Menu schließen

Annonce schreiben



10 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 10 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Annonce schreiben:

10 Forumsbeiträge zum Thema Annonce schreiben:

Hallo Ich hoffe einfach einmal, dass ich hier Richtig bin. Am Donnerstag schreiben wir eine Deutscharbeit Thema wird wahrscheinlich Analysieren einer Satire sein. Da wir das im Unterricht leider noch nie geübt haben und es heut einfach als Hausaufgabe auf bekommen haben bin ich fast daran verzweifelt. Habe deswegen einfach mal eine Analys..
Hallo. Ich schreibe morgen eine Franze Klausur, wo wir wahrscheinlich Bewerbungen drin schreiben. Dann hab ich jetzt mal eine angefertig und hoffe ihr könnt mir ein feedback geben, und ob ich noch was verbessern könnte. Danke Object : candidature d`un stage d`été 2008 Mesdames, messieurs, Suite à votre annonce que j`ai trouvée au journal ..
Hi, ich muss als Hausaufgabe eine Annonce als Baby-Sitter schreiben, haben sowas jedoch noch nie gemacht. Kann mir vllt jmd eine Art Muster geben oder ein paar Tipps dazu? Danke schonmal! MfG
Hiii, ich bins wieder der Afro! Habe heute nen paar Fragen an euch! Ich bin in der 12.1 und schreibe meine erste Klausur. Thematisch haben wir angefangen uns mit den Bauwerken und den sehenswürdigkeiten zu beschäftigen. wir haben Bilder beschrieben und diese in Texte gefasst (Analyse ähnlich) Danach haben wir uns mit einer werbe-ähnlichen A..
Hallo! Wir sollen als Hausaufgabe eine Bewerbung zu einer Annonce aus dem Internet, welche nur Realschulabschluss braucht, schreiben. Leider habe ich bis jetzt keinen "guten" Beruf gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Danke im Voraus
Alsooo :smile: Wir ham auf in Deutsch ne Bewerbung zu schreiben ... wir ham des in der Schule noch nich zusammen gemacht,sondern der hat halt gesagt wir solln halt ma so schreiben,wie wir denken :wink: JOa und jetzt wollt ich an alle "Kenner" :P fragen...ob ihr noch was verbessern würdet bzw. was falsch is... Bianca **** Ort, den 1.10.2005 ***..
also... ich muss solche übungen für ifom in der schule machen, versteh aber 2 nicht ganz... also ich muss nur die anschrift schreiben... hoffe ihr könnt helfen... Herr Kommerzialrat Dkmf. Dr. Werner Fritz lässt sich seine Post postlagern an das Postamt 4522 Sierning senden. Aufgrund einer Annonce in der Zeitung "Der Standard" bewerben Sie sic..
Wer könnte mir von diesem Text ein Rèsumèe schreiben?! Das wäre echt lieb wenn das jemand machen würde. Avalanche Après une grande discussion avec les gens de l’immeuble, Frèdéric et ses copains ne peuvent plus faire de musique dans <<leur>> cave ... Pour le groupe <<Avalanche>>, c’est uns catastrophe: Les musiciens veulent donner un concert pour..
Hey ich muss 5 Fragen Beantworten und bekomme die Sätze nicht hin brauche Hilfe (muss es Mittwoch um 8 haben da muss ich von zuhause weg) ! meine Versuche: (D= deutsch F= Französisch) 1F. Les eux postiers ont ennuyeux, parce qu`ils ont peu de travail et ne faisons rien , alors ils ont mis des annonces dans les journaux. 1D. Den zwei Postboten i..
so hier ist das schreiben könntet ihr mal bitte drüber schaun ? danke :) Florian Schmidt Lampersdorf le 20.05.2008 +++++++++++++ +++ 04779 Wermsdorf Tel.: ++++++++++++ Allemagne 15 rue Caumartin 69000 Lyon Objet: Candidature au job d´au-pair Madame, Monsieur, Suite à votre annonce, je me permets au job d´au-pair. J´ai ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Annonce schreiben zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!