Menu schließen

Boys

Frage: Boys
(62 Antworten)

 
hey guys,
ich hab mal eine rein wissenschaftliche frage an euch!
worauf steht ihr bei einer Frau/Mädchen

1.
a) großer Busen(Pam Anderson ect.)
b) kleiner Busen

oder
2) a) großer Hintern (J.lo´s maße)
b) kleiner Hintern
GAST stellte diese Frage am 23.04.2006 - 21:38

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 21:39
1c) nich zu groß,
nich zu klein
2c) " ------ "

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 21:39
ich steh auf clever frauen die die suchfunktion benutzen -.-
#
*JOKER*

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 21:39
ich steh eher auf kleinen busen (also gerade so b sollte es aber schon sein)
und nen leckren apfelpo :) nicht sowas fettes wie j.Lo , sondern knackig

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 21:40
also ich glaub so kann ma das auch net festlege...hängt ja auch von der Figur ab...zb ich bin dünn und groß und wenn ich dann nen riiiiesen Hintern und nen Busen in Größe DD oder so hätt wers ja doof...:O)

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 21:41
MISCHUNG sag ich nur

so B-C

un an schön knackiger po

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 21:41
ich nehm auch beida male c ^^

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 21:41
ja so 75 b und nen knackigen ar***

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 21:43
a)nich zu groß und nich zu klein
b) naja nich zu klein...man muss auch mal an packen können

-->Hoolywood<--

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 21:44
wie ihr alle auf b/c ausseid

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 21:46
zählt es als pornografie wenn ich bilder von brüsten hier poste?
immerhin gibt es ja auch in der werbung nackte brüste und im doktor sommerheft


http://www.ny-girls.de/Brueste/Brueste-22.jpg

vorsichtshalber nur link :)


http://www.spiegel.de/img/0,1020,553157,00.jpg

und da den po :)

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 21:47
Sillebang .. wieso denn nicht? ist das zuviel oder zuwenig ?

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 21:48
jop fb, genau so muss das sein^^
mfg,AzRa

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 21:49
Die brüste sehen gefälscht aus

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 21:51
find ich auch , aber wer es mag!

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 21:53
meine fresse -.-
es war ein beispiel für die größe
ich hab nie gesgat das die perfekt sind ...

das sie nicht echt aussehen seh ich auch o.O

aber sillebang, findest du dass b/c ne scheiß größe ist, oder wie war deine aussage gemeitn?

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 21:55
war auch nicht so gemeint...!

alos ich ganz persönlich find B/C ne schöne größe ..Hab ich nämlich selber auch!

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 21:55
also ich find b/c is voll ok...nit zu viel nit zu wenig...damit bin ich auch zufrieden bei mir *smile*

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 21:55
hm. also was fB da gepostet hat, sieht schon sehr gut aus. es darf aber auch etwas mehr sein, so lange alles schön straff ist. kleine brüste, die dann auch noch hängen, bringen mir gar nix.

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 21:58
geb ich chimp vollkommen recht

mehr würd ich nciht nein sagen, aber bei dem po ist dann die brust proportion perfekt ;)

kleinen po und große brüste sind [zensiert]

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 21:58
boah ey, muss einfach passen...

was bringts mir ne kleine freundin zu haben, deren titten aufm boden schleifen?!

mfg Calludeath

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

68 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Zukunftstag/Girls-boys day
    Wo wart ihr beim zukunftsTag /girls-/boys day so und wie hat es euch da gefallen?
  • Deutsch Sätze auf Englisch. ist das Richrig?
    sind die Fragen auf Englisch richtig ? Was taten Jungs älter als acht? What did boys do than eight? Die Jungs ..
  • Report - healthy school food
    Hallo, ich habe hier meinen report und ich wäre euch sehr Dankbar, wenn ihr den verbessern könntet. Danke! Jenny To: Mr. ..
  • Richtig/right?
    The task: Write an email to your best friend (250 words) in which you tell him/her about the book you have read: if you liked ..
  • Report
    Hier habe ich einen zweiten Text über einen Report. Ich weiß nur nicht welcher sich besser anhört Vielen Dank fürs drüber ..
  • Liebe Bad Boys!?
    Hallo, Leute ! Ich habe eine Frage an euch ... Also : Steht ihr auf den Typ bei Jungen auf Bad Boy, Gentleman oder eine ..
  • mehr ...