Menu schließen

1927



14 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 12 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema 1927:

"Ritt gen Osten" statt "Fahrt über See" - Auszüge aus Adolf Hitlers "Mein Kampf", 1925/27 Hitlers Außenpolitik (Ostraumerweiterung, Kolonialpolitik) Charakterisierung der Quelle und Einordnung in den historischen Kontext. Berücksichtigung rhetorischer Mittel/ ideologischer Elemente. (539 Wörter)
Interpretation und Analyse des Bildes Bilder vorhanden zur Erklärung Verweis auf die Biografie des Künstlers Mein Kunstlehrer hat mir 13 Punkte darauf gegeben. (3042 Wörter)

12 Forumsbeiträge zum Thema 1927:

Hey, wir sollen Bertold Brechts politische Einstellungen raussuchen und sie kurz erklaeren koennen. Ich bin soweit: Ende WK I: Pazifist 1927:Marxistisch Zeit des Faschismus: Kommunist (? ..unsicher) leider kommen da ncoh 30 Jahre bis zu seinem Tod. Bestimmt wurden auch die politisch besinnt. Wenn mir jmd links stellen koennte - waer d..
Hallo, ich muss ein Englischreferat machen und bin beim ins Englische übersetzen völlig überfordert. Ich hoffe, dass mir bitte jemand helfen kann! Es würde mir wirklich weiter helfen. Danke Mount Rushmore National Memorial in South Dakota Mount rushmore Der Mount Rushmore ist eine beliebte Touristenattraktion in den USA. Die Se..
Hallo Habe ein Arbeitszettel zu den guten Jahren bekommen. Nun muss ich paar Fragen beantworten, könnt ihr mir dabei vielleicht helfen ? Wäre sehr nett von euch! Vielen Dank! Das sind die Fragen : Bevor die Gewerkschaften als Tarifpartner anerkannt waren, gab es nur rein privatrechtliche Arbeitsverträge. Welche Nachteile hatten sie ? Zu diese..
...also wir haben in mathe heute so eine hausaufgabe aufbekommen, und da weiss ich überhaupt nicht wie ich das alles berechnen soll. also das folgende ist die aufgabe: 1927 flog Charles Lindbergh (1902-1974) als erster Mensch allein über den Atlantik von New York nach Paris. Bei seinen Vorbereitungen überlegte er sich, bei welcher Fluggeschwindig..
Hallo, halte morgen ein wichtiges Refarat über Nelson Mandela. Wäre nett, wenn ihr ein paar Fehler verbessern könntet. Marriage and Family Nelson wedded three times. From the first two marriages he has got six childiren. He divorced from his first wife at 1957 from his second wife at 1996. On his 80 Birthday he married the widow Graca Mac..
Kann mir jemand diesen Text Übersetzen ? The Grand Canyon is one of the most spectacular natural features on earth. It is listed as one of the Seven Natural Wonders and became a United States national park in 1919. The park covers an area of nearly 1,900 square miles altogether. Carved by the Colorado River, the Grand Canyon slices deep into ..
Wie lange dauerte die Schulzeit in der Grund-/Volksschule um 1920 - 1930 in Duisburg? In 2013 ist die Frage ähnlich formuliert gewesen - mit meiner Ansicht nach unzutreffenden Antworten?! Ein Verweis auf die Weimarer Verfassung 1919 sprach von einer acht-jährigen Volksschulpflicht. Ausnahmen habe es gegeben, z.B. Baden-Württ. mit / Jahren. Vor ..
Hallo,ich soll zu morgen ein Kurzreferat von den `Mount Rushmore` vortragen und ja...könntet ihr mir vielleicht diesen folgenden Text korrigieren,falls Fehler vorhanden sind ?! The Mount Rushmore is in Black Hills,SouthDakota,USA.Gutzon Burglum started working the mountain in 1927 and suffered fatal heart attack and died in 1941.He worked for 14ye..
Hallo Leute! Ich bräuchte einen Spanisch - Profi, der sich mein Handout für ein Referat durchlesen könnte, und mir die Fehler bzw. die fehlenden Betonungen einfügen könnte. Das wäre sehr lieb! Danke! Buena Vista Social Club Vocablos importantes: el conjunto = Die Musikgruppe ser denominado = benannt sein nach grabar el CD =..
Hey ich muss eine kurze Biographie über Virginia Woolf schreiben. Könnte jemand das mal sich anschauen. Danke :) Virginia Woolf Virginia Woolf wurde 1882 als Tochter des Kulturphilosophen Leslie Stephen in London geboren. Ihr Vater war Herausgeber und Hauptbeiträger des Dictionary of National Biography. Sie erlebte eine typische viktorianische..
hi leutz, wollt ma fragen ob mir jemand (der perfekt Englisch kann) das hier in Englisch übersetzt wäre nett! Den Text (aber eigennamen deutsch lassen): Mein Dorf Bühlau Das Dorf Bühlau ist schon 886 Jahre alt. In Bühlau leben ungefähr 550 Menschen. Bühlau hat eine eigene Schule. Diese gibt es seit über 400 Jahren und ist leider schon seit 15..
Today I want to give you a short presentation about “the large family” which was made in 1963 by Rene Magritte. First I want to talk about Rene Magritte, about his work of arts and his style. After that I present the oil painting “the large family” Rene Magritte was born in 1898 as a normal and simply citizen. At the age..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über 1927 zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!