Menu schließen

5 Minuten Rede



67 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 66 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema 5 Minuten Rede:

Kurzvortrag Leukämie, Niveau; Matura/Abitur, 10 Minuten Redezeit. mit Glossar (1287 Wörter)

66 Forumsbeiträge zum Thema 5 Minuten Rede:

Hallo ihr lieben! Da ich am 15. eine Deutscharbeit über das Analysieren von Kurzgeschichten schreiben werde, habe ich mir zum Üben die Kurzgeschichte "Nachts schlafen die Ratten doch", von Wolfgang Borchert vorgenommen. Damit ich auch weiß, das ich alles soweit richtig gemacht habe (oder auch nicht :P) und genauso in der Arbeit vorgehen kann, wür..
also, ich muss in deutsch die folgenden aufgaben lösen. hab aber überhaupt keinen plan wie! könnt ihr mir helfen? bräuchte von dem text eine zusammenfassung, brauch auch net lang sein! Interpretieren Sie den Text. Fassen Sie dabei den Textinhalt zusammen und untersuchen Sie die Erzählweise der Autorin. Leiten Sie aus Ihren Beobachtu..
Hallo. Ich muss nach den Herbstferien einen dreiminütigen Vortrag über ein von mir frei gewähltes Thema halten. Aufgabe ist es, dies ausschließlich auf Englisch zu tun. Ich soll das von mir vorgestellte Thema an die Tafel schreiben und dazu einige Wörter, die diese beschreiben, Wörter, die ich während meines Vortrags oft benutzen werde. Mein ..
kann mir jemand einen Textanalyse geben mit zeilen angabe zur geschichte? Diese Tussi! Denkt wohl, sie wäre die Schönste. Juhu, die Dauerwelle wächst schon raus. Und diese Stiefelchen von ihr sind auch zu albern. Außerdem hat sie sowieso keine Ahnung. Von nix und wieder nix hat die ’ne Ahnung. Immer, wenn sie ihn sieht, schmeißt sie die Ha..
Hey... ich muss morgen meine Eröterung zum Handy-Verbot vortragen. Es ist in Form einer Rede geschrieben. Würd mich über Rückmeldungen freuen. Handy- Verbot in Schulen Sehr geehrte Damen und Herren, Handys, Telefone, Iphones, Blackberrys. Nervt Sie dieses ganze Piepen und Klingeln nicht auch manchmal? Würden Sie ihr eigenes Telefon mal ge..
Ich muss bald meine Praktikumsmappe abgeben, was 70 Prozent der Politik Note ausmachen wird. Wäre nett wenn ihr, mal drüber schauen könntet :) Mein erster Tag in meinem Praktikum An meinem ersten Tag meines Schülerpraktikums, dem 06.02.17, musste ich um 7.45 Uhr vor dem Sekretäriat der (name) Grundschule sein. Den Weg zur Schule nahm ich zu Fuß,..
hallo leute ich muss in der schule eine rede halten. das thema kann ich frei wählen. habt ihr vielleicht schon eine fertige rede? oder einfach ein thema über das ich berichten könnte?
Ich muss über den folgenden Text eine Inhaltsangabe schreiben, ich hoffe ihr könnt mir helfen, weil ich sowas überhaupt nicht schreiben kann?! Tanja Zimmermann: Eifersucht Diese Tussi! Denkt wohl, sie wäre die Schönste. Juhu, die Dauerwelle wächst schon raus. Und diese Stiefelchen von ihr sind auch zu albern. Außerdem hat sie sowieso kein..
Also... Ich muss in Französisch eine Präsentation pber Elsass halten. Nun Ich muss ca. 7 minuten reden. Ich dachte so an Unterteile wie: Geschichte, Sehenswürdigkeiten, Tourismus und Das es halt auf der Deutsch franz grenze ist...^^ oder so^^ Nu da ich aber viel vieeel Infos zu dem Finde weiß ich nicht so recht was da wichtig ist und so...hat da w..
Anfang: Letzte Woche machte Fred mit Katrin Schluss – per SMS. Katrins Versuche ihn umzustimmen und die Beziehung zu retten, waren einfach beispiellos. Zunächst beschloss sie, überhaupt nicht auf die SMS zu reagieren und tat so, als hätte sie keine bekommen. Wie jeden Tag erwartete sie ihn nach der Schule. Hier mein Text: Es war Ende Septe..
Ich muss eine Präsentation über sie galten doCh ich weiß nicht was ich erz kann wir ich anfangen soll und ich muss 7 Minuten reden-.- kann mir jemand bitte helfen
Hallo zusammen, da wir demnächst eine Textinterpretation als Klassenarbeit schreiben und ich damit immer noch Probleme habe,  wollte ich ,auf Empfehlung meiner Deutschlehrerin "...üben, üben, üben und Erfahrung sammeln!"  Daher hätte ich gerne eine von mir erstellte Interpretation von Euch bewertet.  Anmerken möchte ich, da..
Ich muss über den folgenden Text eine Inhaltsangabe schreiben, ich hoffe ihr könnt mir helfen schonmal vielen lieben Dank:) Tanja Zimmermann: Eifersucht Diese Tussi! Denkt wohl, sie wäre die Schönste. Juhu, die Dauerwelle wächst schon raus. Und diese Stiefelchen von ihr sind auch zu albern. Außerdem hat sie sowieso keine Ahnung. Von nix un..
hallo,ich habe letztens in französisch eine klassenarbeit geschrieben über das buch An-Binh se rebelle aber unsere arbeiten bestehen aus 2 teilen. und der zweite teil findet am freitag statt. wir müssen mindestens 2 minuten reden,aber haben nur 6 minuten vorbereitungszeit mit einem partner und werden danach jemanden anderen spontan zugeteilt. ..
Hallo Leute !¨ Ich muss eine Rhetorikrede über Abtreibung schreiben. Die Rede muss 3 Minuten gehen. Ich weiss aber gar nicht wie ich anfangen soll, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
He. Ich suche eine Rede gegen Tierversuche in einer länge von ca. 5-8 minuten. Auch gegen Staistiken oder Argumente gegen Tierversuche bin ich nicht abgeneigt. lg
17_
die fühlen sich doch irgendwie lustig an, oder? ^^ so wie als ob da drinne glibber oder sowas wär, was ja auch so ist :lachen: also ich rede jetzt nicht von normalen eiern sondern von DEN eiern :wink: was meint ihr? ja ich weiß, ich hab nen ziemlichen schaden :lachen: aber ich will jetzt darüber reden xD (hab grad wieder meine 5 minuten)
Hi Leutz ,ich brauch ein paar Ideen für eine kurze schriftliche Rede über Heinrich Heine...das Ende hab ich schon: ..."Und aus diesen Gründen bin ich dafür, dass das Gymnasium B. , den Namen von Heinrich Heine bekommt", Mir fällt leider keine gelungene Argumentation ein ,ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Hallo, alle zusammen! Ich muss mit zwei Anderen zwei Dialoge auf französisch schreiben. Das Erste wäre, dass ich und eine Andere eine Wohnung kaufen wollen.  Wir gehen in die Wohnung, dort ist der Verkäufer bzw. Vermieter und wir reden mit ihm über die Wohnung.  Der zweite Dialog wäre, dass ich und eine Andere auf der Straße gehen..
Hey leute ich hoffe ihr könnt mir vllt helfen ... es könnte ein bisschen länger werden, aber es wäre echt nett von euch, wenn ihr es eich durchliest ^^ also ... mein freund (18) und ich sind in 2 wochen ein jahr zsm... doch iwie ist nichts mehr wie es einmal war für mich. früher hat er mich immer angerufen wenn er weg war .. ich hab gute nacht s..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über 5 Minuten Rede zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!