Menu schließen

A Long Way Down



12 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 12 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema A Long Way Down:

12 Forumsbeiträge zum Thema A Long Way Down:

Hey, könnt ihr mal überprüfen, ob ich richtig geantwortet habe und wenn nicht könnt ihr mir dann sagen was die Frage lautet?Achja und könntet ihr die Grammatikfehler korregieren?Wäre echt nett von euch*kiss* Das ganze hat mit der short story greyhound Tragedy zu tun. Den text hab ich natürlich abgetippt: Danke ihr lieeeeeben Who is the narrator..
Na ihr, ich soll über den Text eine Summary schreiben. Frage steht gaaaaaaanz unten Könnt ihr mir evt helfen?Ich schreibe hier mal den Text ab: Ich fang mal an Greyhound Tragedy by Richard Brautigan She wanted her life to be a movie magazine tragedly like the death of a young star with long lines of people weeping and corpse more beautiful th..
Hallo, ich möchte gerne eine Summary über diesen Text geschrieben, nur tue ich mich sehr schwer, die wichtigsten Stellen zu finden mit denen ich die Summary schreiben. ich bitte euch deswegen mir die wichtigsten Stellen zu nennen, damit ich dann eine Summary schreiben kann. Danke im Voraus! The Second Sex Michelle Conlin The female lock..
Könnten Sie mir bitte den nachfolgenden Text auf Fehler überprüfen? Welcome to my presentation about the city of Los Angeles. Facts: Los Angeles is America`s second largest city behind New York City. Inhabitants of the city call them Angelenos. Los Angeles has very few skyscrapers so the city is also called a horizontal city. The city is div..
Ich muss für einen englischen Text über Mauritius hinsichtlich der Sprache analysieren und (natürlich) eine kurze inhaltliche Zusammenfassung geben. Bei diesem Text bin ich mir allerdings nicht recht sicher (da es ein Text ist, der eher Werbung für einen Urlaub in Mauritius macht) wie und was ich in die sprachliche Analyse packen soll und wie ich e..
Hey Leute :-) Ich muss eine hausarbeit schreiben auf englisch. hab jetzt ein themengebiet übersetzt, was aber nicht ob das so okey ist..ist zwar viel text aber ich würde mich freuen wenn ihr mal drüber schauen könntet. dankee euch :-* Short-term situation of the immigration in Germany More inhabitants of Germany have walked in count..
neue Disstracks sind im umlauf Ein neuer Tag, ein neuer Beef: Nachdem Eko mit seinem Track "F.L.E.R." kräftig austeilte, lässt sich Aggro Berlin nicht lange bitten und battlete mit G-Hot & Tony D kurz darauf kräftig zurück. "Eko - Du Opfer Part2" heißt der Track und ist, wie "F.L.E.R." auch, im Internet zum Anhören bzw. Download frei verfüg..
Hallo liebe Community, ich würde mich freuen wenn ihr meinen Referat-text auf sprachliche Richtigkeit überprüfen könntet. Auch Tipps für Inhalt und Aufbau sind gerne gesehen  http://www.englisch-hilfen.de/board/images/smilies/icon_biggrin.gif Vielen Dank für eure Hilfe und die investierte Zeit MfG Hannes123 The political sys..
Hey. Konnt ihr meine Zusammenfassungen vom 3. Kapitel Fahrenheit 451 lese´n und verbessern? Vielleicht hat ja noch jemand das Buch gelesen und kann mir ein paar Verbesserungsvorschläge geben oder wichtige Details nennen, die ich unter Umständen vergessen haben? Danke schon mal: Part One In the first part of the third chapter Montag has to burn..
OTTAWA -- Suddenly the Philadelphia Flyers look like a contender. The Flyers won their second straight game with a 5-0 victory over the Ottawa Senators on Tuesday. This is a sharp contrast to Philadelphias start to the season, when it scored more than two goals in a game only once, winning just four times in its first 15 games. Jakub Voracek scored..
Hallo Leute, kann mir jemand damit helfen? Ist das schwer? Ich hatte die Aufgabe einer Freundin versprochen, aber jetzt kann ich mein Versprechen nicht einhalten... kann mir jemand aus der Patsche helfen? Wär Euch unendlich dankbar! LG Guidelines: 1.16 measures long 2.for piano: melody on top staff, accompaniment on bottom staff 3.written in one..
Hallo, könnt Ihr mir bitte helfen, meine Short Story grammatikalisch zu verbessern und Vorschläge geben, was ich an meiner Story ändern könnte. Danke im Voraus! Hi, i´m Hailey Smith and I´ll tell you my story. It started all a few months ago, then i moved to Eastwood High for my Senior Year. It began all as i crossed my path with Aiden Lockw..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über A Long Way Down zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!