Menu schließen

Editieren und formatieren: Erklärung und Co. ?

Frage: Editieren und formatieren: Erklärung und Co. ?
(4 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
was ist der unterschied zwischen edetieren und formatieren mit beispiele wenn möglich ;) ....


und was die einzelnen wörter bedeuten also formatieren weis ich = das verändern der objekte mit optischen attribute ...
Frage von djfiete (ehem. Mitglied) | am 02.12.2010 - 21:58


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von djfiete (ehem. Mitglied) | 02.12.2010 - 22:06
bitte
hilft mir!.... ich hab ka

 
Antwort von GAST | 02.12.2010 - 22:12
Das Wort heißt "editieren".

Und wenn du weißt, was die Wörter bedeuten, dann kennst du doch auch den Unterschied, oder nicht?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von djfiete (ehem. Mitglied) | 02.12.2010 - 22:14
natürlich nicht sonst frage ich ja nicht ich muss ja die wörter kennen aber nicht wissen was es bedeutet .... und den unterschied!


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 03.12.2010 - 01:29
http://lexikon.martinvogel.de/formatieren.html

http://www.itwissen.info/definition/lexikon/Editieren-editing.html
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Informatik-Experten?

2 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Informatik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Der div Tag
    Hallöle Also erstmal ich bin in einem ersten Informatik-Schuljahr (9. Klasse) und interressiere mich brennend dafür, also wenn ..
  • Java-Programm
    Schreiben Sie ein Java-Programm Noten, das ausgehend von einer maximal erreichbaren Gesamtpunktzahl das zugehörige ..
  • mehr ...