Menu schließen

Deutschland!

Frage: Deutschland!
(58 Antworten)

 
Muss Deutschland sterben damit wir leben können!
GAST stellte diese Frage am 14.04.2006 - 14:58

 
Antwort von GAST | 14.04.2006 - 15:35
lol
Jetz dürfen kleine Kinder nimma "10 kleine Negerlein" singen

 
Antwort von GAST | 14.04.2006 - 15:35
Eh du scheiß stinke engel wieso sollte "neger" für dich beleidigend sein du bist weiß

 
Antwort von GAST | 14.04.2006 - 15:35
lööööööööööööööööööööööl dörfler du hast gerade meine gedanken geschrieben

 
Antwort von GAST | 14.04.2006 - 15:36
Seid ihr so doof oder tut ihr so?

Sie meint, dass sie Neger net als Beleidigung empfindet

 
Antwort von GAST | 14.04.2006 - 15:36
hmm also ich glaub auch dass neger zu sagen jetzt nicht soo schlimm ist, kommt eher auf den einzelnen an und wie der reagiert
und eigentlich geht es im thread nicht um die bezeichnungen für verschiedene menschen -.-`

 
Antwort von GAST | 14.04.2006 - 15:36
loool .. Oh man natürlich seh ich es net als beleidung für mich aberr auch net für Farbige -.- .. Mein gott ..

 
Antwort von GAST | 14.04.2006 - 15:37
ich glaub hier stimmt echt was nich...schon geht die diskussion in richtung rassismus....bei manchen menschen merkt man echt dass sie deutsche sind...voll krass..wollt ihr noch stunden auf dem wort neger rumhacken oder was?wenn ich das hier als schwarzer lesen würde würd ich mir total verarscht vorkommen echt....hoffentlich kann deine tochter noch nich lesen peggy....

 
Antwort von GAST | 14.04.2006 - 15:38
dankee downofbattle... Hmm.. naja gut das ich keine deutsche bin xD

 
Antwort von GAST | 14.04.2006 - 15:39
jule ömh das ist jetzt schon hart ausgedrückt .. ich denke mal der comment über "man merkt dass sie deutsche sind" bezieht sich auf nazis -.-
und ich denke nicht dass einer von denen ein nazi ist!
ansonsten stimmt ich dir zu
mfg

 
Antwort von GAST | 14.04.2006 - 15:41
jukle wieso meinst du dass meine tochter nicht lesen kann? Alsoich hoffe doch schwer dass meine tochter meine meinung war NEGER angeht teilt...

 
Antwort von GAST | 14.04.2006 - 15:41
na sicher is es hart ausgedrückt aber sie diskutieren jetz schon was weis ich wie lang über das wort neger was soll ich davon halten?

 
Antwort von GAST | 14.04.2006 - 15:43
weil ich dachte sie is viell noch zu klein

 
Antwort von GAST | 14.04.2006 - 15:43
für alle, denen die worte nur so aus der hohlen birne purzeln (werter unschuldsengel...) : satzzeichen machen worte erst verständlich. sie verknüpfen sinnverwandte miteinander und trennen verschiedene gedankengänge voneinander ab. dann kann man hinterher auch lesen und VERSTEHEN, was ihr meint. dankeschön.

zum thema "neger" - "nigger"... halten wir erst mal fest, dass letzteres in den usa nur die übersetzung von neger ist. wenn hier also wer sagt, dass nigga sicher eine beleidigung ist, neger aber nich, is das dummfug.

zweitens ist neger auch in deutschland politisch nicht korrekt. es sagen zwar viele, man solle es dennoch meiden. is so ne sache wie das 70km/h fahren in ortschaften - machen alle, is dennoch nich gut und kann ins auge gehen.

"afro-" als vorsilbe erpart die ganze diskussion. können damit alle leben?

zum ausgangsthema: ich bin dafür, dass deutschland am leben bleibt und alle, die hier kluge reden schwingen mal in verantwortliche positionen gezwungen werden. selber entscheiden und die konsequenzen von handlungen tragen ist tausendmal lehrreicher als hier oberflächlich rumzusülzen.

 
Antwort von GAST | 14.04.2006 - 15:45
@chimp: --> signed

 
Antwort von GAST | 14.04.2006 - 15:46
chimp for president

 
Antwort von GAST | 14.04.2006 - 15:50
warum nennen sich afros nigger und neger und die weißen dürfen sie nicht so nennen?
ist doch auch idiotisch

Deutschland stirbt aus - aber wir können trotzdem leben!

 
Antwort von GAST | 14.04.2006 - 15:54
WIR SIND DEUTSCHLAND

wie soll deutschland leben wenn wir sterben? wir sind deutschland!

 
Antwort von GAST | 14.04.2006 - 15:58
jawoll, wir sind deutschland und deutschland ist gut! Ich liebe deutschland und halt jetzt lieber meine finger still bevor ich vor ironie platze,*gg*

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Politik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Politik
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: