Menu schließen

Attribut



43 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 42 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Attribut:

Augabenstellung: 1.Was verstehen sie unter dem Datenbank Lebenszyklus? 2.Welche Phasen werden beim Entwurf von Datenbanken durchlaufen? 3.Das Entity-Relation-Modell unter folgenden Aspekten: - Entitätstypen - Entität - Attribute - Beziehungstypen - Relation - Schlüssel (=> Primärschlüssel) (11 sehr gute Folien mit schönen Animationen) (324 Wörter)

42 Forumsbeiträge zum Thema Attribut:

Hey (: Ich muss morgen die Analyse zu dem Gedicht "The new colossus" von Emma Lazarus präsentieren :( Da ich in Englisch allerdings nicht so wirklich die Leuchte bin und vorallem mit dem Stylistic devices so einige Probleme hab würd ich mich freuen wenn die Englisch-Asse ;)hier einmal drüber gucken würden und mir ein paar Verbesserungvorschläge m..
Guten Abend, ich habe für die Vorbereitung auf die morgen anstehenden ZAP`s in NRW eine Analyse zu Borcherts die Küchenuhr gemacht. Würde mich über ein Feedback freuen. Erzähltextanalyse „Die Küchenuhr“ Die Kurzgeschichte „die Küchenuhr“ wurde 1947 von Wolfgang Borchert geschrieben und handelt von der Trauer, di..
Kann mir mal jemand den Unterschied zwischen Adverb und Adverbiale erklären. Ein Adverb beschreibt doch die Art und Weise wie etwas geschieht, also z.B. jemand läuft SCHNELL. Richtig so? Und was sind jetzt Adverbiale? Denn lt. meinem Tutor gibt es versch. Formen von Adverbialen: -Nomen im Ablativ -Präpositionalausdruck -Attribut Und wie würde..
Hallo! Ich muss zu Mittwoch mein Stundenprotokoll abgeben. Habe es zum größten Teil auch schon fertig, bin aber, glaube ich, zwischendrin iwie immmer etwas durcheinander gekommen. Wäre sehr dankbar, wenn das jemand mal Korrekturlesen und mir sagen könnte, ob das alles so verständlich und ist und mir bei meiner Reflexion weiterhelfen könnte. ..
Hallöchen, Ich muss morgen in Englisch ein Referat über "Indian Religion" halten und habe dafür eine Folie mit Stichpunkten zu den verschiedenen Religionen vorbereitet. Könnte sich das vielleicht mal jemand schnell durchlesen? Mich interessiert ob ihr anHand dieser Stichpunkte versteht worum es geht, Rechtschreib- und Grammatikfehler dürfen n..
noch son essay...-.- das muss GM food, animal testing, cloning, designer babies und genetic modification beihnalten. vielleicht sind ja auch fehler drin oder vielleicht habt ihr sonstnoch vorschläge wie man das essay besser schreiben kann. herzlichen dank :-) Genetic Engineering Within a short period of time, genetic engineering has turned int..
Hallo, Ich hätte da mal ne frage..Wir sollen im Java-Editor den Mittelwert von zwei Zahlen ausrechnen. Aber das, was ich gemacht habe ist falsch und ich weiß nicht, wie es richtig geht. Könnt ihr mir helfen? Hier ist meine Lösung: public class Mittelwert // Anfang Attribute // Ende Attribute { // Anfang Methoden public static v..
Sehr geehrte Damen und Herren, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Beispiel. Könnten Sie mir hierbei ein paar Beispiele oder Lösungsansätze geben? Vielen Dank im voraus. - - - Aufgabenstellung: Ersetzen Sie in den folgenden Sätzen die Satzglieder durch Gliedsätzen sowie das Attribut durch Attributsätze. Bestimmen Sie die Art der Gliedsätze..
Hallo :) Ich muss ein Spiel programmieren &ich hab mir überlegt Dart zu programmieren.. im grunde hab ich das meiste schon gemacht nur dassklappt nicht so wie ich es will.. wenn ich auf ausführen drücken, fliegt der pfeil schon direkt auf die zielscheibe und es landet genau in der mitte und das spiel ist zu ende.. obwohl ich will eigentlich dass ic..
Hallo, ich soll rausfinden was Relationstypen in einer Datenbank sind und dann noch paar allgemeine Informationen dazu. Allerdings bin ich bisher noch nicht wirklich fündig geworden. Das einzigste was ich bisher weiß ist, dass Relationstypen eigene namensräume definieren und Unterschiedliche Attribute können in unterschiedlichen Relationstypen d..
Kann mir jemand vielleicht sagen, ob ich das Gerundivium in den einzelnen Sätzen richtig verwendet habe. a) Delectamur libris legendis. Wir werden uns durch die zulesenden Bücher erfreuen. Atrribut b) Parati sumus ad iter faciendum. Wir sind bereit eine Reise zu machen. Atrribut c) Ad laborandum nati sumus, non ad fruendas voluptates...
könnt ihr mir den oberbegriff für er, dieser, das, sich und noch für: objekt, subject,prädikat, adverbiale was ist eine kausale adverbiale? könnt ihr mir ein satz machen mit: dativobjekt-prädikat-subjekt mit apposition-akkusativobjekt mit attribut und könnt ihr mir noch ein satz machen mit "ein treuer freund" als apposition im dativ v..
Guten Abend meine Lieben, kann mir bitte jemand helfen? vielleicht liest ihr euch meine Analyse durch und sagt dann ob sie richtig ist In den Jahrzehnten vor und während des 2. Weltkriegs erkannten die Staaten in dramatischer Weise die Notwendigkeit einer handlungs- und durchsetzungsfähigen internationalen Organisation zur Aufrechterhaltu..
14_
Bräcut mal hilfe bei nde fragen Das folgende Programmfragment beschreibt drei Klassen: 1 class basis { 2 public: 3 basis(): _attr_basis("!") {++anzahl;} 4 basis(const string& wrt): _attr_basis("!") {++anzahl;} 5 virtual ~basis() {} 6 bool operator==(const basis& lhs)const { 7 return _attr_basis == lhs._attr_basis; 8 } 9 ..
Neben den in blutroter Farbe gehaltenen Buchstaben des Buchtitels dominiert eine in ihren Proportionen verzerrte und mit den üblichen, den Juden zugeschriebenen Attributen dargebotene menschliche Figur das Titelbild des Einbanddeckels. Die Titelschrift ahmt die hebräische Quadratschrift nach - was in jener Zeit bereits mehrere Jahre in Publ..
Hi, ich habe drei Fragen und hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt: Ist "sehr" ein Adverb? Ein Adjektiv ist es nicht und dann kann es ja eigentlich nur ein Adverb sein. Könnt ihr das so bestätigen? Hier sollen die Satzglieder genau bestimmt und gekennzeichnet werden: Die Lehrer hatten vorher die unterhaltsamen Programme für die Kinder gebucht. ..
was ist der unterschied zwischen edetieren und formatieren mit beispiele wenn möglich ;) .... und was die einzelnen wörter bedeuten also formatieren weis ich = das verändern der objekte mit optischen attribute ...
Hallo! Bin verzweifelt auf der Suche nach einer Internetseite, auf der die Grundbegriffe (z.B. Attribut, Attributwerte, Methode, usw.) relativ einfach und verständlich erklärt werden. Kann mir jemand helfen? Danke und Grüße Marion
Hi Wir haben im Lateininterricht eine Übungsaufgabe zu Gerundien und Gerundiven bekommen. Wir haben einzelne Bezugswörter und sollen die entsprechende Form des Attributes( einmal adj und einmal gerundivum)bilden. Das sollen wir dann in den anderen Numerus setzen. Da ich aber keinen Plan von Latein habe, bräuchte ich etwas unterstützung. Ich ha..
Bitte einmal die grammatik überprüfen bitte. Eignet sich der Text als Abstract? Abstract about the presentation of Apple The presentation deals with the future importance of the company Apple for our society. It will be shown how Apple could also in the future change our kind of life and whether there products have a similar impact of o..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Attribut zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!