Menu schließen

Kann einer diesen Text verbessern



13 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 13 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kann einer diesen Text verbessern:

13 Forumsbeiträge zum Thema Kann einer diesen Text verbessern:

Guten Tag. Ich möchte in der Testdaf Prüfung teilnehmen. Dazu bereite Ich für diese Prüfung vor. Ich bedanke mich bei Ihnen wenn Sie meine Fehler korrigieren. In Deutschland, aufgrund weniger Studierende leidet Ingenieurbereich unter den mängelnden Fachkräfte. Deswegen wird zunehmend diskutiert, ob Frauen und Mädchen diese Leere nachholen sollte..
Hallo, Ich muss in zwei Wochen zu einem Thema ,, Walt Disney`` ein mündliches Quali-Referat halten. Kann mir einer diesen Text verbessern? :) Today I want to tell you something about” Walt Disney”. I think you have already seen one or several of Disney’s movies. But first of all, who was “Walt Disney”? ..
Allein in der Wildnis Ein Rettungsflugzeug suchte nach Brian , aber das Flugzeug war abgedreht ohne Brians Signalfeuer zu sehen .Er wollte nur noch sterben.Er hatte nichts mehr und fühlte sich wie ein nichts .Er war eingeschlafen.Als es morgen war lebte Brian noch . Brian hat sich geändert er war nicht mehr derselbe .Er macht ein feuer an dass er ..
Guten Tag ,ich habe ein Text geschrieben. Es gibt bestimm viele Fehler in den Artikel .Ich hoffe,Sie mir helfen Koennen ,um die Fehler zu korrigieren.Danke schoen Dante ,ein weltweit berühmter Dichter, hat gesagt: Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: Sterne, Blumen und Kinder. Kinder bereiten uns sowohl das Glück, sind auch die Zukun..
Hallo, ich muss nächste Woche zu einem festgelegtem Thema: A nice day in my life ein mündliches Quali-Referat auswendig gelernt, mit 350-400 Wörtern vorstellen. Kann mir einer diesen Text verbessern :) I remember the day, when my family and I stayed in a nice and beautiful beach. It was a sunny and hot day in the summerholidays when my mothe..
Merkel gewählt, mit 2 sclechtesten ergebnis angelika merkel bleibt für 2 weitere jahre cdu bundes-vorsitzende,obwohl das wahlergebnis einer der schlechtesten war. (jezt text :delegierten) frau merkel wurde gestern den,15.11.10 zum 6 mal in der cdu zur bundes-vorsitzende gewählt. in karlsruhe fand der pateintag statt, dort ging es hauptsächli..
Merkel gewählt, mit 2 sclechtesten ergebnis angelika merkel bleibt für 2 weitere jahre cdu bundes-vorsitzende,obwohl das wahlergebnis einer der schlechtesten war. (jezt text :delegierten) frau merkel wurde gestern den,15.11.10 zum 6 mal in der cdu zur bundes-vorsitzende gewählt. in karlsruhe fand der pateintag statt, dort ging es hauptsächli..
Hallooo kann mir bitte jemand diesen Text korrigieren und wenn ich falsch liege verbessern :) Ich muss dieses Thema mit dem Wirtschaftskreislauf vernetzen. Vielen Dank❤ Seit Ausbruch der Coronakriese hat sich vieles in unserem Leben verändert. Der Staat verbietet vielen Unternehmen ihre Geschäfte weiterzuführen, um die Bevölkerung vor ein..
Meine Interpretation: Jeder Mensch verliebt sich wenigstens einmal in seinem Leben in eine Person und jeder weiß, dass man in diese Person nur eine begrenzte Zeit lang verliebt ist. Zumindestens schwächt auch die größte Liebe mit der Zeit ab. Irgendwann kann es sogar passieren, dass man seine große Liebe vergisst, obwohl man zum Zeitpunkt der große..
Hallo :-) Für ein kleines pojekt muss ich eine kurze formlose bewerbung schreiben (email) könntet ihr mir bitte diesen text korrigieren ? besonders die kommasetzung erscheint mir falsch Warum ich auf die Burg will und was ich mir davon erwarte: Von dem Skilltraining habe ich zum ersten mal in der Infoveranstalltung der „...“ ..
Heyy leute könntet ihr mir den Text verbessern,korrigieren und weiter helfen? Liebe Mitschülerinnen und Mitschüler, wie ihr alle wisst findet demnächst an unsere Schule das Sportfest statt und darum bitte ich euch kräftig als Schulsprecherin der SV mitzuhelfen,damit alles reibungslos funktioniert und wir so wenig Probleme wie möglich haben. ..
Hallo! kann mir bitte einer diesen Text korregieren.. Actually universe Hallow` s Eve, previous evening of all-holy; developed from the celtic Samhain celebration, which served the escort of the souls of the deceased and was harvest thanks at the same time; became in the course of the Christianisierung Ireland a Christian light celebration, i..
Hallo, kann mir hier jemand helfen bei der Zusammenfassung eines Textes? Hab selber den text zusammengefasst aber hier sind so viele Fachwörter und ich weis nicht was ich unbedingt lassen muss und was nicht relevant ist. - Herr d. leidet an einer generalisierten Amyloidose mit befall von Herz, Magen und Kolon. Insbesondere die Herzamyloidose ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kann einer diesen Text verbessern zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!