Menu schließen

Ansatz Schnitt mit y Achse



10 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 10 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ansatz Schnitt mit y Achse:

10 Forumsbeiträge zum Thema Ansatz Schnitt mit y Achse:

Hallo liebe Leute, wir, also meine Freundin und ich, haben eine gaaaanz dringende bitte an euch.! Wir müssen bis morgen eine Präsentation abgeben und wir haben schon paar ansätze, aber an manchen stellen kommen wir nicht weiter. :( Gegeben sei die ganzrationale Funktion f(x)=x³+3x²+2,25x (x element der rat. zahlen) a) Geben sie den grad von f..
Eine rote Kugel rollt mit den Geschwindigkeiten vx = 1 m/s und vy = 1 m/s auf eine weitere rollende rote Kugel zu. Die zweite rote Kugel hat die Geschwindigkeit vx = 1 m/s und vy = -1 m/s. Das heisst, dass die Kugeln von A nach B schräg aufeinander zurollen und sich am hier angedeuteten Schnittpunkt von x und y-Achse treffen. Sie verfolgen mit..
Hallo, also gegeben sind die natürlichen Exponentialfunktionen f und g mit den Gleichungen: f(x)= kxe^1-2x und g(x)=kx²e^1-2x k>0 1. Begründen Sie, dass die Zuordnung im Koordinatensystem korrekt erfolgt ist. (Daneben ist eine Abbildung mit den Kurven, aber ich möchte nur allgemein wissen, wie man das angeht) 2. Nun wird behauptet, dass..
Hey, ich hab ein Problem mit einer Hausaufgabe. Gegeben sei eine Funktion y=0,5x^2*e^-0.5x. Davon sollen Nullstelle, die Koordinaten der lokalen Extrempunkte und deren Art (Also Hochpunkt Tiefpunkt) und Koordinaten der Wendepunkte des Graphen der Funktion f angegeben werden. So, nun hab ich bereits raus: Nullstelle bei (0/0). Die Funktio..
hallo , habe nur eine kurze frage. wie ist der ansatz für den schnitt mit der y-achse? also bei der x-achse schreib ich ja : f(x)= 0 ich weiß ja wie man es rechnet, man setzt für x Null ein also f(0)= ... aber das ist ja nich der richtige (mathematische) ansatz oder?
Die Graphen f(x)=1/2x^2 und g(x)=4-x sowie die y-achse umschließen ein im 1. quadranten liegendes flächenstück. (a) Berechne die Nullstellen der Funktion und deren schnittpunkte. b) Bestimme die flächeninhaltsfunktion und den flächeninhalt. ansatz: a) NS bestimmen: f(x)=g(x) 1/2x^2=4-x = 1/2x^2+x-4=0 = x^2+2x-8=0 wenn man das ..
Hallo ich hoffe ihr Könnt mir Helfen wir haben heute verschiedene Aufgaben bekommen. Jedoch weis ich nicht wo ich mit was beginnen soll. 1. Aufgabe> Berechnen Sie die Steigerung der Funktion in den Schnittpunkten mit der X-Achse f(x) =4x-x^3 MEIN ANSATZ: f(x) = 4x-x^3 F(x)=0 》4x-x^3=0 Ausklammern X(4-x^2)=0 X =0 2. Au..
hallöchen .. vielleicht kann mir jemand bei dieser aufgabe helfen. ich verstehe die ganze aufgabe nicht. noch nicht einmal einen ansatz.. Für jedes t>0 ist eine Funktion f gegeben durch f(x)=tx-x³. Ihr Graph sei K. 1.) untersuchen sie K auf Schnittpunkte mit der x-Achse, Hoch-,Tief- und wendepunkte.
Wir haben von unserem Mathelehrer einen Riesenzettel als Hausaufgabe aufbekommen...nya, und ich komm damit leider nicht so zu recht, würde es aber gerne, deswegen wäre eure Hilfe nicht schlecht :) In einem kartesischen Koordinatensystem legen die Punkte A(1/2/0), B(3/0/2) und C(5/5/2) ein Dreieck in einer Ebene fest. Die Gerade g enthält den Pun..
Hallo, kann mir jemand sagen, ob der Ansatz stimmt, damit ich weiter rechnen kann danke Für jedes t>O ist eine funktion ft gegeben durch ft(X) = 1/tx^3 + 2x^2 +tx ihr Schaubild ist Kt Untersuchen sie Kt auf Schnittpunkte mit der X-Achse. Wendepunkte... meine lösung x^3+2tx^2+t^2x=O x(x^2+2tx+t^2) x(2t)+t^2=O x=-t/2 N(-t/2/O)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ansatz Schnitt mit y Achse zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!