Menu schließen

Boys

Frage: Boys
(62 Antworten)

 
hey guys,
ich hab mal eine rein wissenschaftliche frage an euch!
worauf steht ihr bei einer Frau/Mädchen

1.
a) großer Busen(Pam Anderson ect.)
b) kleiner Busen

oder
2) a) großer Hintern (J.lo´s maße)
b) kleiner Hintern
GAST stellte diese Frage am 23.04.2006 - 21:38

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 22:54
NIch schon wieder beleidigungs-thread....Gillmoregirl,
du bist hübsch....fb, deine beyoncee(wie ma se auch immer schreiben mag) is auch hübsch....so in diesem Sinne

Gute Nacht!

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 22:56
ich glaube ich habe es dir auch nur gesagt weil ich im internet diese gewisse anonymität habe =)
und das du es noch nie gehört hast, liegt vllt daran das ich entweder einzigartig bin, oder sich keiner bisher traute

und wo hab ich dich beleidigt? lesen tu du mal genauer
ich habe gesagt, dass du nicht einzigartig bist, und ich einige leute kenne die ich mit dir auf eine aussehensebene stelle

und wenn du es als beileidigung auffasst das ich sage das dein gesicht nicht schön ist, dann sag ich es dir anders
"ich finde nicht das dein gesicht schön ist, gepriesen sei der geschmack"


aber ich fasse jetzt einfach deine frage auf und konter mit:wieso musst du ein star beleidigen nur weil du nicht in ihn vernarrt bist?
und musst du so "lachen" nur weil jmd dich nciht so toll findet?


jop es war meine meinung ;) ich stelle mit eine argumentation im rl mit dir lustig vor .. wenn du immer laut los "lolst" weil jemand seine meinung verkündet

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 22:58
kommt drauf an wies ihr steht, generell sind sie alle gut sofern es nich zuviel oder zuwenig ist

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 23:00
@ gilmore girl

Bleib ma logger. Wenn du sagst, das die dir nich gefällt, kann jamand anders das bei dir auch machen... was is denn dabei?

Und wenn nix mehr geht >>>>>

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 23:01
Zitat:
@ gilmore girl

Bleib ma logger. Wenn du sagst, das die dir nich gefällt, kann jamand anders das bei dir auch machen... was is denn dabei?

Und wenn nix mehr geht >>>>>


dito*spam*

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 23:04
ja so 75 b und nen knackigen ar***
aber viel wichtiger finde ich den bauch!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Gilmore Girl (ehem. Mitglied) | 23.04.2006 - 23:05
Ich finds nur lustig, im rl würdet ihr sowas doch nie sagen!
Ich find dich fb doch acuh nicht grade ,,schön``
ja und? Ich finds niveaulos es dir zu sagen, schließlich kenne ich dich ja nicht, und ich will dich ja auch nicht unnötig verletzen ^^
könnte ja sein dass ich übersensibel bin, aber das verstehste ja nicht ne?
Naja gut dass ichs nicht bin ;)

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 23:08
also ich finde beyonce hübsch und gilmore girls gesicht (und natürlich den rest den man auf den bildern sieht) auch!

@fb. Geschmäcker sind verschieden! du hast es erfasst ;)

friede freude eierkuchen

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 23:08
Meinste mit dem IHR mich? Und da sagt ich glatt- ich würde dir im real life auch sagen, was ich oben gesagt hab.....

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 23:14
beides ma b, hab ich nix hinzuzufügen

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 23:14
Zitat:
Ich finds nur lustig, im rl würdet ihr sowas doch nie sagen!
Ich find dich fb doch acuh nicht grade ,,schön``
ja und? Ich finds niveaulos es dir zu sagen, schließlich kenne ich dich ja nicht, und ich will dich ja auch nicht unnötig verletzen ^^
könnte ja sein dass ich übersensibel bin, aber das verstehste ja nicht ne?
Naja gut dass ichs nicht bin ;)


coole reaktion ;)
also wenn ich dich im rl genauso wenig kenne wie jetzt, dann würde ich es schon sagen
wenn ich dir einen anlass gebe, es zu sagen, z.B. wenn ich deinen schwarm beleidige, darfste es auch sagen ;) vorallem wenn du vorher noch fragst ob du kommentare ablassen darfst und ich bejae

aber wäre man beleidigt, das ihn im internet jemand gesagt hat, das er hässlich ist ... hätte er starken realitäätsverlust

aber wenn du bedenken hast, dich frei zu äußern ... dann mangelt es dir vllt echt an selbstbewusst sein oder rückrad ...
oder du bist echt zu sensibel ;)

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 23:16
ouch... fB, überspann den bogen nich. ich seh schon, dass du die eier hast, die reaktionen jetzt auch zu ertragen und dass du derart offen bist hat etwas bewundernswertes. aber das geht langsam unter die gürtellinie der würde.

aber vielleicht sag ich das auch nur, weil ich absolut nicht mit deinem geschmack einverstanden bin, was gilmore girl angeht ;-)

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 23:19
überspann den bogen nicht ... gefällt mir der ausdruck

aber ich bin gerade so in der stimmung mich ncith zurück zuhalten
wie oft steckt man einfach kommentar los ein?
zu oft :)
morgen fängt schule wieder an ...
dann kommen die ganzen lehrer und du darfst wieder einstecken

dann will ich heir mal alles freien lauf lassen :>

und mir wayne bei wem es landet ... ich kenne sie nicht^^

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 23:19
der ";)" am ende von fb`s post macht das alles ein wenig harmloser... lol

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 23:20
aber chimp ich verstehe nicht wo ich mit meinem letzten post (der um 23.14) unter der gürtellinie gewesen sein soll ...

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 23:22
du wirfst gilmore girl hässlichkeit und realitätsverlust vor... und dass sie schon irgendwie beleidigt ist, haste ja gemerkt. aber ich will jetzt nicht an ihrer statt mit dir streiten - soll sie selber machen.

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 23:25
hässlichkeit werfe ich nicht vor ... das ist eine frei meinungsäußerung

oder hast du noch nie unter eine fotogalerie geschrieben "find ich nciht schön"


und realitätsverlust hab ich ihr nciht vorgeworfen, da sie sich ja nie beleidigt fühlte ?! oder hab ich was vergessen o.O

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 23:26
sorry zu früh abgeschickt


sie sagt "ich finde es lustig"
da sehe ich nicht das sie sich beleidigt fühlt ^^

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 23:32
is ja gut. du weißt, wie ich es meinte, oder? kleiner haarspalter! ;-)

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 23:35
ich bevorzuge den ausdruck erbsenzähler :)


nein im ernst, hab nicht gewusst wie du es meinst

weil sie mir doch sehr selbstsicher vorkam/kommt

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

68 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Zukunftstag/Girls-boys day
    Wo wart ihr beim zukunftsTag /girls-/boys day so und wie hat es euch da gefallen?
  • Deutsch Sätze auf Englisch. ist das Richrig?
    sind die Fragen auf Englisch richtig ? Was taten Jungs älter als acht? What did boys do than eight? Die Jungs ..
  • Report - healthy school food
    Hallo, ich habe hier meinen report und ich wäre euch sehr Dankbar, wenn ihr den verbessern könntet. Danke! Jenny To: Mr. ..
  • Richtig/right?
    The task: Write an email to your best friend (250 words) in which you tell him/her about the book you have read: if you liked ..
  • Report
    Hier habe ich einen zweiten Text über einen Report. Ich weiß nur nicht welcher sich besser anhört Vielen Dank fürs drüber ..
  • Liebe Bad Boys!?
    Hallo, Leute ! Ich habe eine Frage an euch ... Also : Steht ihr auf den Typ bei Jungen auf Bad Boy, Gentleman oder eine ..
  • mehr ...