Menu schließen

soll das alles sein ?

Frage: soll das alles sein ?
(82 Antworten)


Autor
Beiträge 3533
4
kennt ihr das ?


ihr führt ein eurer meinung nach normales leben und es geht euch gut,dann liegt ihr abend in eurem bett denkt über alles nach und euch wird klar dass ihr ganz alleine seid ?

dass es niemanden gibt den es interessieren würde wenn ihr einfach nich mehr aufwacht ? und ihr würdet es sogar gerne mal testen nur um zu gucken wann es jmd mitbekommt? ob es der vermieter is der sein geld haben will oder der chef weil seine billige arbeitskraft fehlt usw. ? Und ihr liegt so da und fragt euch warum ihr überhaupt noch aufstehen sollt.
Nur um anderen ein tolles gefühl zu geben indem ihr mit ihnen redet obwohl du sie garnich interessierst.
Alles ist so oberflächliches gelaber alles is so unwichtig und nichtssagend.
Und ihr fragt euch was sinn des Lebens ist.

soll das alles sein ?
Frage von Mystical | am 16.06.2005 - 22:36

 
Antwort von GAST | 18.06.2005 - 13:55
ich habe auch schon oft mit dem gedanken gespielt,
zb einmal als ich voll stress mit frunden und familie hatte habe ich mir vorgestellt das ich tot wäre und all die vor meinem grab heulen...

 
Antwort von GAST | 18.06.2005 - 14:02
Ich hab auch schon darüber nachgedacht...
eigentlich kommt man immer auf den gleichen punkt und zwar das um einen herum alles nur gespielt und oberflächlich ist.
Man arbeitet tag ein tag aus am wochenende ein bisschen spass und so das ganze Leben lang.

Hat mal ein Freund von mir gesagt: Jeder Mensch in diesem Universum ist nur ein unwichtiges Wesen das nur an sich denkt auch in einer Beziehung...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sonstiges-Experten?

11023 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sonstiges
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Warum soll man einer bestimmten Religion angehören ?
    hey leutee warum denkt ihr das man ein moslem sein soll/nicht sein soll und warum man atheist sein soll/nicht atheist sein..
  • einfach?
    Wenn man sein Real mit 1,2 in Bayern erfolgreich absolviert, wird es denn für denjenigen in Hamburg einfacher sein. Da will er ..
  • frage zum thema politik !
    Hallo, ich muss bald in Politik eine Rede halten,die eine Arbeit ersetzen soll. das thema soll : bekannt sein nicht ganz..
  • witzige SdP aufgaben
    hey kennt ihr vllt einen witzigen/lustigen aufgabe, die man mit satz des pythagoras rechnen kann/soll? soll halt net so ..
  • Bewerbung: Tipps und Vorlagen
    Könnt ihr mir einige Tipps geben, oder vllt hat der eine oder andere gute Bewerbungsvorlagen. Soll ich ein schwarz-weiß Foto ..
  • Leporello basteln ?
    ich soll ein Leperello basteln. Die Bilder sollen in der Größe A4 sein aber wie gross soll denn das leperello bzw das papier&..
  • mehr ...