Menu schließen

2019



907 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 906 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema 2019:

Unser Special in der neuen Themenreihe auf e-Hausaufgaben.de "Spannende Ausbildungsberufe, die kaum jemand kennt"! Heute stellen wir euch den Beruf des Fahrdienstleiters bei der Deutschen Bahn vor. Wir finden: Sehr spannend! Danke an Dana und Fabian, dass sie uns einen Einblick in ihren Arbeitsalltag gewährt haben. (708 Wörter)

906 Forumsbeiträge zum Thema 2019:

Hallo zusammen! ich muss eine kurze Bewerbung per e-mail schicken. Kann sie mir jemand korrigieren? Vorschläge nehme ich gern an! Sehr geehrte Herr xxxx Zur Zeit besuche ich die Fachoberschule Friedberg im Bereich Gesundheit. Für den praktischen Teil der Schullaufbahn ist eine Praktikum vorgesehen. Dies beginnt am 1.10.2018 und endet am 15.2.2..
vielen Dank für das freundliche Telefonat von 07.12.17.Wie abgesprochen übersende ich Ihnen meine Bewerbungsunterlagen für ein Praxissemester. Hiermit bewerbe ich mich um eine Praxissemesterstelle im Bereich Entwicklung zum 01.03.2017. Zurzeit studiere ich an der _______________ als Wirtschaftsingenieur mit dem Schwerpunkt Maschinenbau. Ich..
Hallo zsm, ich habe eine Analyse geschrieben und würde gerne wissen was Ihr dazu sagt. Bitte weist mich auf meine Fehler hin und sagt was ich besser machen kann.. Der Sachtext ist von Jens Bisky und thematisiert den Sprachwandel bzw. Anglizismen im Alltag: https://www.sueddeutsche.de/kultur/der-kampf-gegen-anglizismen-das-waer-doch-gelollt-1.80474..
Habt ihr Tipps für 3. Klasse D- Schularbeit zum Thema Kriminalgeschichte?
Hallo, ich halte am Freitag(den 11.1.2019) eine Debatte zum Thema ,,Sollen Zoos abgeschafft werden?" und habe nun schon ein paar Argumente gesammelt, doch mir will einfach nichts mehr einfallen; vorallem bei den Proaspekten. Falls mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar. Hier meine bereits gesammelten Punkte in Stichpunkten: pro:Zoos sind mo..
Kann jemand eine Analyse von „In einer großen Stadt“ schicken?
Hallo, meine Tochter 3 Klasse hat als HA Bilde mit jedem Wortpaar einen Satz! der Treffer-treffen Die Kinder treffen den Ball und dieser landet im Tor als ein Treffer für ihre Mannschaft. der Fall-fallen Oma Helga hat öfters den Fall das ihr Sachen aus der Hand fallen. der Schwimmer-schwimmen Peter ist ein guter Schwimmer aber seine Freund..
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich brauche Hilfe bei der Interpretation des Gedichtes (für einen) von Mascha Kaleko. Könnte mir jemand dabei helfen, sprachliche Bilder z.B.Metaphern und Gestaltungsmittel z.B. Anapher, zu finden? Für Einen Die Andern sind das weite Meer. Du aber bist der Hafen. So glaube mir: Kannst ruhig schlafen, Ich steure..
Ich muss in 11 Tagen meine ausgearbeiteten Themen für meine Präsentationsprüfung abgeben, wobei mir noch Fragestellungen und Unterpunkte fehlen. Die Klammern sind dazu da, um ein Verständnis dafür zu bekommen, was ich mit den Stichpunkten meine. 1.) Krieg und Frieden - Wäre die Welt „besser“ ohne Religion? - aktuelle Lage in der Welt - Kernau..
Ich brauche dringend eine Korrektur für mein Text :) Marcus is a twelve-year-old boy whose parents are separated and so he left Cambridge where they had all been living and moved to London alone with his mother because his mother found a Job. But that doesn’t mean that he doesn’t see his dad, he visits him at the weekends and likes his girlfrien..
Ich bitte sie mir schnellst möglich zu helfen, weil ich morgen Vorträgen muss. Bitte bitte bitte 😶🙏
Ich verstehe Aufgabe Nummer 4 nicht ich habe mir aber die Aufgabe mehr mal durchgelesen doch weiß nicht wie ich das umschreiben soll. Kann mir bitte jemand helfen und die Sätze so umschreiben bitte. Vielen Dank Die Bilder kommen noch https://i.imgur.com/zvUOHW4.jpg
Suche Textinterpretation zu Borchert`s "Vielleicht hat sie ein rosa Hemd". Kann mir bitte jemand helfen? 😪 Danke!
hei ich schreibe bald eine prüfung über das Buch corpus delicti hat jemand vielleicht eine Übersicht über die Sprachlichen Mittel . Wäre cool wenn ich zu jedem kapittel 3 Sprachliche Mittel hätte. Bin darin nicht so gut und finde kaum welche
Sehr geehrte Damen und Herren, Könnte mir bei der Interpretation des Gedichtes Reiselied bei Joseph von Eichendorf helfen. Ich habe schon herausgefunden, dass Buchhallen, Reisenote und Himmelddom Metaphern sind, weiß aber nicht was sie bedeuten im Textzusammenhang. Ich brauche es bis morgen. Danke im Voraus für eure Antworten. Reiselied ..
In der Kurzgeschichte ,, Nie mehr‘‘ handelt von ein Alte Frau die fast jeden Tag die Vögel futterte und um Marion die sie immer zugeguckt hat. Die Geschichte wurde von Susanne Kilian geschrieben und 1975 veröffentlicht. Die Kurzgeschichte beginnt damit, dass Marion immer wenn im langweilig war zuguckte wie die Alte Frau beim Altenhei..
Kann jemand mir helfen?! Charakter von Theresa schreiben!
Hallo! Wir müssen im Deutsch Unterricht in der Schule ein Gedicht über das Tagebuch der Anne Frank schreiben und mir fällt einfach nichts ein. Könnte mir jemand bitte helfen.
Hallo, ich muss eine Analyse über das Gedicht "Natur-Gedicht" von Jürgen Becker schreiben. Mein Problem ist, dass ich nicht verstehe was der erste Verse ("in der Nähe des Hauses,") und der dritte- vierte Vers ("erinnern mich daran – nichts Neues") zu bedeutet hat. Außerdem frage ich mich ob die Satzzeichen (z.b der Bindestrich in Vers 3) eine Bedeu..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über 2019 zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!