Menu schließen

Deutschland!

Frage: Deutschland!
(58 Antworten)

 
Muss Deutschland sterben damit wir leben können!
GAST stellte diese Frage am 14.04.2006 - 14:58

 
Antwort von GAST | 14.04.2006 - 15:18
@ down oder so...neger ist ein schimpfwort....und erzähl mir bitte nichts anderes, nigger ist aus dem amerikanischen und bedeutet genausoviel wie NEGER


@ chimp, junge du scheinst deinen saat zu lieben, mag auch sein dass unserer staat und mehr gibt als alle anderen staaten, jedoch werden wir nicht im ürsprünglichen sinne unterdrückt aber wir müssen uns ganz ganz übelanpassen bla bla bla und so weiter

 
Antwort von GAST | 14.04.2006 - 15:19
riiiichtig flooooow :D xD Peggy wenne soo dumm bist dann schreib doch einfach nicht zu jedem thread hast du keine freunde oder was? Also ich weiß das ich mit fast 30 netmehr in e-hausaufgaben rumgammel xD

 
Antwort von GAST | 14.04.2006 - 15:20
Slime Lied? ;)
irgendwoher kenne ich es jedenfalls

 
Antwort von GAST | 14.04.2006 - 15:21
richitg so @chimp
bin voll deiner meinung...hier in deutschland muss keiner verhungern und eigentlich auch keiner auf der straße leben....jeder hat sein existenzminimum gescihert, keiner muss seine kinder zum arbeiten schicken....keine frauen werden zwansgverheiratet.du darfst die religion haben an die du glaubst, du kannst wählen gehn wenn du 18 bist, du kannst zur schule gehen und studieren wenn du willst!diese ganzen idioten die immer so über unseren staat schimpfen sollte man ma nach afrika schicken fürn paar monate....wir können froh sein, in deutschland zu leben!

 
Antwort von GAST | 14.04.2006 - 15:22
Unschuldsbengel, ich sags mal so dass dein hirn es auch versteht....Du=ziemlich hohl----Du=echt dumm---Du=bitte halt deine Finger still wenn nur müll raus kommt

 
Antwort von GAST | 14.04.2006 - 15:22
Peggy
In Bayern nimmt JEDER das Wort Neger in den Mund. Es ist dort einfach ein Synonym für farbigen. Jeder gebraucht das Wort, selbst die Lehrer. Ich weiß nicht wo diese scheiß Sache herkommt das alle meinen Neger sei ein Schimpfwort.
Ich kenn sogar einige Farbige (Extra für dich) die mit dem Wort Neger null Probleme haben also erzähl du mir bitte nix -.-

 
Antwort von GAST | 14.04.2006 - 15:23
Uoh gott neger .. wie schlimm .. xD heul doch :D

 
Antwort von GAST | 14.04.2006 - 15:26
is doch wurst jetz mann...ob man nun neger als schimpfwort ansieht oder nich...manche sehens so manche nich...
ich finds extrem kindisch, dass man sich immer gleich aufs übelste beschimpfen muss wenn man ma nich der gleichen meinung is...vor allem peggy lässt du hier die obercoole raushängen weil du ja schon soooo reif bist und alle anderen unterentwickelt oder was?und dann sowas kindisches eh....

 
Antwort von GAST | 14.04.2006 - 15:27
Unschuldsbengel=dumm.Mädel halt lieber die klappe du wirkst eh schon etwas hohl

Down... neger ist seit urbeginn ein Schimpfwort,wenn die anderen und auch lehrer die menschen so nennen, ist das ganz schön crass , du solltest dich etwas mit geschschichte auskennen dann wirst du wissen, das neger früher zu den schwarzen gesagt wurde und das als übles schimpfwort.....

ich hab ne schwarze tochter über reagieren tu ich garantiert nicht,Ich kenn mich nur mit etwas in der geschichte der schwarzen aus, aber fahr nach amerika und sag nen schwarzen nigga....löl dann is dein kopp aba ab...

naja jedem seine meinung wenn ihr euch in bayern wörter an den kopf schmeisst die schimpfwörter sind ist das eure sache, scheint ja spass zu machen *löl*

 
Antwort von GAST | 14.04.2006 - 15:27
Uoh da muss ich dir echt recht geben .. Ich finde echt naja kommt bisschen komisch ahnung von allem weil ähm sie hat dat ja schon alles durch .. xD

 
Antwort von GAST | 14.04.2006 - 15:28
Uoh Peggy machn kopp zu

 
Antwort von GAST | 14.04.2006 - 15:29
ich denke die "neger" empfinden es als schimpfwort da ihre versklavten urahnen so genannt worden und dieses wort ist für sie ein zeichen der unterdrückung wo wir wiedr beim thema wären

 
Antwort von GAST | 14.04.2006 - 15:30
schlimm dann nennt sie halt andersfarbige 0o
mann was flammt ihr hier denn zu so einem mist noch mehr mist?

 
Antwort von GAST | 14.04.2006 - 15:30
llöööööööölllllllll dörfler lass es lieber, ich bin zu alt und ne besserwisserin,und du hast keine ahnung also akzeptieren wir doch einfach die weisheiten von den schlauen hier *gg*

 
Antwort von GAST | 14.04.2006 - 15:31
LOOOOOOOL Peggy was du laberst

ich sagte doch bereits das NIGGER ein schimpfwirt ist und dann kommst du her und sagst ich soll nach amerika gehen und zu nem schwarzen NIgga sagen?
Mein gott echt -.-

Und ob du ne schwarze Tochter ahst interssiert mich eigentlich nicht im Ansatz. Vielleicht solltest du auch mal in beatracht ziehen das die Unterdrükcung von schwarzen von Europäer schon mehr als ein Jahrhundert zurück liegt und sich die Zeiten wandeln!.
Du hast einfach echt keine Ahnung was Neger in anderen Teilen Duetschlands für eine Bedeutung hat. Jeder der sich darüber aufregt und sowas nicht einsieht ... naja -.-

 
Antwort von GAST | 14.04.2006 - 15:31
was geht denn jetzt ab?

 
Antwort von GAST | 14.04.2006 - 15:32
Also ich find ehrlich gesagt net wirklich Neger als ne beleidigung

 
Antwort von GAST | 14.04.2006 - 15:32
ach ja down die unterdrückung der schwrzen oder anders gläubigen ist vorbei...löl nagut lassen wir das lieber....

 
Antwort von GAST | 14.04.2006 - 15:32
jo wer bin ich denn? Bis ich "andersfarbiger" ausgesprochen hab ich Neger schon 3 mal gesagt -.-
Es ist doch überhaupt nix schlimmes an dem Wort. Sogar mahnche Neger auf meiner Schule wissen was Neger hier bedeutet und sehen es einfach als Synonym.

 
Antwort von GAST | 14.04.2006 - 15:34
Eh du scheiß stinke engel wieso sollte "neger" für dich beleidigend sein du bist weiß

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Politik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Politik
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: