Menu schließen

"Kriminelle Ausländer raus!"

Frage: "Kriminelle Ausländer raus!"
(71 Antworten)

 
Wie findet ihr den Wahlwerbe slogan der DVU:


"Kriminelle Ausländer raus!"
GAST stellte diese Frage am 19.02.2006 - 22:20

 
Antwort von GAST | 19.02.2006 - 22:59
Ich
finde das keineswegs rassistisch.Schließlich benimmt man sich doch auch im urlaub in andren ländern anständig (zumindest sollte man das ;) ).Ausländer,die hier nur probleme machen,können auch wieder in ihr land zurück.

 
Antwort von GAST | 19.02.2006 - 22:59
diese parole sagt ja nicht dass alle ausländer kriminell sind bzw auch nciht dass alle die kriminell sind ausländer sind......

es iss halt ein lösungsansatz die kriminalität im land zu senken....und kriminalität in einen land kann man auf 2 möglichkeiten reduzieren..... 1.die leute aus dem land abschieben - 2. die wesentlich teurere Variante, leute einsperren, resozialisieren usw.

die erste Variante funktioniert leider nicht bei deutschen staatsbürgern, da die rechtliche grundlage fehlt, es geht nun mal nicht mehr so wie früher, dass man verbrecher einfach nach australien schifft -
bei nicht-deutschen würde es aber schon funktionieren, das würde die probleme auf ein anderes land übertragen und deutschland wär sie los

ich mein wir leben in einer demokratie und da gibt es nun mal parteien, die irgendwelche philosophien haben, wie sie unser land verbessern können......

ich selbst, stehe dem jedoch kritisch gegenüber, weil eigentlich klar ist, welches clientel mit diesen parolen angesprochen werden soll und worauf die politik einer solchen partei hinausläuft

 
Antwort von GAST | 19.02.2006 - 23:03
ich glaub ihr alle habt vergessen, dass
die ganzen blöden ausländer geholfen haben
deutschland nach dem weltkrieg, den IHR verschuldet habt,
wider aufzubauen...
kagge ne, dass ihr die nicht einfach wieder wegschicken könnt...

 
Antwort von GAST | 19.02.2006 - 23:05
hey sorry, aber ich hab kein bock im eigenen land von irgendwelchen ausländern abgezogen zuwerden oda gar mich denn mit denen anzulegen ... bzw denn ne massenschlägerei anzufangen ... des ma panne ... aba die meisten von denen denken, die können sich hier in deutschland sau viel erlauben ... des net gut sach ich euch -.-

 
Antwort von GAST | 19.02.2006 - 23:05
ja klar das sind ja auch alles deutsche staatsbürger!
ich finde den post von opium sehr gut und finde das dies ein gutes schlusswort ist!

 
Antwort von GAST | 19.02.2006 - 23:06
du bist hier falsch im thema bounce101 - hier geht es um kriminelle ausländer....

wenn du aber über dein thema diskutieren möchtest, eröffne einfach einen thread zu nachkriegsdeutschland, dort findest du bestimmt gesprächspartner

mit freundlichen grüßen dein e-hausaufgaben.de team

 
Antwort von GAST | 19.02.2006 - 23:07
ja genau den weltkrieg den ich vor über 60jahren selber verschuldet hab,genau für den muss ich mich heut noch von ausländern (sind übrigens alle gemeint un net nur speziell ost europäer) dumm anmachen lassen muss
ich denk der slogan is klar überspitzt vormuliert,sonst würde er ja auch nie so ne aufmerksamkeit erregen..
ich würd mich jetzt auch net unbedingt als rechts beschreiben,doch denk ich trotzdem dass was wahres dran is,die deutsche regierung geht viel zu gutmütig mit ausländischen straftätern,arbeitslosen un sozialschmarozern um,so leutz die nur deswegen hier her kommen,weil der deutsche staat nun mal alle unterstützt die gehörn sofort raus

 
Antwort von GAST | 19.02.2006 - 23:07
@bounce101 komm mal klar den krieg haben nicht wir verschuldet damit meine ich unsere heutige generation sondern das ist geschichte.
also musst ja jetzt nicht auch noch damit anfangen.

 
Antwort von GAST | 19.02.2006 - 23:10
aber wirklich... WIR haben gar ncihts gemahct - also die heutigen kinder ...

 
Antwort von GAST | 19.02.2006 - 23:14
zum glück habt ihr gar nichts zu entscheiden...

 
Antwort von GAST | 19.02.2006 - 23:17
zum glück du auch nicht...

 
Antwort von GAST | 19.02.2006 - 23:18
Zitat:
zum glück habt ihr gar nichts zu entscheiden...


zum glück gibt es wahlrecht und da kann jeder (volljährige) mitentscheiden...

 
Antwort von GAST | 19.02.2006 - 23:21
Ihr macht es den Betreibern dieser Seite sehr schwer, ihre Werbeflächen zu vermieten. Den wenn es mal heisst, dass e-hausaufgaben.de ne rassistische seite ist, dann wird niemand mehr hier seine Werbung plazieren wollen.
Ist auch sehr schwach von den Mods/Admins, dass sie solche Threads nicht sofort löschen...wer alles gross-schreibt, in ne falsche Sektion postet oder die 20-Zeichen-Regel umgeht wird sofort verwarndt. Fragen zu Filesharing-Tools werden auch sofort gelöscht obwohl die Programme ganz legal sind...aber solche Rassistischen Threads werden geduldet.


ob dieser thread rassistisch ist oder nicht..schaut euch die überschrift an..das sagt schon alles. so wie manche hier schreiben, kann man nur die DVU gratulieren..bei ein paar leuten haben ihre propaganda-methoden doch gewirkt....ein tipp am schluss: nicht so viel saufen, sonst sterben noch die wenigen gehirnzellen auch noch aus.

guten nacht


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von melody_of_love (ehem. Mitglied) | 19.02.2006 - 23:21
die jetzige generation hat zwar nix gemacht,aber dafür laufen viel zu viele leute mit ausländerfeindlichen gedanken rum...
klar muss man sich in dem gastland gut benehmen,aber man sollte dies auch im eigenen land tun...viele denken hier nämlich,dass nur ausländer kriminell sind
und das mit dem slogan wissen wir doch alle,was die partei als ziel will...ist alles nur harmlos getarnt^^

 
Antwort von GAST | 19.02.2006 - 23:22
so ich geh jetzt schlafen...
in meinem haus in deutschland...
in meinem deutschen bett mit meiner
deutschen betwäsche...

 
Antwort von GAST | 19.02.2006 - 23:22
sorry aber das meiste hier ist undifferenzierte scheiße ! ob nun pro oder contra alles ist beknackt ! Alles was ihr speziell auf ausländer projeziert könnte auch von deutschen kommen, aber ich hab mich bestimmt schon 2000000 mal dazu geäussert und bei den meisten vollidioten bringt es eh nix. Mensch ist mensch und das vergisst irgendwie jeder hier.

 
Antwort von GAST | 19.02.2006 - 23:24
kein anderes land geht so leichtfertig mit ausländern um wie deutschland, von da her sollten alle die hier leben und nicht die deutsche staatsbürgerschaft besitzen mal ganz ruhig bleiben und ihr "paradis" hier genießen und nicht so leichtfertig arogant und großkotzig auftreten.

Wie opium schon erwähnte gibt es hier wahlrecht. Also schaufelt euch nicht euer "eigens grab"

 
Antwort von GAST | 19.02.2006 - 23:24
wisst ihr was.. das mit den ganzen ausländer-themen das kotzt mich hier an... diese seite ist im grunde genommen sehr gut aber einige idioten können mich mal....

springt doch alle aus dem fenster.. dann seid ihr eure ausländer probleme los..

ich weis es gibt einige ausländer die sind wirklich zum kotzen aber genau so gibts auch deutsche... also hört auf mit so nem müll.. meine fresse das nervt

 
Antwort von GAST | 19.02.2006 - 23:26
wow doch noch ne tolle aussage.
Das sind wohl die tatsachen student :)

 
Antwort von GAST | 19.02.2006 - 23:26
@EnIs.. amen.... suaber... endlich was vernünftiges

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Politik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Politik
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: