Menu schließen

Zeugen Jehovas

Frage: Zeugen Jehovas
(77 Antworten)

 
Naa ihr :-))

Wir haben heut in Religion über die Zeugen Jehovas und andere Sekten (aber das nur kurz) gesprochen..

Nun wurden uns folgende Fragen gestellt, die wir beantworten sollen und ich wollt auch mal gern eure Meinung hören..

Was wisst ihr über die Zeugen Jehovas?
Kennt ihr jemanden, der Zeuge Jehovas ist?
Oder habt ihr selber mal Erfahrungen damit gemacht?
Was haltet ihr davon?


Mal sehn, was ihr so schreibt..
Liebe Grüße
GAST stellte diese Frage am 29.06.2006 - 17:18

 
Antwort von GAST | 29.06.2006 - 17:50
mach
türe auf :" wir kaufen nichts!" und dann türe zu.... oder mach nit auf

 
Antwort von GAST | 29.06.2006 - 17:50
Wie wärs mit dieser wunderschönen Fußmatte:


 
Antwort von GAST | 29.06.2006 - 17:50
gute idee @downOffBattle

 
Antwort von GAST | 29.06.2006 - 17:52
Da sieht man ma was die Kirche aus leuten machen kann! Freaks!

 
Antwort von GAST | 29.06.2006 - 17:52
@quickstep: meine eltern ham sich mit der zeit an mich gewöhnt. am anfang wurd ich von allen aus der zeugen-verwaschaft angeschissen und vollgelabert von wegen ich komm nicht ins paradies. und dann hab ich hinen mal geasgt, dass ich da gar nicht hin will und seit dem lasssen sie mich relativ in ruhe

 
Antwort von GAST | 29.06.2006 - 17:53
ja ich hab keine Ahnung wie der dazu kommt zu meinen er wär der Jesus aus München
Vielleicht ist ihm nach 5 flaschen schnaps die Maria übern weg stolziert

 
Antwort von GAST | 29.06.2006 - 17:53
Ööö die fußmatte is geil die besorg ich mir! Des mit dem net aufmachen funzt bei mir net die sind hartnäckig die komemn immer wieder!

 
Antwort von GAST | 29.06.2006 - 17:55
hab noch was vergesesn! Ich hab schon ma mit dem gedanken gespielt das wenn die nochma kommen ich so einen auf ganz üblen goth mach oder denen drohe sie zu verfluchen wenn sie nochma komemn! glaub ihr das hilft ode hab ich dann noch nen exorzisten am hals?

 
Antwort von GAST | 29.06.2006 - 17:55
mmh,...auch gut...schön das du hirn hast. als ich klein(und naiv) war und meine schwester da ausgetreten ist hat sie mich immer geärgert und hat mir erzählt das die welt bald untergeht, und ich hatte immer voll schiss. *lol* sag mal wann meinen die das die welt untergehen soll @ kleener?


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 29.06.2006 - 17:56
Noch mehr Auskünfte unter:

www.allgemeinbildung.ch
Links
fix finden
Politik + Gesellschaft
Lexikon der Kirchen, Religionen und Sekten
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 29.06.2006 - 17:57
bis jetzt hatten sie einen 1975 und da das nciht eingetroffen ist ham sie keinen neuen mehr ausgesucht, weil man sonst denken könnte ihre religion sei ohne hintergründe

 
Antwort von GAST | 29.06.2006 - 17:59
doch haben sie danach mienten sie im jahr 2000 aber das war dann auch nicht wahr. oder war das doch Nostradamos der das meinte?

 
Antwort von GAST | 29.06.2006 - 18:00
also soviel cih weiss gabs nur einen bis jetzt

 
Antwort von GAST | 29.06.2006 - 18:00
Laut Nostradamus müsse dieses Jahr alles untergehen ;)
Oder war das wer anders der meinte heuer wär der untergangn

 
Antwort von GAST | 29.06.2006 - 18:01
ich glaub der hat doch den weltuntergang auf das jahr 2242 gelegt?

 
Antwort von GAST | 29.06.2006 - 18:02
oder das jahr 2666 *lol @ kleener

@dawnofbattle hast du icq oder yahoo messenger?

 
Antwort von GAST | 29.06.2006 - 18:02
des war ICQ nummer von eben ;) yahoo hab ich net awa MSN

 
Antwort von GAST | 29.06.2006 - 18:03
Quickstep für den untergang der welt wer das jahr 666 aber beser und de s war schon!

 
Antwort von GAST | 29.06.2006 - 18:04
he kannst du die nummer nochmal schreiben? @ dawnofbattle

aber ehrlichgesagt denke ich das die menschheit sich selber umbringen wird. ich meine globale erwärmung und all der müll, das wird uns mal das leben kosten. @ kleener

 
Antwort von GAST | 29.06.2006 - 18:05
aber natürlich ;) 263 396 361

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Religion-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Religion
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Zeugen Jehovas
    Hallo, wir sollen als Gruppe einen Vortrag (egal in welcher Form, z.B. Dialog etc.) über die Zeugen Jehovas ausarbeiten. Dabei..
  • Christen und Zeugen Jehovas - Diskussion
    Angenommen ein Christ wird von einem Zeugen Jehovas angesprochen und er fragt dem Christ: "Darf ich Ihnen kurz zeigen, was ..
  • Weltuntergang-Armageddon
    Hallo alle zusammen, ich verstehe das Thema Sekten und religiöse Sondergemeinden speziell nicht. Die Jetzigen Aufgaben die ich ..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: