Menu schließen

Kishon, Ephraim - Parkplatz gesucht: Schluss der Satire ?

Frage: Kishon, Ephraim - Parkplatz gesucht: Schluss der Satire ?
(2 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Hallo zusammen, Ich hab als Hausaufgabe auf, ein Ende zu der Satire ``Parkplatz gesucht von Ephraim Kishon´´ zu schreiben, nur fällt mir überhaupt nichts ein, weil mir
das Satire gar nicht liegt. Es wäre nett und sehr hilfreich, wenn ich einige Vorschläge oder Tipps erhalten könnte.

Auf Antworten würde ich mich freuen...=)
Frage von SpeedKeks (ehem. Mitglied) | am 26.11.2011 - 14:42


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 26.11.2011 - 15:10
Kishons Geschichte ist eigentlich fertig. Oder hast du nicht den ganzen Text bekommen? Oder sollst du einen anderen Schluss erfinden?


http://www.adoption.de/init_kishon.htm
Text der Satire

http://www.ephraimkishon.de/Links.htm
- Text der Satire
- viele weitere seiner Geschichten
- Links zum Thema Kishon
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von SpeedKeks (ehem. Mitglied) | 26.11.2011 - 17:20
Wir haben nur den Text bis: ;; Dann müssen Sie eben wegfahren,,

Von da an sollen wir uns einen Schluss einfallen lassen, da ich jetzt weis, wie er im Original lautet, werde ich meine Ideen einfließen lassen. Das fällt mir nun leichter,ich brauchte nur eine Anregung.

Vielen Dank für die Mühe...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Kishon, Ephraim - Ringelspiel: Interpretation schreiben
    Hallo Leute !:) Ich brauche unbedingt Hilfe von euch ! Ich muss bis morgen eine Interpretation abgeben die benotet wird,ich ..
  • Satire analyse
    Kann jmnd bitte die satire Parkplatz gesucht für mich analysyiren? https://i.imgur.com/M8pXaUO.jpghttps://i.imgur.com/9ZQVpX9.jpg
  • Satire
    Ich muss eine Analyse für eine Satire schreiben und dies der Klasse vortragen (Sie heißt "Eine größere Anschaffung" von Wolfgang..
  • Satire
    ich muss bis morgen alles rausschreiben was die satire "schützt unsere eltern" aber ich weis nicht was da vorkommt und was in ..
  • Deutscharbeit Thema: Analyse einer Satire
    Hallo Ich hoffe einfach einmal, dass ich hier Richtig bin. Am Donnerstag schreiben wir eine Deutscharbeit Thema wird ..
  • Satire Adolf Glassbrenner
    Hallo Ich hab diese Satire gefu den ,,Adolf Glassbrenner: Aus Herrn Rentier Buffeys Tagebuch" und hab sie immer noch nicht so ..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: