Menu schließen

Kirche zu langweilig?

Frage: Kirche zu langweilig?
(30 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Wenn ihr (falls überhaupt) in die Kriche geht findet ihr den Gottestdienst zu langweilig?

Also ich muss definitiv sagen ja...aber ich war mal in New York, genauer gesagt in Harlem in einer Gospel Kirche...Voll geil wie die alle Singen, das is genauso wie man sich das vorstellt, nur noch n bissl krasser die leute gehn da übelst ab, singen lauthals mit und manche gelangen da voll in extase, sowas hab ich noch nie gesehen vorher, in SOLCHE kirchen würde ich wohl öfter gehen...
Frage von eternityuser (ehem. Mitglied) | am 27.11.2005 - 13:46


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von eternityuser (ehem. Mitglied) | 27.11.2005 - 18:11
das
sind themen über die auch du dir gedanken machen solltest mein lieber außerdem wer isn hier der größte spammer?Man gucke nur allein in die Rankings;-)


Autor
Beiträge 1491
1
Antwort von CrashOverwrite | 27.11.2005 - 18:28
Schade, dass von ara, das Profil gelöscht ist.
Gehts heute wieder ins Gefängnis?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von eternityuser (ehem. Mitglied) | 27.11.2005 - 18:28
*g* ne morgen früh 6.30h gehts wieder los:-/


Autor
Beiträge 1491
1
Antwort von CrashOverwrite | 27.11.2005 - 18:31
Du hast es gut, sorry, dass ich nicht auf deine Frage antworte aber ich habe mit dem Thema abgeschlossen.

 
Antwort von GAST | 27.11.2005 - 18:33
ja, kirche is langweilig...wär heute morgen fast eingepennt^^

 
Antwort von GAST | 27.11.2005 - 18:34
Ich finde Kirche auch langweilig,die erzählen immer denselben Mist,aber leider muß ich mir das ganze noch ne Weile antun,weil ich noch Konfirmation habe!Ansonsten geh ich nur an besonderen Tagen wie Weihnachten in die Kirche,da kann ich mir das dann noch antun,das gehört irgendwie dazu,aber sonst auch nich^^

 
Antwort von GAST | 27.11.2005 - 18:52
Ich finde das muss jeder Mensch selbst entscheiden ich persönlich bin der Ansicht, das man jede Religion mit ner Sekte vergleichen kann und wenn man mich schon wo einordnen will dann geht das bei mir eindeutig in richtung Satanismus


Autor
Beiträge 1754
0
Antwort von SuGaR_girl | 27.11.2005 - 18:54
Kirche ist übelst langweilig außerdem is meine meinung,dass wenn man an Gott glaubt nicht umbedingt in die kirche muss,da Gott überall is...nicht nur in der Kirche

 
Antwort von GAST | 27.11.2005 - 18:55
also ich sag mal so... ich bin einmal in der kirche eingeschlafen. und dann wunder ich mich doch tatsächlich, warum mich jemand von der seite knuft ^^


Autor
Beiträge 1368
3
Antwort von Freezy | 27.11.2005 - 18:57
Ich find die auch extrem langweilig...n bisschen mehr pepp wär schon gut...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Religion-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Religion
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: