Menu schließen

Aktiv oder Passiv



39 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 39 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Aktiv oder Passiv:

39 Forumsbeiträge zum Thema Aktiv oder Passiv:

Hallo, ich hab zur Vorbereitung aufs Abi die Einleitung zu den verschiedenen Werken vorgefertigt. Kritik und Verbesserungsvorschläge würden mir Helfen. Zu den Einleitungen würde dan eventuell noch eine Einleitende Frage oder ein Zitat gehören , kommt ganz auf die Aufgabenstellung an Agnes: Der Textauszug enstammt dem 1998 erschienen..
Heyyy, ich schreibe bald eine Philosophieklausur und habe megaaaaa schiss davor. Ich habe ein paar Aufgaben, von denen ich denke das solche vorkommen, aber ich komme net ganz klar mit allen, also wäre super lieb, wenn ihr mir helfen würdet. Also erst mal sind das zwei Texte eins über den naiven Realismus und das andere über John Locke: ..
Hallo :) Dringend Hilfe benötigt bei bestimmen folgender Verbformen: (welche Person?; Aktiv oder Passiv?;Zeit?; Indikativ oder Konjunktiv? )-> Übersten kann ich selber ;) habitabit Aktiv ? ? habitamus Aktiv ? habitavisti ? deducam 1. Futur Aktiv ? deducus sit ? differetur ? dilati essent ? relinquebamini Passiv Imperfekt ? relinquentur ?..
Hallo, ich benötige paar Informationen für ein Theaterstück über den Soldaten und mit diesen Informationen soll ich einen Rollenbiografie schreiben. Dazu soll ich eine bestimmte Szene aussuchen und Bezug zum Soldaten Peider nehmen. Wir haben die Aufgabe erhalten, ohne, dass wir das Buch uns durchlesen sollen, sondern hauptsächlich mit dem Internet..
ich brauche hilfe bei meiner erörterung von der sterbehilfe. kann mir jemand helfen? ich hab zwar schon viel text, aber alles ist so...naja nichts ganzes halt :( ich verlang jetzt nicht (obwohl das nett wäre ;-] dass ihr den ganzen text überarbeitet) aber lösungsansätze wären doch danz hilfreich. achja: eine einleitung war vorgegeben, jetzt muss..
Hallo, ich soll die osmotischen Transportvorgänge bei Süß- und Salzwasserfischen nennen. Ich habe jetzt das Salzwasserfische hypoosmotisch, verlieren passiv wasser über Kiemen, nehmen Salzwasser auf, scheiden aktiv über die Kiemen Ionen aus, Wasserverlust über die Haut, Ionenreicher Urin.Und Süßwasserfische hyperosmotisch, wasseraufnahme über Haut ..
Wir sollen folgenden Arbeitsauftrag machen. Für eine Korrektur und Verbesserungsvorschläge bin ich dankbar. Wir haben uns in den vergangenen Lektionen mit dem Thema „ Ethik und Moral “ befasst. Der Arbeitsauftrag für die Prüfung vom Dienstag, 11. Oktober 2016 lautet wie folgt: Die Redak tion der Tageszeitung „ Walliser Bote ..
Hi Ich habe als Hausaufgabe aufbekommen einen Essay zum Thema "Warum ich lese" zu schreiben. Dazu mussten wir vorher zwei Texte lesen (von Gabriele Wohmann und Martin Walser). Daraus schließlich Stichpunkte herausschreiben und anschließend den Essay verfassen. Da ich mir nicht genau sicher bin, wie ich einen schreiben soll würde mich sehr freuen..
Guten Tag, ich bitte um die Korrektur meines Schreibens (durch andere Farbe oder festtgedruckt). Auch bitte ich Hilfe um den gesamten Text kurzer zu machen. Maximal 350 plus minus 10prozent. Danke Alessandra ps: weitere Info uber die Parameter die man berüsichtigen muss, um C2 Prüfung zu bestehen, bitte sehen Sie meine anderen Beiträge. Danke -..
Suche BWL Klausuren für die 11. Klasse sind am Anfang- Ziele,Funktionen,Aktiv-Passiv-Tausch,Inventar,Inventur,Bilanz... Falls ihr welche habt.. ;D Ladet die mal hoch oder schickt mir einen Link :) Wäre sehr dankbaaaar :)
Ich habe Verben und ich soll bestimmen, was aktiv und was passiv ist. Iwie kommt es mir so vor als wären alle Passiv. Außerdem sind Verben dabei, die ich gar nicht gelernt habe, was diese Übung nicht leichter macht. versamini = passiv adferuntur = passiv deligeris = passiv videbantur = passiv conatae sund = passiv? mitterer = aktiv Stim..
Hallo, ich will mir ein paar Übersichten zusammen sammeln. Eigentlich nur 4-5: Verben -> alle Zeitformen -> Aktiv Passiv -> Indikativ -> Konjunktiv -> alle Konjugationsklassen Deklination der Verben: Da brauch ich ja nur 3 Beispiele der A/O und 3 Dekl, sowie die 4 und 5 Deklination. Vielleicht noch ein paar Sonderformen wie Vis/Vir. ..
Ich brauche unbedingt eine Rückmeldung für meine Gedichtsintepretation von "Der Panther". Fehler (in z.B. Grammatik, Rechtsschreibung...), Verbesserungen, Anmerkung, Hinweise sind erwünscht. In dem Gedicht mit dem Titel „Der Panther“ von Rainer Maria Rilke aus dem Jahr 1903 wird der Mensch als ein gefangener Panther dargestellt und a..
Olympe de Gouges Marie Gouze: Kindheit und Eltern * 07.05.1748 in Montauban dem heutigen Département Tarn-et-Garonne 08.05.1748 getauft verbrachte dort auch ihre Jugend Hatte 3 Geschwister Wuchs in bescheidenen Verhältnissen auf Lernte lediglich die Grundkentnisse vom Lesen und Schreiben Muttersprache: Okzitan LeiblicherVater war vermutl..
HI allee zusammen kann mir einer helfen in bio . Ich schreieb morgen ne arbei und wollte das letzte mal mich vobereiten und hab paar fragen aufgeschrieben die dran kommen wenn jemand so nett were und die mir beantworten würde Danke IM VORAUS oder ihr könnt mir mailen an ser89@gmx.de 1.Erkläre den unterschied von Bakterien und Viren 2. Erkläre d..
Hi, kennt jemand eine Möglichkeit wie man man einfachsten sich die Buchungssätze merken kann ? Das ist das mit Bank 3333 an Verbindlichkeiten 2222 oder Waren 2222 an Kasse 3333. Erträge , aufwendungen, Bilanz Konto, Aktiv , Passiv, BGA an Vorsteuer usw... ich hoffe ihr wisst was ich meine ^^ Ich komm da immer total durcheinander und will wissen ..
Ich mache für ein SoWi-Referat eine Umfrage und würde mich freuen, wenn ihr mir dabei einmal kurz helft und diese 7 Fragen beantwortet: 1. Bist du generel für die Möglichkeit der Abtreibung von Ungeborenen? a) ja - b) nein - c) weiß nicht 2. Sollen Embryonen zur Gewinnung von Stammzellen zerteilt ("getötet") werden dürfen? a) ja - b) nein ..
Kann mir sagen welche sätze passiv oder aktiv sind und wie ich das erkenne. Hab das irgenwie nicht verstanden 1) A lot of fruit and vegetables are grown there. 2) The weather attracts a lot of tourists. 3) Long ago, Spanish missions were set up there. 4) One in ten Americans live there. 5) The state has often been called `earthquake country`..
he leute ich hab ein problem und zwar schreiben wir dienstag ne englischarbeit und ich wollte mich schonma ein bissl vorbereiten und zwar hab ich mir das passiv schon angeguggt und dazu übungen im i.net gemacht aba da hab ich immer alle falsch...! ich kann sie zeitformen i.wie auch voll nich ! wie soll ich denn jezz vorgehen? oder kan mir i.wer pa..
24 Fragen - Mittlere Reife www.deutschunddeutlich.de Ex16 1. In welchem Fall steht das Wort „Zeitung“? Die Zeitung erscheint jeden Tag. ....................................................... Vom Kauf dieser Zeitung rate ich dir ab. ....................................................... Glaubst du der Zeitung wirklich? ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Aktiv oder Passiv zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!