Menu schließen

Boys

Frage: Boys
(62 Antworten)

 
hey guys,
ich hab mal eine rein wissenschaftliche frage an euch!
worauf steht ihr bei einer Frau/Mädchen

1.
a) großer Busen(Pam Anderson ect.)
b) kleiner Busen

oder
2) a) großer Hintern (J.lo´s maße)
b) kleiner Hintern
GAST stellte diese Frage am 23.04.2006 - 21:38

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 22:00
beim
dem arsch foti ist es aber nicht b c

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 22:02
beim arsch foto stimmen die proportionen auch einfach nicht


sillebang wieso antwortest du nciht auf meine frage? immer nur irgendwelche aussagen die etwas "fronten". wie es der hiphopper so schön sagt

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 22:14
hmm..also ich würd sagen es muss alles einfach stimmen, also zusammpassen..also bei einer etwas dickeren frau C
und bei einer schlanken so B..
aba ein brustumfang von B ist gut, ich find C schon wieder zu groß und A halt viel zu klein..also B xD

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 22:16
hier stimmt alles aber ganz sicher;http://www.eforu.com/gallery/beyonceknowles/gallery1.html

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 22:18
ich sach nur....

I like big butts and I can not lie you other brother`s can`t deny...

ne naja also so ne mischung is cool ich mags nicht wenn frauen so voll dünn sind!

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 22:24
1. b

2. passend zur figur

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 22:25
ich finde beyonce hat einen zu großen po :>

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 22:28
ja aber es passt zu ihr.. diese Frau ist der hammer!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Gilmore Girl (ehem. Mitglied) | 23.04.2006 - 22:34
LOL was findet ihr denn alle so toll an der...? Hat ja nichtmal nen hüpsches gesicht....

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 22:36
@gilmore girl: leider kann ich es dir nicht an irgendwelchen äußerlichkeiten erklären. die frau ist einfach sexy. sie hat nen wohlgerundeten körper und weiß ihn so einzusetzen, dass er die männer antörnt. bei ihr liegt auch sehr viel an dieser selbstbewussten und lasziven ausstrahlung.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Gilmore Girl (ehem. Mitglied) | 23.04.2006 - 22:38
also naja ich fand die noch nie toll... So wie die sehen viele aus! Und eingebildet isse noch dazu...

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 22:38
hmm ... also ich verkneife mir jetzt mal ein haufen kommentare @ gilmoregirl :)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Gilmore Girl (ehem. Mitglied) | 23.04.2006 - 22:43
fb lass raus was du zu sagen hast ^^

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 22:45
also ich weiß nicht... das muss zur körpergröße passen. nicht so groß und nicht zu klein... kann man schlecht beschreiben

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 22:46
aaach ist doch wurst.. solange sich die person wohlfühlt hat sie auch die gewisse ausstrahlung, die männer um den Verstand bringt.. so einfach ist das ;)

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 22:48
Also ich find Bejonkseh nols nich unbedingt heiß....is gar nich mein Typ...

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 22:48
Zitat:
also naja ich fand die noch nie toll... So wie die sehen viele aus! Und eingebildet isse noch dazu...

hmm ich habe das gleiche bei dir ^^ will beyonce jetzt verteidigen ... ich finde es gibt viel mehr die aussehen wie du ...
und eingebildet ist das nicht .. es ist ein natürliches selbstbewusstsein, dass jeder mti so viel erfolg hat, bzw fast alle ;)

Zitat:
LOL was findet ihr denn alle so toll an der...? Hat ja nichtmal nen hüpsches gesicht....

also ein hübsches gesicht hast du auch nicht ^^ da find ich sie schöner :)
an ihr finde ich die ausstrahlung genial .. wie sie ihren körper bewegt

hab meine kommentare losgelassen

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 22:49
so wie de rerste post siehe Flensburger....

a) nicht zu groß nicht zu klein..

b)auf keinen fall so groß wie J.Lo ..viel zu übertrirben..versteh auch net wieso so viel leute drauf stehn...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Gilmore Girl (ehem. Mitglied) | 23.04.2006 - 22:50
boaaaaah jetzt hastes mir gegeben xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD sry, aber ich hab sowas noch nie von jmd gehört... ich lach mich schief!
Muss man denn jmd beleidigen, nur weil man in nen star vernarrt ist und jmd anderes den nicht so toll findet?
Naja is ja deine meinung, aber loool

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 22:51
kommt doch eh immer aufs gesamte an

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

68 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Zukunftstag/Girls-boys day
    Wo wart ihr beim zukunftsTag /girls-/boys day so und wie hat es euch da gefallen?
  • Deutsch Sätze auf Englisch. ist das Richrig?
    sind die Fragen auf Englisch richtig ? Was taten Jungs älter als acht? What did boys do than eight? Die Jungs ..
  • Report - healthy school food
    Hallo, ich habe hier meinen report und ich wäre euch sehr Dankbar, wenn ihr den verbessern könntet. Danke! Jenny To: Mr. ..
  • Richtig/right?
    The task: Write an email to your best friend (250 words) in which you tell him/her about the book you have read: if you liked ..
  • Report
    Hier habe ich einen zweiten Text über einen Report. Ich weiß nur nicht welcher sich besser anhört Vielen Dank fürs drüber ..
  • Liebe Bad Boys!?
    Hallo, Leute ! Ich habe eine Frage an euch ... Also : Steht ihr auf den Typ bei Jungen auf Bad Boy, Gentleman oder eine ..
  • mehr ...