Menu schließen

Musikmeinung Muss das sein



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Musikmeinung Muss das sein:

1 Forumsbeiträge zum Thema Musikmeinung Muss das sein:

Also... Ich habe mal letztens ein Erlebnis gehabt. Da war ich mit ein Paar Leuten draußen und wir hatten über Musik geredet. Und da meinte ich so, dass ich sehr vielen Deutschen Rap höre und auch System Of A Down oder Nickelback usw. Da meinte einer, dass das doch total bescheuert ist, wenn man mehrere Musikrichtungen hört. Man "muss" sich au..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Musikmeinung Muss sein zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!