Menu schließen

Boys

Frage: Boys
(62 Antworten)

 
hey guys,
ich hab mal eine rein wissenschaftliche frage an euch!
worauf steht ihr bei einer Frau/Mädchen

1.
a) großer Busen(Pam Anderson ect.)
b) kleiner Busen

oder
2) a) großer Hintern (J.lo´s maße)
b) kleiner Hintern
GAST stellte diese Frage am 23.04.2006 - 21:38

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 23:45
nunja. von dem ross hast du sie ganz sicher runtergeholt :-P hast ja auch recht,
sie kommt schon souverän rüber und muss sowas sicher einstecken können. nur war die art eurer debatte dann schon... kindisch? albern? blöde? irgendwas in der art. und beleidigend. und gerade so ne eingebildeten tussis nehmen sich sowas tief im innern schwer zu herzen.

ooops! war ich das etwa?

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 23:49
hmm .. kicked in the nuts
kommt mir da gerade in den sinn

nur die diskussion ist notwendig =)
ich sagte doch das ich nicht "einstecke"
und wenn ich dich sinngemäß wiederspiegeln lassen darf
"eine eingebildete tussi" sicher auch nicht

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

68 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Zukunftstag/Girls-boys day
    Wo wart ihr beim zukunftsTag /girls-/boys day so und wie hat es euch da gefallen?
  • Deutsch Sätze auf Englisch. ist das Richrig?
    sind die Fragen auf Englisch richtig ? Was taten Jungs älter als acht? What did boys do than eight? Die Jungs ..
  • Report - healthy school food
    Hallo, ich habe hier meinen report und ich wäre euch sehr Dankbar, wenn ihr den verbessern könntet. Danke! Jenny To: Mr. ..
  • Richtig/right?
    The task: Write an email to your best friend (250 words) in which you tell him/her about the book you have read: if you liked ..
  • Report
    Hier habe ich einen zweiten Text über einen Report. Ich weiß nur nicht welcher sich besser anhört Vielen Dank fürs drüber ..
  • Liebe Bad Boys!?
    Hallo, Leute ! Ich habe eine Frage an euch ... Also : Steht ihr auf den Typ bei Jungen auf Bad Boy, Gentleman oder eine ..
  • mehr ...