Menu schließen

Musikmeinung - Muss das sein?!

Frage: Musikmeinung - Muss das sein?!
(52 Antworten)

 
Also...

Ich habe mal letztens ein Erlebnis gehabt.
Da war ich mit ein Paar Leuten draußen und wir hatten über Musik geredet. Und da meinte ich so, dass ich sehr vielen Deutschen Rap höre und auch System Of A Down oder Nickelback usw.

Da meinte einer, dass das doch total bescheuert ist, wenn man mehrere Musikrichtungen hört. Man "muss" sich auf eine setzen und z. B. NUR ROCK hören oder NUR RAP.

Was haltet ihr davon?

Ich finde das total krank sowas zu denken: Ich finde man sollte das hören, was einem gefällt, selbst wenn es etwas ist, was man eigentlich nicht hört.

Postet mal ...

MFG
Roman
GAST stellte diese Frage am 25.01.2006 - 15:03

 
Antwort von GAST | 25.01.2006 - 20:59
Ich höre ja auch nur Rap und Rock. Und ich finde, dass diese beiden Genres ja gehen. Aber wenn jemand Scooter und Heino hört, dann sollte man sich schon Gedanken machen ^^


Aber ich habe von Hip-Hop auch mehr Ahnung als von Rock, ich höre Rock eigentlich auch nur, weil ich selber Gitarre und Drums (und Klavier, aber das ist ja hier unwichtig :P) spiele und das ist ja ein großer Bestandteil in der Rockmusik.

Ich finde es einfach geil! ^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Schorsch (ehem. Mitglied) | 25.01.2006 - 21:45
solche idioten regen auf...ich persönlich höre auch vieles und meist sind es verschieden musikrichtungen...na ja jeder hat eine eigene meinung lass den typen denken und sagen was der will wir sind anders *g* greetz: schorsch ^^

 
Antwort von GAST | 25.01.2006 - 21:47
nun ja... aber metal und hiphop sind einfach nicht vereinbar... das ist so wie engelchen und teufelchen... total der gegensatz

also, es lebe der metal m/

 
Antwort von GAST | 25.01.2006 - 21:48
die musikrichtungen ghen ja auch oft ineinnander über^^ aber man kann dann ja gar net inne dico wenn man nur eine musikrichtung hört :-) aber jetzt ma: wer hört schon NUR EINE MUSIK? man hat ja seine vorzüge aber sonst...

 
Antwort von GAST | 25.01.2006 - 21:51
lol...was für schwachköpfe
alles klischee gelaber
soll doch jeder hören was ihm gefällt

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 01:14
hahaha ich finde der typ detr das gesagt hat ist mal ein richtiger vollidiot

mann soll sichj ja nicht dazu zwingen irgendeine musik zu hören

jeder musiker würde den dafür heftigst auslachen

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 01:28
Ich höre fast nur House, dance, trance dann noch black musik und R&B.
Was ich aber abgrundtiefst hasse ist alles was mit rock zu tuhen hat(für mich ist Metall, Punk und so alles Rock ;) aber jeder wie er es mag....

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 01:31
player51(löl,kommse aus reinickendorf oda wieso der shice nick?!),
muss idr recht gebn,auch wenn ich fast nur blackmusic hör...
aba um was gings inna threadfrage,habsch jetz nich gelesn...
nuja,vll reicht ja miene antwort so schon^^

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 01:40
das ihr alle überhaupt so nen aufstand wegen musik macht, ist doch so dumm, wenn ich schon höre, ich will auf keinen fall ein freund/in der dies hört oder das hört oder diese klamotten trägt oder son dreck. es kommt doch nicht darauf an welche musik einer hört oder wie er aussieht, sondern auf die inneren werte

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 01:54
als ich mir nen nick ausdenken musste hab ich den mal wieder im tv gesehen :P, aber der heißt ja eigentlich playboy51

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 04:33
hm naja man muss da unterscheiden ob man dann auch nur die musik hört und gut findet, oder sich mit der musik identifizieren können, denn das würde bedeuten, dass ein soad "symphatisant" niemals irgendwelchesklavenbefreiungsmusik (hip hop) hört.
da sollte man schon unterscheiden!

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 05:07
hey, Leute - also ich bin der Meinung, dass man sich 100%ig auf eine Musikrichtung beschränken sollte- dass selbe gilt in der Schule da sollte man auch nur ein Fach unterrichtet bekommen und zum essen sollte man auch nur Brot und trinken nur Wasser!

Hallo?! Was denn dass für ne bescheuerte Frage? Soll doch jeder hören was er will! Bei mir ist es so, dass ich durch meinen Geschmackt in eine bestimmte Ecke gedrängt werde und deshalb am liebsten solche Art von Mukke höre, aber ich höre auch vieles, was dieser Richtung überhaupt nicht entspricht....... und, soll ich dir mal was sagen?! - ich schäme mich nich ein Stück!^^

MfG gn8!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Rap schreiben :)
    Hallo allle zusammen :) Ich muss für den Musikunterricht einen Rap erstellen und ihn dann vortragen.. Der muss mindestens 8 ..
  • Giacomo Puccini: Referat vorbereiten
    Hey, ich muss diese woche in italienisch ein referat über puccini halten, hauptsächlich über sein leben ab 1886 und ein bisschen..
  • Musikvortrag - Blue (Boygroup)
    Hallo Leute! Habt ihr vielleicht Vorschlaege fuer ein passendes Foto von Blue? Es geht um einen Musikvortrag ueber die Band und..
  • Vergleich zweier Musikstücke
    Welche Aspekte muss man bei einem Vergleich zweier Stücke beachten? In meinem Fall der Triosonate C-Dur von Bach BWF 1037 2. ..
  • Musicals
    Hallo Leute, ich muss bald ein Referat in Musik gehalten über ein Musical. Das Musical kann ich mir selbst aussuchen. Habt ..
  • musik-ha
    hallöchen, ich muss für den musik-unterricht paar songs mitnehmen.die melodie soll traurig klingen,also nich so ein partylied ..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS:
  • W. A. Mozart und sein Liebesleben
    Ich sollte etwas über Mozart und sein Liebesleben herausfinden. Das war gar nicht so einfach. Schließlich fand ich dann etwas, ..
  • Beethovens 5. Sinfonie
    Analyse der 5. Sinfonie von Beethoven (musikalische Mittel und Bezug auf sein Leben/Leiden)
  • Elvis Presley - Sein ganzes Leben in Stichpunkten
    Stichpunktartiges Referat im Fach Musik über das Leben von Elvis Presley. Der Text ist trotz der Stichpunkte sehr ausführlich ..
  • Georg Friedrich Händel
    Biografie und Werke von Georg Friedrich Händel 1. Sein Lebenslauf 2. seine Werke 3.Feuerwerksmusik
  • Biographie von Bob Dylan
    Werke und Biographie von Bob Dylan 1.Sein Leben 2. Seine Karriere 3.Veränderung seiner musikalischen Stilrichtung 4. ..
  • Franz Schubert
    Eine 10 1/2 seitige Hausarbeit über den Komponisten Franz Schubert. Im ersten Teil sind die geschichtlichen Hintergründe ..
  • mehr ...