Menu schließen

abnehmen

Frage: abnehmen
(63 Antworten)

 
ich wigge ein bischen viel und die ärzte sagen das ich abnehmen muss

und das ich hochblutduck habe

was kann ich mache um abzunehmen so ca.20 kg
GAST stellte diese Frage am 12.04.2010 - 19:03

 
Antwort von GAST | 12.04.2010 - 20:40
hoher
blutzuckerspiegel -> erhöhte ausschüttung von insulin -> mehr glykogen
ganz einfach :P

 
Antwort von GAST | 12.04.2010 - 20:42
na dann möge die macht mit dir sein, aber bitte werd nie ernährungsberater^^
hier ein auszug aus der literatur....häm häm ich zitiere: "Verschiedene Untersuchungen zeigen, dass Lebensmittel mit niedrigem glykämischen Index günstige Auswirkungen auf Insulinausschüttung, Blutzucker- und Plasma-Fett-Profile haben. Außerdem wird dadurch das Sättigungsgefühl verlängert"

und check ma die glyx tabelle
platz eins: ´n bier
platz zwei: ´n donut xD

naja viel glück in dieser diät


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von youngsql (ehem. Mitglied) | 12.04.2010 - 20:55
Wichtig ist eine ausgewogene ernährung.
Ich weiß nicht, wie deine Ernährungsgewohnheiten, dein Alter und das ganze Ausmaß bei dir ist.
Am besten du gehst voerst zusätzlich schwimmen oder fahrrad fahrn oder laufen.
Bedenke, dass dein Körper viel Flüssigkeit verbraucht.
An sportlosen Tagen brauhcst du vllt. nur 2-3 liter, an sportlich aktiven Tagen trinke ich teilweise mehr als 5 liter.
Wichtig für Fettverbrennung ist einen nicht zu niedrigen, aber auch nicht zu hohen Puls zu haben. ich denke 60-70% des Maximalpulses sind beim training für dich angemessen. Wobei es bei dir besser wäre den Arzt da nochmal zu fragen, da der einschätzen kann, wie sehr dein Kreislauf funktioniert.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

59 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • möchte abnehmen
    also ich find mich zu dick und will unbedingt abnehmen.... hat irgendjemand Tips wie man am schnellsten abnimmt?
  • Sportarten zum Abnehmen
    hey:-) ich suche eine sportart mit der man gut abnehmen kann .kennt ihr da vielleicht ein paar ?
  • Abnehmen vor dem Abi?
    Hi, ich will beim Abiball gut aussehen und würde gern abnehmen, was jetzt schlechter gelingt weil ich so Dress habe. Hat einer ..
  • Abnehmen
    Heey leute ich muss i-wie 10 g abnehmen habt iht tipps für mich oder hat jemand schonmal eine diät gemacht die super ..
  • Abnehmen ?
    Kann man abnehmen wenn man sich täglich eine runter holt ?
  • schnelle Gewichtsreduktion
    hey ich wollte über die Ferien also noch 2 Wochen 6 Kilo abnehmen, wollte euch fragen ob ihr erfahrung habt in so kurzer zeit so..
  • mehr ...