Menu schließen

Comment: German attitudes to Europe ?

Frage: Comment: German attitudes to Europe ?
(1 Antwort)


Autor
Beiträge 0
13
Hey also Ich Muss auf englisch Die beziehung von Deutschland zu Europa aufschreiben.
Doch leider Hab ich Keine Ahnung in solche Sachen Weil Mich Das Garnicht interessiert. Könnt ihr Mir vllt helfen ?

Write a short comment about German attitudes to Europe.
Frage von lisa1111 (ehem. Mitglied) | am 01.03.2014 - 15:52


Autor
Beiträge 11935
808
Antwort von cleosulz | 01.03.2014 - 16:44
http://www.bpb.de/politik/grundfragen/24-deutschland/40493/deutschland-in-der-eu


http://de.wikipedia.org/wiki/Europapolitik

http://de.euronews.com/2013/09/12/was-ist-deutsch-eu-politik

http://www.cep.eu/eu-fakten/mitgliedstaaten-der-eu/deutschland-in-der-eu/


Ein Artikel aus dem Jahr 2012:
http://www.theeuropean.de/sebastian-pfeffer/11932-deutschlands-rolle-in-europa

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/haushalt-deutschland-bleibt-groesster-zahlmeister-der-eu-12683268.html
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Englisch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Englisch
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Englisch Aufgabe
    Hallo :) kann mir jemand sagen was ich genau in dieser Aufgabe machen muss; bitte Discuss how easy it is for us as a young ..
  • Englisch: Fragen zum Text beantworten
    Europe’s workers – underpaid but happy! This ist the resultat of a survey which a London firm has completed fort he managers ..
  • Comment verfassen
    Comment writing on the following tweetof the German transport ministerAndreas Scheuer (CSU)in regards to a general speed limiton..
  • Comment Englisch
    Hallo! Wir müssen einen Comment in Englisch schreiben zur Frage : Do you think it is always best to buy German? Da ich nicht ..
  • Comment
    Hallo, wir sollen einen Comment schreiben & ich habe keine Ahnung wie ich es schreiben soll. Die Fragestellung: ..
  • Write a Comment
    Ich schreibe morgen eine Klausur in Englisch über dem Thema Comment. Ich möchte allerdings zum Üben einen Comment schreiben, ..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: