Menu schließen

12 Klasse nicht geschafft



21 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 21 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema 12 Klasse nicht geschafft:

21 Forumsbeiträge zum Thema 12 Klasse nicht geschafft:

Halli Hallo ihr Alle. Ich hab, als Übung auf die ZK, mal eine Erörterung geschrieben, und da ich ganz gerne ein paar mehr Meinungen als meine Eigene dazu hätte, fände ich es sehr nett von euch, sie euch mal durchzulesen.=)=) Ich weiß, viel verlangt, aber wenn ihr Lust und Zeit habt, lest sie bitte bitte mal durch und schreibt eure Meinung dazu..
Hallo, ich habe in Forum nachgeschaut ob ich schon eine Antwort finden kann. Leider nicht.. Ich habe mich in Pädagogik Kurs angemeldet(Fernstudium) Leider komme ich schon bei erstem Lernheft nicht weiter. Meine Hausaufgabe ist: Bestimmen Sie die Merkmale von erzieherischen Handeln und geben jeweils 2 Beispiele aus der Praxis. Leider weis ..
Es ist mal wieder soweit.... :( Ich muss mein nächstes Englisch Referat halten. Es geht um Englisches Essen, bin auch schon fast fertig würde euch nurnoch bitten nochmal drüber zu gucken und nach Grammatischen fehlern oder zu gucken. Eventuell ist mein niveau auch etwas zu hoch für eine 9. Klasse, würde fals euch was auffällt, um Verbesseru..
Endlich ist es soweit. Nach Jahren der Qual, nimmt eure Schullaufbahn ein Ende. Doch anstatt purer Vorfreude, kommt ihr aus dem Grübeln nicht heraus, denn ein gelungener Abschluss fordert schließlich auch ein originelles Themen samt Spruch. Und hier kommen unsere Vorschläge: (x steht für dein Abschlussjahr) Abenteuer 200x - Die ungelösten Fäl..
Hallo ich bin seit Tagen innerlich zerstört und am Ende,habe letze woche erfahren,dass ich zum 2.mal die 12.Klasse nicht schaffen werde und nun die Oberstufe ohne abi bzw.Fachabi verlassen muss. Meine Eltern wollen mich von zu Hause rausschemissen deswegen und machen mir schon seit tagen mega Stress.bin 19 und eine Chance auf einen Ausbildungsplat..
Hey mal wieder:-) Zehnte Klasse geschafft, jetzt gehts mit der 11 weiter. In der Sekundarstufe II muss ich eine Komplexe Leistung (KL) anfertigen, eine umfangreiche Arbeit über ein bestimmtes Thema, Umfang: etwa 10 Seiten + ein praktischer Teil. Ich habe mich dafür entschieden, diese meine KL in Informatik zu schreiben, weil ich mit dem Leh..
Wer von euch fährt denn da hin? also ich auf alle fälle wieder, es ist einfach der hamma...nur saufen und pogo *ggg* die ersten bands stehn auch schon fest! das gabze ist in benkenhagen, vom 27.7 bis 30.7.06! The Exploited Watties weltweit bekannte Chaostruppe wird wieder ein Brett auffahren, welches seinesgleichen sucht! Beat The Bastards! ..
Hallo Leute, ich habe wiedereinmal eine Aufgabe, die ich nicht geschafft habe zu lösen. Die Aufgabe hat keiner aus meiner Klasse gechekt, wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet... Ein trainierter Mensch überlebt ohne gesundheitliche Schäden länger anhaltende Beschleunigungen von höchstens 9facher Fallbeschleunigung. Welchen Radius darf der Pilo..
Halo liebe freunde , wie schon in mehreren Beiträgen von mir erwähnt habe ich leider die 12. Klasse zum 2 ma nicht geschafft und habe nur ein Abgangszeugniss nach der 12 also auch nur den theoretischen Teil der Fachochschulreife nach der 11 (nicht 12 !) und die letzen Zeugnisse sind grottenschlecht richtig schlecht leider :( ) Aber dafür hab..
Hey Leute! =) Ich verstehe meine Bio-Hausis mal wieder nicht... nya oke einen großen Teil hab ich schon geschafft aber an dieser Frage bin ich am verzweifeln... vllt kann mir ja jemaned helfen :) Also: Mit welchen Ergebnissen ist zu rechen, wenn Extrakte aus einem R-Stamm zu lebenden Bakterien gegeben werden, die dem S-Stamm angehören? Jet..
Sehr geehrte Schulleitung, verehrte Lehrerinnen und Lehrer, liebe Eltern und liebe Schüler, ich begrüße Sie herzlich im Namen der Schülerinnen und Schüler unserer Schule. AlsSchülerin der Wilhelm-Bracke-Gesamtschule ist es für mich eine große Freude anso einem besonderen Tag ein paar Worte sagen zu dürfen. Heute feiern wir den Abschluss der Zeit,..
Verfasse einen inneren Monolog mit 150 Wörtern. Stell dir vor du liegst im Bett und blickst auf die Zimmerdecke. Dir gehen so manche Gedanken durch den Kopf, weil du dir deine weitere Zukunft vorstellst. Ich kann es nicht glauben, noch zwei Monate bis zum Schulende. Ich habe Angst, werde ich die Schule schaffen? Ich tue eigentlich sogar recht vi..
Ich bräuchte ganz dringend Hilfe. Wir haben in Bio einen Zettel mit Aufgaben bekommen, den wir nächste Woche abgeben müssen. Die Note zählt als Klassenarbeit. Ich hab schon das meiste geschafft, aber bei 2 Teilaufgaben komm ich nicht weiter. Es geht um Variabilität von Blättern: 1. Wir sollen das Zustandekommen von unterschiedlichen Blattgrößen..
Hi, hat jemand in Info in seiner Schule (Klasse 12) schon mal ein Programm geschrieben, dass ein zufällig generiertes Labyrinth erstellt (schwarze und weiße Kästchen, zufällig im Canvas Bild) und ein Start-S und ein Ziel-Z. Wenn man nun einen Weg per ButtonClick suchen möchte, dann soll das programm vom Start, also vom S im Bild, in alle Richtunge..
Ich weiss, das ist vielleich zu viel, aberich bitte euch sehr , es ict ejnfach sehr wictig fur mich. danke im Voraus            liebes Brief! ...ich dachte schon viel mall, dass ich vielleicht dir es schon vor circa 8Jahren sagen musste...aber irgendwie nicht geschafft...ich verstehe, dass jetztjedes W..
Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem: Meine Freundin hat sich vor ein paar Monaten von mir getrennt (wir hatten eine recht lamge Beziehung, fast 3 Jahre) und endlich habe ich es geschafft, drüber hinweg zu kommen! Das ist ansich ja ne gute Sache, aber ich möchte auch gerne wieder eine Freundin haben. Bloß wie stell ich das an?! Viele..
Hallo liebe Community, Heute ging es mir sehr schlecht, ich habe sehr geheult. Und zwar ist einfach alles nach oben gekommen, was ich erlebe. Schon seit 4 Jahren habe ich Probleme mit meiner Klasse, es gab schlechte aber auch gute Phasen, wo ich sogar die Klasse geliebt habe. Nun ist es schlimmer als es je werden könnte. Wir sind 18 Leute jetzt in ..
Ist echt klasse von Euch. Dahinter steht immer die deutsche Übersetzung. Knox Gefülsverlauf: Knoxs way of emotion It would be a boring evening. But there are a good meal and I’m for 4 houres not at Welton School. Mr. Danburry would be talking from the past. I hate this boring stories aubot him and my father. Maybe his daughter is interesting ..
huhu muss ne rede für meinem abschluss morgern fertig haben .. hab mit angefagfen aber finde nicht wirklch ein ende ... kann mir jmd das ende vllt weiterschreien oder mir helfen .. die rede sollte bissl lustig also amüsant sein meinen meine lehrer .. kann jmd guggn ob das gut ist und mir nen passendes ende geben und es vllt bissl lustiger ges..
Geht jemand auf diese Schule in Hamburg ? Ist die gut ? Ich kann mich nicht entscheiden :/ Außerdem bei der Internet Seite steht : "Ohne Prüfung des Notendurchschnitts wird aufgenommen, wer die Versetzung in die Klasse 11 des Gymnasiums (Vorstufe) geschafft hat" Heißt dass das ich nur den Realschulabschluss schaffen muss ? Weil Nebenfächer kriege ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über 12 Klasse nicht geschafft zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!