Menu schließen

Ailton wird Türke ......

Frage: Ailton wird Türke ......
(5 Antworten)


Autor
Beiträge 3533
4
Ailton nimmt Abschied von S04

Nur die Unterschrift fehlt noch: Ailton hat sich von Schalke 04 bereits verabschiedet.
Der Stürmer wechselt nach nur zwölf Monaten im Revier zu Besiktas Istanbul.


Ailton verlässt die Knappen

"Jungs, viel Glück in der Champions League." Ailton verabschiedete sich mit diesen knappen Worten nach dem Mittagessen von den Teamkollegen des FC Schalke 04 und beendete damit sein Kurzgastspiel im Revier nach nur zwölf Monaten vorzeitig. Der brasilianische Stürmer geht in der neuen Saison für den türkischen Spitzenclub Besiktas Istanbul auf Torjagd. Überraschend schnell ist sich der deutsche Vizemeister mit den Türken über einen Transfer des 32-Jährigen einig geworden. "Wenn es ein gutes Geschäft für alle Seiten ist - warum nicht? Ich muss an meine Zukunft denken", sagte Ailton, ehe er seinen Sachen packte und das Schalker Trainingslager im österreichischen Bad Radkersburg auf "Nie-Mehr-Wiedersehen" verließ.

http://onsport.t-online.de/c/48/89/99/4889990.html
Frage von Mystical | am 19.07.2005 - 21:28

 
Antwort von GAST | 19.07.2005 - 21:31
jut
dasser wech is..die alte presswurst in dem trikot...mag schalke eh nich...

 
Antwort von GAST | 19.07.2005 - 21:32
Mir kommen die Tränen °_° .. haette ich das gewusst,haette mein Tag anders verlaufen koennen. :)

 
Antwort von GAST | 19.07.2005 - 21:35
und wenn bitteschön interessiert es?!


Autor
Beiträge 1235
4
Antwort von jjf88 | 19.07.2005 - 21:37
vielleicht wird er in istanbul ja besser verstanden als in deutschland...ailton mussa mache to..bumm bumm...meisseschaf einzich zählt....blabla

 
Antwort von GAST | 19.07.2005 - 21:38
"Wenn es ein gutes Geschäft für alle Seiten ist - warum nicht? Ich muss an meine Zukunft denken" <--das wären ja ma sinnvoll zusammengesetzte Satzteile, und das von Ailton, wollt ihr mich verarschen?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sport-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sport
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: