Menu schließen

3 minute speech



9 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 9 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema 3 minute speech:

9 Forumsbeiträge zum Thema 3 minute speech:

Moin. Meine Aufgabe ist es, einen 3-Minuten-Vortrag über ein beliebiges Thema zu halten. Ich soll das Thema an die Tafel schreiben und mit 3 Worten schriftlich beschreiben. Danach soll ich mein Thema mündlich vorstellen: (Anmerkung, ich zeige der Klasse dieses Bild: Bild: http://www.hsv.de/fileadmin/redaktion/Fans/Allgemein/hsv-am-leib.jpg) ..
Hey, wer sich diesen Teil von meinem Text mal durchlesen und ihn ein bissl korrigieren könnte, dem wär ich sehr dankbar.. lg, lilly Everything is different from the American High schools to the German schools. The pupils aren’t in class with always the same classmates. They choose their subjects and in every subject they are together with di..
Hi wir sollten einen Zeitungsartikel verfassen, egal ob einen Artikel aus der Popular oder Quality newspaper. Wäre nett, wenn jemand mal einen Blick drüber wirft und mir sagen kann, was ich verbessern soll an Rechtschreibung und Stil. Public enemy number one is dead Osama bin Laden, the mastermind behind al-Qaida, who was responsible f..
Hey, ich muss nach den Ferien einen Vortrag über meinen Schulaustausch in den USA halten. Bei meinem ersten teil bin ich mir an manchen stellen unsicher ob man das so schreiben kann (dick gedruckt).. wenn ihr mir helfen könntet oder vorschläge hättet wie ich etwas besser shreiben kann wärs echt nett.. lg, danke lilly In October this year I wen..
English Vortrag Eishockey Ich möchte Sie heute recht herzlich zu meinem Vortrag über das Thema Eishockey begrüssen. Ich spiele selber Eishockey und deshalb wird sich mein Vortrag um mich und das Eishockey drehen. Zuerst werde ich über meine Karriere sprechen, danach werde ich etwas über die Mannschaft erzählen wo ich zur Zeit spiele und zum Schl..
Hey leute lesen gerade in Englisch Shakespears ---> Mcbeth :-( obwohl lesen stimmt schon verstehen is die andere sache und problem is das ich zu morgen 3 Aufgaben rausarbeiten und vorstellen muss :-( hat das zufällig jemand gelesen oder kennt sich damit aus (oder liest sich unten mal schnell die Scene durch)? wär echt hammer lieb Meine Aufga..
Unser neuer En-Lehrer will uns (11.Klasse Gesamtschule in Niedersachsen) "testen"; derjenige, der den folgenden Text richtig übersetzt erhält ein Paket "Scottish Short Bread". 1. Sitzt du schon den ganzen Abend hier? 2. Ich bin seit ungefähr neun Uhr hier. 3. Hat sich irgend etwas Interessantes ereignet? (happen) 4. Bis jetzt haben fünf Sprec..
HAllo, ICh muss zu morgen diese Hausaufgabe machen. (Ja ich weiß es ist ein bischen kurzfristig aber haben es heute erst bekommen) Fragen stehen unter dem Text. Danke schon mal im Vorraus On average, people in Britain spend 230.6 minutes watching the television or video every day, which is more than in any other European country. T..
Hallo, ich muss am Montag (21.05.2012) einen Vortrag in Englisch halten und es grault mich jetzt schon davor, denn in Englisch bin ich echt ne Niete und wenn ich den Vortrag versemmle dann geh ich mit 5 Punkten auf dem Zeugnis in Englisch nach Hause und das könnte mir mein Abi kosten. Ich muss eine Frage beantworten und zwar: Explain in your ow..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über 3 minute speech zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!