Menu schließen

"Kriminelle Ausländer raus!"

Frage: "Kriminelle Ausländer raus!"
(71 Antworten)

 
Wie findet ihr den Wahlwerbe slogan der DVU:


"Kriminelle Ausländer raus!"
GAST stellte diese Frage am 19.02.2006 - 22:20

 
Antwort von GAST | 19.02.2006 - 23:29
Zitat:

Ist auch sehr schwach von den Mods/Admins, dass sie solche Threads nicht sofort löschen...wer alles gross-schreibt, in ne falsche Sektion postet oder die 20-Zeichen-Regel umgeht wird sofort verwarndt.
Fragen zu Filesharing-Tools werden auch sofort gelöscht obwohl die Programme ganz legal sind...aber solche Rassistischen Threads werden geduldet.


ob dieser thread rassistisch ist oder nicht..schaut euch die überschrift an..das sagt schon alles. so wie manche hier schreiben, kann man nur die DVU gratulieren..bei ein paar leuten haben ihre propaganda-methoden doch gewirkt....ein tipp am schluss: nicht so viel saufen, sonst sterben noch die wenigen gehirnzellen auch noch aus.

guten nacht


hier wird aufgefordert über einen slogan zu diskutieren ich finde zwar allgemein dass ihr zu wenig kritisch darüber diskutiert, aber der thread fordert keineswegs dazu auf rassistisch zu sein oder ähnliches


niemand behauptet alle deutschen sind brav, alle ausländer kriminell usw.
es geht hier nciht darum gegen ausländer zu sein und auch nciht darum schwachsinnige vergleiche zwischen deutschen und ausländern aufzustellen, es geht lediglich darum den slogan objektiv zu bewerten.....
<font size=2 color="#555555">Zuletzt geändert von opium am 19.02.2006</font>

 
Antwort von GAST | 19.02.2006 - 23:30
ich denk bei so ner frage kann man net über falsche aussage od richitge aussagen entscheiden,dass is ein ding,da hat jeder seine eigene meinung un vertritt diese auch,was ich vollkommen ok find
ich denk zuweit gehts einfach nur wenn sowohl skinheads austicken un türken willenlos verprügeln od. menschen einer anderen nationalität des machen
am besten stecken wir alle radikalen rechten un alle radikalen ausländer in eine arena dann können se sich alle totschlagen un wir haben ien schönes deutschland

 
Antwort von GAST | 19.02.2006 - 23:31
Ich sdag jetzt lieber nichts dazu,muhahah!

Enis alte Socke,allet fit bei dir?^^

 
Antwort von GAST | 19.02.2006 - 23:32
@Zimtstange

endlich mal ein kostrucktiver vorschlag

 
Antwort von GAST | 19.02.2006 - 23:35
Na klar ^^ mir gehts gut dicker ! wie gehts dir denn so ? ach scheiße jetzte werd ich verwanrt weil das am thema vorbei schiesst ^^

 
Antwort von GAST | 19.02.2006 - 23:36
Ey Opium warum werd ich wegen Spam verwarnt?Is doch lächerlich,dann müßte hier jeder 2te verwarnt werden!Wenn ich aber meine Meinung hier äußern würde wie ich denke würd ich wieder als Nazi gelöscht werden,so ein Schwachsinn hab ich auch noch nie erlebt!
Aber gut ich nehme Stellung zu dem Wahlslogan der DVU:Ich finde ihn richtig und ich bin dafür!
So nun zufrieden?

 
Antwort von GAST | 19.02.2006 - 23:37
alle die hier einwandern haben ne chance bekommen auf ein neues leben, wer dies nur ausnutzt hat sein recht hier zu leben verwirkt.

gute nacht

 
Antwort von GAST | 19.02.2006 - 23:37
Zitat:
Na klar ^^ mir gehts gut dicker ! wie gehts dir denn so ? ach scheiße jetzte werd ich verwanrt weil das am thema vorbei schiesst ^^


nein du wirst gesperrt, weil dus vorsätzlich getan hast

 
Antwort von GAST | 19.02.2006 - 23:38
@opium... gerade das ist das problem.. kaum einer behandelt dieses thema objektiv...
ungefähr 60% der beiträge hier sind destruktive kritik, ob positiv oder negativ und 30% sind einfach nur doof lediglich 10 % tragen hier was vernünftiges ein...

es ist immer das gleiche.. irgendeiner macht so ein [zensiert] thema auf. Alle fangen an äähh auskänder hier ausländer da und im endeffekt artet das oft aus und es wird irgendein 30 - 50 seiten - thema

in so einem Falle sollte jemand vom Staff einschreiten und verwarnen bzw. so einen Thread sperren

es muss sich was in zukunft ändern da das wirklich die wenigen user die hier was vernünftiges tun abgeschreckt werden!

 
Antwort von GAST | 19.02.2006 - 23:40
es wird sich in zukunft hier was ändern...das steht fest

aber ich sehs ein, ich mach den zu, es fühlen sich hier viel zu viele leute attackiert....


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Faba (ehem. Mitglied) | 19.02.2006 - 23:42
Ui mal ein Threat den ich mir fast ganz durchgelesen hab (bis zum dummen gelaber von wegen Threat schliessen usw.)

Meine Meinung ist einfach das die Ausländer sich so benehmen wie es ihnen Lieb ist. Klar da gibt es viele Ausnahmen, aber der Ruf ist einfach das die meisten Ausländer (damit spreche ich mehr oder weniger nur Polen,Russen und Türken an) das sie für Agressionen, Schlägereien und noch div. andere Dinge stehen. Hier ist es schon so das wir eine Party feiern und manchmal schon den Ausländern in unserem Freundeskreis nicht einmal mehr bescheid sagen, weil sie dieses weitersagen und dann ihre ganzen aderen KOllegen mitbringen.
Dann kommt noch oben drauf das sie weder Geld mitbringen noch gute Partylaune. Viele kommen einfach nur mit dem Gedanken hin sich mal wieder richtig zu prügeln!

Um dann nochmal auf das Eigentliche Thema zurück zu kommen: Meinung der DVU.
Die wissen doch mehr oder weniger auch nicht was sie machen sollen, da die einen sagen das ALLE Ausländer raus sollen und die anderen nur kriminell auffallende Ausländer sagen.

Ich denke einfach das es zu einfach ist in Deutschland zu wohnen. Wenn doch immer mehr Leute hier hin ziehen aber immer weniger Jobs da sind kann es doch nicht mehr funktionieren.
Will mich aber nicht weiter damit befassen. Gehe jetzt schlafen!
Gute Nacht!

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Politik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Politik
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: