Menu schließen

Judentum, Dekalog Exodus und sowas ...

Frage: Judentum, Dekalog Exodus und sowas ...
(4 Antworten)

 
Morgens ^^

Also ich schreib am Mittwoch nen Test übers Judentum ..
So quasi "kurzer Abriss (der geht in meinen Aufzeichnungen über 10 Seiten) der geschichte Isreals", Dekalog, Exodus usw usw usw

So blöd is jetzt nur .. Sind mindestens 30 Seiten zu Lernen .. wollte eigentlich heut damit anfangen und eben is mir dann grad ma aufgefallen, dass ich meinen Block im Schließfach inna Schule vergessen hab .. Blöde Sache ..

Daher meine Frage: Kennt sich irgendwer aus und kann mir das vorbrabbeln?

Wär nice ^^
GAST stellte diese Frage am 07.10.2006 - 14:13

 
Antwort von GAST | 07.10.2006 - 14:16
Warum war mir eigentlich klar,
dass darauf kein Schwein antwortet ^^

 
Antwort von GAST | 07.10.2006 - 14:19
http://de.wikipedia.org/wiki/Judentum

Da steht einiges zum Thema ;)

 
Antwort von GAST | 07.10.2006 - 14:20
Hab schon gelesen ... Is zu wenig


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 07.10.2006 - 14:29
Versuch`s einmal hiermit:

http://de.encarta.msn.com/encyclopedia_761556154/Judentum.html

auf Encarta kannst du dich über msn einloggen. Das ist kostenlos und ohne Verpflichtungen.
Wenn du noch mehr brauchst, melde dich bitte noch einmal. Matata
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Religion-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Religion
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Mose, Exodus 2,1-10
    Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Frage: Um welche Textsorte handelt es sich bei Mose, Exodus 2,1-10 (..
  • Merkwürdiges über das Judentum
    Hallo ich hab da mal ne Frage über das Judentum: Ich wollte wissen was über das Judentum besonders: auffälig, originell, ..
  • Judentum
    Hey Leute ich muss ein Plakat zum Judentum gestallten für Relligion und ich brauche gute Informationen die ich nicht nur von ..
  • Judentum: Material gesucht für Klasse 6?
    Hab ihr was zum Thema Judentum in Klasse 6?
  • Jesus im Judentum
    Hallo, ich muss für die Schule eine Präsentation über "Jesus im Judentum" halten und weiß nicht wie ich die Präsentation ..
  • Judentum- Altes Testamen ?!
    Hey Leute, ich muss einen Vortrag halten (im Religionsunterricht) über das Judentum (freiwillig gewählt). Ich muss eine ..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: