Menu schließen

Kirche zu langweilig



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kirche zu langweilig:

2 Forumsbeiträge zum Thema Kirche zu langweilig:

Hallo, ich habe eine Interpretation zu der Kurzgeschichte ,,Die Kirschen“ von Wolfgang. Ich merke,dass da grammatikalisch viele Fehler drinnen sind .Kann mir jemand bitte den Text zu überarbeiten.Es wär nett wenn ihr es auch verändert würdet ,wenn er an manschen Stellen langweilig ist. ,,In der Kurzgeschichte ,,Die Kirchen “ aus dem Jahr 1945 ,v..
Wenn ihr (falls überhaupt) in die Kriche geht findet ihr den Gottestdienst zu langweilig? Also ich muss definitiv sagen ja...aber ich war mal in New York, genauer gesagt in Harlem in einer Gospel Kirche...Voll geil wie die alle Singen, das is genauso wie man sich das vorstellt, nur noch n bissl krasser die leute gehn da übelst ab, singen lauthals m..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kirche zu langweilig zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!