Menu schließen

"Kriminelle Ausländer raus!"

Frage: "Kriminelle Ausländer raus!"
(71 Antworten)

 
Wie findet ihr den Wahlwerbe slogan der DVU:


"Kriminelle Ausländer raus!"
GAST stellte diese Frage am 19.02.2006 - 22:20

 
Antwort von GAST | 19.02.2006 - 22:37
Van San..
du sollst kein Rassist sein!?*wär es glaubt*

 
Antwort von GAST | 19.02.2006 - 22:37
Habe mir mal alles durch gelesen kann mich nur Phaia anschließen.

 
Antwort von GAST | 19.02.2006 - 22:37
das problem ist das mein freund seit 10 jahre schule besucht kein eintrag in der akte hat und wurde heut abgeschoben das ist für mich net so leicht dann kommt so einer um die ecke und stellt so ne sinnlose frage ich bitte auch

 
Antwort von GAST | 19.02.2006 - 22:38
@Van San dummheit kann man nicht verbieten- du bist ein Beispiel dafür!

Nix für ungut....

MfG


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von melody_of_love (ehem. Mitglied) | 19.02.2006 - 22:38
finde diesen spruch auch rassistisch...immer sind die ausländer schuld an allem,und sind kriminell
wie schon erwähnt wurde,wollen die doch am liebsten alle ausländer loswerden^^

 
Antwort von GAST | 19.02.2006 - 22:39
Es ist WEDER richtig jemanden gleich als Rassist zu bezeichnen, NOCh alle Kriminelle als Ausländer abzustempeln. Klar ist die Situation schaisse, das seh ich schon. Doch alle motzen und die Wenixten tun echt was...

 
Antwort von GAST | 19.02.2006 - 22:40
ob dein vater polizist ist oder net spielt keine rolle nur sag das mal in der öffentlichkeit da ziehst du dir denn ...ein

 
Antwort von GAST | 19.02.2006 - 22:42
ok der thread hat dann wohl doch keinen sinn. wenn ihr es so wollt!

 
Antwort von GAST | 19.02.2006 - 22:43
dvu un die republikaner sin natürlich keine rechten partein olo
un was passiert mit kriminellen deutschen?

 
Antwort von GAST | 19.02.2006 - 22:44
@ Van San- was hättest du denn gedacht? dass hier alle 70 Jahre hinterher hinken oder was? man man man.....armer Junge!

MfG

 
Antwort von GAST | 19.02.2006 - 22:44
hat kein sinn weil du jetzt mauli bist sieh zu das du von dieser seite raus gehst warte mal

 
Antwort von GAST | 19.02.2006 - 22:45
Hey Fedi_M_C rege dich doch nicht so auf.Denke dir doch einfach dein teil.
Lass die leute erzählen.
Ob ausländer oder deutsche es macht keinen unterschied in der kriminalität.
ich spreche aus erfahrung viele meiner freunde sind ausländer.

 
Antwort von GAST | 19.02.2006 - 22:45
LOL was biust du denn für en holzkopf fedi^^... wenn du willst das alle deutschen aus deutschland raus sollen, dann isses ja ne zweite türkei... dann hau doch aus unserem schönen land ab wenns dir net gefällt... du passt richitg gut in die ghetto türken szene :D

 
Antwort von GAST | 19.02.2006 - 22:50
Hey Wenn deutsche scheiße baun dann sollen sie engebuchtet werden!
die frage ist was passiert mit leueten welche eigendlich nicht hier hergehören und jemanden umbringen?
ich währ dafür das sie wieder raus aus diesem land geschickt werden nicht mehr und nicht weniger wolllte und will ich ausdrücken! wenn jemand dagegen noch was zu sagen hat dann soll er es bitte tun!
es tut mir wirlich leit wenn ich irgendjemanden verletzt hab( was ich nciht glaube) und ich bitte euch bezeichnet mich micht als rassisten danke!

 
Antwort von GAST | 19.02.2006 - 22:52
So warscheinlich war es ein fehler diesen thread auf zu machen! ich hab soeben eine mordrohung von Fedi M C bekommen ich bitte darum das ding hier zu schließen! find ich nicht mehr lustig!

 
Antwort von GAST | 19.02.2006 - 22:54
hab doch keine angst^^ die kriegt doch hier jeder ;-)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von melody_of_love (ehem. Mitglied) | 19.02.2006 - 22:56
macht irgendwie echt keinen sinn...fetzen sich bloß alle

 
Antwort von GAST | 19.02.2006 - 22:57
ich bin auch dafür, wer sich nich an die regeln in usnerem land hält soll dort auch nicht wohnen!

 
Antwort von GAST | 19.02.2006 - 22:58
als ob nur ausländer kriminell sind...
man ihr seid die kriminellen hier...
wenn ich so eine vergangenheit hätte
wie ihr deutschen, würd ich das maul nicht
so weit aufreißen...

 
Antwort von GAST | 19.02.2006 - 22:58
ich hab nix gegen ausländer .. und ich bin auch net rechts angehaucht oder so... aber manchmal fände ich es auch besser.. dass deutschland es so machen würde wie die schweiz... da ist es egal aus welchem land du kommst.. du bekommst eine aufenthaltsgenehmigung für 5 jahre.. und danach heißt es tschüss.. ich kenne keine anderes land.. dass so viele nationen beherrbergt wie deutschland.. was manchmal sehr toll sein mag.. aber irgendwo sollte man auch mal aufhören..

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Politik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Politik
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: