plasmolyse passier..
Die Ostpolitik der BRD in den 60er und 70er Jahre stieß nicht nur auf Gegenliebe. Ich habe hier drei Quellen (http://www.bilder-hochladen.net/files/dc98-1-jpg.html). Aus diesen sollen wir die Argumente heraussuchen, die für und gegen die neue Ostpolitik sprechen heraussuchen. Ich habe die drei Quellen einfach durchnummiert. Ich würde mich freuen..
hi könntet ihr mir bitte weiterhelfen und sagen wie es euch gefällt wäre sehr dankbar Gliederung 1 geograpie 2 bevölkerung 3 religionen 4 sprachen 5 geschichte 6 bürgerkrieg 7 nach dem bürgerkrieg 8 2 libanonkrieg 2006 9 politik 10 der moderne libanon 11 sehneswürdigkeiten 1. Geographie Landesfläche: 10.452 km² Ausdehnung: N - S..
Ich kenne 6 Klimafaktoren und wollte mal fragen, was sie denn so genau bedeuten, also was man darunter versteht. Geografische BreiteLage zum MeerHöhenlageExpositionGeländeneigungArt der Bodenbedeckung Ich verstehe sie so: Geografische Breite -am Äquator ist es heiß, am Nordpol kalt -das liegt an dem Einstrahlungswinkel der Sonne -der Einf..
In den folgenden Aufgaben weiß ich leider nicht die Formeln oder habe einige Angaben nicht. Manche Werte muss ich bestimmt noch umrechnen wie Ua=1kV da weiß ich leider aber auch nicht, wie der wert sein müsste. Danke schon mal In einer Braunschen Röhre liegt zwischen Anode und Katode die Beschleunigungsspannung Ua= 1kV an. Die Elektronen passier..
Wir müssen in Geschi ( 7. Klass ) en Referat üba Alexander der Große schreiben... Alexander der Große Alexander der Große wurde am 20. Juli 356 v.Chr. in Pella (Makedonien) geboren. Er eroberte das Perserreich im Jahre 336 – 323 v.Chr. Blätter 1 austeilen, 1 Blatt pro Tisch Sein Vater, Philipp, wurde kurz vor dem gemeinsamen Aufbruch um..
Hi ich bräuchte Hilfe bei dieser Aufgabe: In welcher Hinsicht beurteilt hardenberg die Franz. Rev. als positiv? Welche Ziele verfolgt er mit seiner Denkschrift? Quelle: Rigaer Denkschrift Graf von hardenberg in der Denkschrift "Über die Reorganisation des preußischen Staates", 1807: Die Französische Revolution, wovon die gegenwärtigen Kri..
Ein Stahlkanister mit 20 Liter Volumen wird mit 19.5 Liter Benzin gefüllt. Bei welcher Temperatur überläuft er? Ich dachte, dass man irgendwie die Dichte von Stahl und Benzin gleichsetzen muss.. aber es fehlt mir an allen Ecken und Enden. Ich verstehe nicht ganz wie man das lösen kann. Bei Hitze dehnt sich doch der Stahl aus und gibt Platz..
1.die fahrdräte einer eisenbahn bestehen aus kupfer. angenommen, ein einzelner fahrdrath hat die länge von 500m. a) um welchen betrag dehnt sich der fahrdraht bei erwärmung von 40k aus? b) wie wird das problem der ausdehnung technisch gelöst? 2.wie muss bei einem präzisions- flüssigkeitstermometer die ausdehnung von glas berücksichtigt werden?..
Was bringt die Wirtschaft zum Schwingen? Einflüsse auf die Konjunktur Man kann die Konjunktur mit einer Fahrt im Stop-and-Go-Verkehr vergleichen. Im Aufschwung "beschleunigt", im Abschwung "verlangsamt" sich das Wachstum. Aber wer sind eigentlich die "Antreiber" und "Bremser" der Wirtschaftsentwicklung? Im Folgenden sind die wesentlichen Impulse..
hallo ich bin neu hier und wollte mal fragen ob hier jemand mal nen englischen text über abraham lincoln überprüfen kann ? Biography Abraham Lincoln was born on the 12 February 1809 on a farm in Hardin County (Kentucky, USA). He grew up in a poor illiterate Grenzerfamilie between farm and primary. After some years the family moved firs..
Hi Leutz, wär echd lieb wenn ihr mir helfen könntet ... ich find für die Aufgabe nicht mal ein Ansatz -.-` Zur Durchführung von Versuchen unter Schwerelosigkeit plant die Deutsche Forschungs- und Versuchsanstalt für Luft- und Raumfahrt, in Porz-Wahn bei Bonn, ein 210 m tiefes, evakuierbares Bohrloch zu schaffen. Die frei fallenden Versuchskö..
ich brauche sehr sehr dringend eure Hilfe Leute! also in der Aufgabenstellung steht "Notiere in Stichpunktform wie Tacitus die geografische Lage Germaniens beschreibt" Und so steht seine Beschreibung im Text:  "Germanien insgesamt ist von den Galliern, von den Rätern¹ und Pannoniern² durch Rhein und Donau, von den Sarmaten³ und Dakern&..
Was bringt die Wirtschaft zum Schwingen? Einflüsse auf die Konjunktur Man kann die Konjunktur mit einer Fahrt im Stop-and-Go-Verkehr vergleichen. Im Aufschwung "beschleunigt", im Abschwung "verlangsamt" sich das Wachstum. Aber wer sind eigentlich die "Antreiber" und "Bremser" der Wirtschaftsentwicklung? Im Folgenden sind die wesentlichen Impulse..
Der angebliche Urknall ist nicht mehr als ein modernes Märchen, mit dem die Unendlichkeit des Alls besiegt werden soll. Es einnert an Rotkäppchen, das mit Hilfe eines Jägers den bösen Wolf erlegt. Nun schaden Märchen im allgemeinen nicht, aber bedauerlich bleibt, dass viele leichtgläubige Menschen solche Märchen für bare Münze nehmen und sie für ei..
komm mal wieder nicht klar... ein Körper mit der masse 0,2kg wird an einem r=40cm langen faden in einer vertikalen ebene auf einem kreis herumgeschleudert. in sienem oberen bahnpunkt hat er die geschwindigkeit v=2m/s, in seinem unteren bahnpunkt beträgt v=4,44m/s. der körper möge so klein sein, dass seine räumliche ausdehnung vernachlässigt wer..
was sind die folgen von der urbanisierung? urbanisierung = ausbreitung, ausdehnung einer stadt folgen: stadt wird durch die hohe bevölkerungszahl sehr schnell verschmutz enge wohnräume ...... kann mir jemand bitte noch pasr folgen sagen danke
Hey! Ich bräuchte hilfe bei der Gliederung bei meiner Arbeit. Ich habe damit noch keine Erfahrung und bin mir deshalb sehr unsicher wie ich das ganze herrangehen soll. Mein Thema: Wie hat sich die Ausdehnung des Anbaus von Baumwolle auf die lokale Bevölkerung in Sudan ausgewirkt? UNd zwar wollte ich fragen wie ich das Thema "aufrollen" sol..
hey! schreib mal wieder ne klausur und zwar in geschichte und das is echt überhaupt nich mein fach also wäre ich sehr froh und dankbar wenn ihr mir bissel helfen könntet! Das Hauptthema ist "Geschichte der USA" und wenn jemand irgendetwas zu den ganzen Unterthemen weiß (und wenn es nur ne ganz kleine Info ist) dann sagt es mir bitte.... Also: -"Der..
nabend allerseits, muss die aufgabe morgen abgeben, sonst bekomm ich 0 punkte... also: zur durchführung von versuchen unter schwerelosigkeit plant die deutsche forschungs und versuchsanstalt für luft und raumfahrt bei bonn ein 210 m tiefes, evakuierbares bohloch zu schaffen. die frei fallenden versuchskörper werden in der nähe des schachtbode..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ausdehnung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!