Menu schließen

Übersetzung Englisch 6 Klasse


Suche nur im Fach Englisch


40 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 40 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Übersetzung Englisch 6 Klasse:

40 Forumsbeiträge zum Thema Übersetzung Englisch 6 Klasse:

ich brauche ganz dringend eine Zusammenfassung + Übersetzung von dem eng. buch underground new york. ich bin n der 8 klasse und brauche das bis übermorgen bitte helft mir
Heyy, ich bin 10te Klasse und muss am Ende dieses Schuljahres ein Schülerpraktikum absolvieren, und ich glaube dass ich jetzt bald meine Bewerbung abschicken sollte, damit dass überhaupt was wird. Und wie das so oft ist, habe ich keine Ahnung wo ich mich bewerben soll. Ich interessiere mich sehr für Sprachen und verschiedene Kulturen(selber s..
hey, ich schreib badl ne klassenarbeit zu dem buch "un pacte avec le diable" un bräuchte vllt ma sowas wie ne zusammenfasung oder ne übersetzung davon... das is on ünnes heft un extra gekürtz für den unterricht. wär ech toll
hey =) hat vllt. jemand Cicero Überstetzungen der Orationes Philippicae ... brauce diese vorerst von den kapiteln I/32 ; I/33; I/35 wäre wirklich klasse wenn mir jemand die überstetzungen zur verfügung stellen könnte, da ich bald eine klausur schreibe und die Übersetzungen aufgrund längerer Fehlzeiten nicht vollständig habe... DANKE =)
Hallo wir haben folgendes text: Bitte dringend um UNterstützung....Was wird gemeint und wie soll es aussehen... Ich habe es so Verstanden...Es geht um die Deutsche Sprache, wie es vom englichen überrant wird..use...Eine Klassenkamerad/in hat 2 seiten geschrieben und ( Lehrer/in meint es ist sehr kurz....) Eike Schönfeld alles easy (199..
Habt ihr auch eine deutsche Übersetzung?! wäre super klasse. Wenn nicht, dann verzichte ich gerne auf unnötige kommentare:)
halloo! :D bin neu hier und habe ne frage^^ habe vieellll schwierigkeiten im fach latein -.- und schreibe am mittwoch ne arbeit..... ich übe shcon viel für, aber nja.... habe trotzdem angst ne 5 zu schreiben... darum wollte ich ma fragen, ob wer ne arbeit, für klasse 9 gymnasium hat? wärreeee supa nett! kann damit lernen und vi..
Hey Community, also erstmal, ich weiß, dass ich meine Hausaufgaben selber machen soll. Allerdings war ich die letzten Tage krank und hab so im Latein-Unterricht viel Stoff verpasst. Unter anderem folgender Text (werde ich unten schreiben). Da ich wie oben geschrieben, krank war fehlt mir die Übersetzung und ich brauche den "Sinn" dieses Text. ..
Hallo :) Ich bin jetzt in der 10.Klasse Gymnasium und schreibe bald eine Latein - Schulaufgabe über Cicero...Wir haben jetzt dauernd was von den Phillipicae übersetzt...und jetzt wollte ich mal fragen, wie ich mich da am besten vorbereiten kann auf die ÜBERSETZUNG... Wäre lieb, wenn ihr mir dafür n paar Tipps geben würdet!
Hallo, Ich habe eine Lateinarbeit geschrieben. Leider habe ich eine wenig erfreuliche Note geschrieben. Deswegen muss ich eine Totalberichtigung der Arbeit machen doch ich brauche Hilfe bei der Übersetzung des Textes. De bello Piratarum Marcus, qui multos annos in classe Gnaei Pompeii militaverat, a liberis fabulas audiendi cupidis oratus es..
hallo ich übe für klassenarbeit kann mir jemand bitte dieser Text korigieren est etiam amicus deorum.:saepe dei eum invitant, ut conviviis suis intersit. Sed aliquando superbia commotus deos decipere cupit.Bene dicis Quo consilio deos decipere cupit? Ut deos saPIENTES non esse demonstret.Itaque dolum componit. Quad accidit? Dei dolum Tantali inte..
hallo alle, am freitag schreiben wir englischarbeit und ich wollte bisschen dafür üben. Die thema ist :gerund , reported speech und if clauses übersetzung( von deutschen auf englisch)! Ich wollte euch fragen ,mir zu helfen ,ob ihr seiten kennt,wo man das üben kann oder solche muster klassenarbeit gesehen habt...ES WÄRE SEHR HILFREICH! Danke a..
hallo zusammen ich brauche dringend Hilfe bei dieser Übersetzung: Aenas dicitur ab love ess moitum, ut urbem relinqueret Italiamque peteret. Eos se arcessivisse demonstrat. Putat non oportere se a populo Romano in suo iure impediri. Dicit neminem secum sine sua pernicie contendisse. Caesar putat necesse esse se postulata eius negare B..
Hey leutz! Ich suche ne Internetseite für die Übersetzungen für das buch Latinum. Hab Latein als Diff-Fach gewählt und bin jetzt in der 9. Klasse. Für Felix gibts ja schon so Seiten... Wäre für Hilfe dankbar...
Ich bin in der 10. Klasse und ehrlich gesagt nicht der "Überflieger" und im Zusatzteil um einiges besser wie in der Übersetzung. So habe ich oft im Zusatzteil eine 1 oder 2 und in der Übersetzung meist eine 5 oder 6. Jetzt hat mein Lehrer etwas von einer Sperrklaus gesagt. Also, dass man mit einer 6 im Zusatzteil nur noch eine 5 bekommen kann, au..
Hallo Leute, ich habe bis Donnerstag die Hausaufgabe auf diesen Text ins Deutsche zu übersetzen und dann auf Russisch mit Stichpunkten vorzutrage. Allerdings überschätzt unsere neue Lehrerin das Können der gesamten klasse und sie will diesen Vortrag dann zensieren. Ich brauche euere Hilfe ! Bitte ! Hier der text: http://books.google.de/books?id=jE..
Wir finden die Lösung zum Übersetzungstext leider nicht. Gibt es Lösungen zu den Klassenarbeiten?
Hey Leute , ich muss eine Facharbeit erstellen über die römische antike Medizin. ich wollte fragen wie ihr meine Gliederung findet und ob ihr Verbesserung Vorschläge habt. Wie könnte ich die Klasse mithinein bringen , iwi durch eine frage am Anfang oder ende .. Meine Fragestellung : Wie steht es mit der Religion und der römischen antiken Mediz..
Hallo ihr lieben! Ich mache in 3 Wochen einen Austausch nach Milano und da ich erst seit wenigen Monaten Italienisch lerne und meiner Austauschpartnerin gerne einen Brief schreiben möchte, brauch ich eure Hilfe beim Übersetzen. BITTE! ist echt wichtig... Liebe Maria! Ich bin deine Austauschschülerin Franziska! Am Anfang möchte ich sagen, dass..
Hallo, folgende Sätze sollen übersetzt werden. Drei habe ich, da bitte ich um Korrektur. Einen weiß ich nicht, kann mir da vielleicht jemand helfen? 1. Schlage jemandem vor, Segeln auszuprobieren. Do you want to try sailing? 2. Frage jemandem, ob er das schon mal gemacht hat. Have you done sailing yet? 3. Sage, dass du so was Lustige..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Übersetzung Englisch 6 Klasse zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!