Menu schließen

Judentum- Altes Testamen ?!

Frage: Judentum- Altes Testamen ?!
(4 Antworten)

 
Hey Leute,
ich muss einen Vortrag halten (im Religionsunterricht) über das Judentum (freiwillig gewählt).
Ich muss eine Geschichte raussuchen, diesen vortragen und den Sinn der Geschichte erläutern.
Wieso die Geschichte erwähnt wird etc.

Bin Muslimin, hab leider keine ahnung vom Judentum (alten Testament).
Gibt es hier vielleicht Menschen die der Jüdischen Religion angehören, die mir einige Stellen im Alten Testament bennenen können ?!
ODer natürlich auch die, die nicht der Religion angehören und trotzdem Ahnung haben ^^
GAST stellte diese Frage am 11.11.2009 - 20:42

 
Antwort von GAST | 11.11.2009 - 20:45

pleaseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

 
Antwort von GAST | 11.11.2009 - 20:55
keiner eine antworrrrrrrrrrrrrrrrrrttttttttttttttttttttttttttttttt


Autor
Beiträge 34286
1481
Antwort von matata | 11.11.2009 - 21:00
Unmögliches erledigen wir sofort - Wunder dauern etwas länger !

13 Minuten nach dem ersten Post gibt es keinen Grund so ein Geschrei zu machen im Forum. Du hast dir die Aufgabe ausgesucht, also versuch sie zu lösen. Wenn dir jemand behilflich sein kann, wird er oder sie sich melden.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 11.11.2009 - 21:04
öhm ja ich such schon......... leider find ich nichts, weil ich mich garnicht auskenne.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Religion-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Religion
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Merkwürdiges über das Judentum
    Hallo ich hab da mal ne Frage über das Judentum: Ich wollte wissen was über das Judentum besonders: auffälig, originell, ..
  • Judentum
    Hey Leute ich muss ein Plakat zum Judentum gestallten für Relligion und ich brauche gute Informationen die ich nicht nur von ..
  • Judentum: Material gesucht für Klasse 6?
    Hab ihr was zum Thema Judentum in Klasse 6?
  • Jesus im Judentum
    Hallo, ich muss für die Schule eine Präsentation über "Jesus im Judentum" halten und weiß nicht wie ich die Präsentation ..
  • Judentum
    Wie stellen Juden sich das Jenseits vor?
  • Judentum Christentum
    Ich weiß, dass die Juden, egal ob als Prophet, Sohn Gottes oder Gott, Jesus nicht akzeptieren. Aber warum?
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: