Menu schließen

abnehmen

Frage: abnehmen
(63 Antworten)

 
ich wigge ein bischen viel und die ärzte sagen das ich abnehmen muss

und das ich hochblutduck habe

was kann ich mache um abzunehmen so ca.20 kg
GAST stellte diese Frage am 12.04.2010 - 19:03

 
Antwort von GAST | 12.04.2010 - 19:41
ich
will jetzt nich das du das nachmachst aber bei galileo bigpicture gabs so ein mann der hat am tag eine dose thunfisch und ein Apfel gegessen un der hat ne menge abgenommen xD


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Blackstar (ehem. Mitglied) | 12.04.2010 - 19:41
Zitat:

bis du nicht mehr kannst...ab dem punkt schwimmst du immer weiter und weiter...
1 mal die woche? von mir aus...solange du die restlichen tage laufen gehst...und ich meine LAUFEN, nicht joggen!

Zur Fettverbrennung reicht joggen auch..der sport muss vor allem eher ausdauernd sein, weil erst ab einer bestimmten leistungsdauer wirklich fett verbrannt wird...und ich rate dir eher zu schwimmen als zu laufen, da deine gelenke dadurch wesentlich weniger beansprucht werden...

 
Antwort von GAST | 12.04.2010 - 19:42
danke für die kanzen tipps ist das dann auch besser in der schule essen oder est nahmittag zuhause


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Wurmrausch (ehem. Mitglied) | 12.04.2010 - 19:44
frühstücken ist besonders wichtig, da dein körper sonst morgens denkt, er bekommt den ganzen tag nichts und macht dir dann hunger auf kalorienreiches. also frühstücke gut am ebsten mit brot und obst und dann hat man schon nich emrh so viel hunger

 
Antwort von GAST | 12.04.2010 - 19:44
macht schlaf auch etwas aus ?

 
Antwort von GAST | 12.04.2010 - 19:51
hapt ihr noch was anderes

 
Antwort von GAST | 12.04.2010 - 19:54
und habt ihr vileicht refarungen darüber die ihr erzälän könnt

 
Antwort von GAST | 12.04.2010 - 20:02
also ich nich ich kann essen wie ich will und was ich will ich werd nich dick ich finds lol


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von flo18 (ehem. Mitglied) | 12.04.2010 - 20:07
Geh in ein Camp, wo du zum abnehmen gezwungen wirst.:D Danach wird es dir besser gehen...

 
Antwort von GAST | 12.04.2010 - 20:09
beschränke die anzahl deiner mahlzeiten auf 3 große mahlzeiten
bei den meisten menschen nennen sich diese frühstück mittag und abendessen ^^
und zwischen den mahlzeiten darfst du nichts essen...und auch nichts ausser wasser trinken...dies hat den effekt dass die bauchspeicheldrüße kein insulin ausschüttet...insulin begünstigt die fetteinlagerung...
das kernstück der diät sollte die letzte mahlzeit sein...
KEINE KOHLEHYDRATE dürfen enthalten sein...sprich untersuch die inhaltsangabe der nahrungsmittel...
diese diät bezweckt dass dem körper nichts fehlt, sprich du keine mangelerscheinungen kriegst wie z.b. spröde fingernägel,weil du ja alles isst nur zur richtigen zeit und nur 3 mal am tag...
ziehs mal 3 monate durch, in der zeit dürften die pfunde nur so purzeln... ein halbes kilo pro woche is standart :)und des schönste du brauchst nicht mal jeden tag zu trainiern :)
hilft aber natürlich ungemein ;)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von flo18 (ehem. Mitglied) | 12.04.2010 - 20:13
Oder geh zu "the biggest looser". Der name demotiviert zwar, aber ich glaube da kann man ja gutes geld machen. Da wirst du richtig motiviert abzunehmen und am Ende hast du noch gutes Geld in der Tasche :D Also wenn ich übergewicht hätte würde ich mich bewerben^^
Was tempifungi sagt, hört sich ziemlich gut an !

 
Antwort von GAST | 12.04.2010 - 20:17
Zitat:
KEINE KOHLEHYDRATE dürfen enthalten sein...sprich untersuch die inhaltsangabe der nahrungsmittel...

du meinst keine kurzkettigen kohlhydrate wenigstens^^ weil überhaupt keine kohlenhydrate wäre 1. unmöglich, weil so gut wie überall KH enthalten sind, 2. nicht gesund, weil KH 2/3 der benötigten energie liefern. also in der regel MUSS ein mensch mind. 100g pro tag zu sich nehmen. allerdings lieber die langkettigen, da diese nicht so schnell in glykogen umgewandelt werden. google am besten nach, wo kurzkettige oder langkettige KH enthalten sind^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Money* (ehem. Mitglied) | 12.04.2010 - 20:20
kumpel hat innerhalb von 4 monaten um die 40kg abgenommen.

wie?

- kein fastfood mehr
- gesünderes essen, mehr salat, weniger süsses und fettes

- mehr sport, statt vorm pc zu hocken..
- fitnessstudio, 2-3mal die woche
- nebenbei radl fahren statt immer mitm auto

heute hat er ein sixpack ;)

 
Antwort von GAST | 12.04.2010 - 20:23
Man kann nie sagen wie viel ein Mesnch an KH zu sich nehmen muss, aber die DGE empfehlung ist 55% KH,30% Fett nd 15% EW des Gesamtenergiebedarfs, man soll lieber 5 kleine Mahlzeiten zu sich nehemn als 3 große, weil so kommt der Körper nicht schnell in Unterzucker. Deshalb sind Polysacharide also Lankkettige besser als kurzkettige denn die brauche länger für die veraudung undd somit hat man nicht so schnell Heisshunger. Nur Abends soll man nichts mehr essen ausser etwas ballasstfreiches denn das sättigt.

 
Antwort von GAST | 12.04.2010 - 20:26
ne ich meinte schon komplett keine kohlehydrate mehr zum abendessen...

egal ob lang oder kurzkettig....
sicherlich sollte man nach dem glykämischen index schauen, um keinen insulinschub zu provozieren,
dennoch ist das wichtigste keine kohlehydrate abends zu essn, (SALAT;FLEISCH;FISCH)
dann ist der körper nämlich gezwungen auf die reserven im schlaf zurückzugreifen(vgl das buch : schlank im schlaf)
und mit reserven meine ich den ranzen unter der brust;)

 
Antwort von GAST | 12.04.2010 - 20:28
je höher der GI desto besser

 
Antwort von GAST | 12.04.2010 - 20:31
ähm, eigentlich ja nich so wenn man abnehmen will ;)

 
Antwort von GAST | 12.04.2010 - 20:34
Doch weil wenn der GI hoch ist dann wird weniger Insulin ausgeschüttet gleub mir ich weiss von was ich rede ich schreib näschte Woche Abiprüfung in dem Fach und mach diesen Stoff seit zwei Jahren

 
Antwort von GAST | 12.04.2010 - 20:34
Zitat:
je höher der GI desto besser
wtf? je höher der GI, desto mehr steigt der blutzucker an!

 
Antwort von GAST | 12.04.2010 - 20:37
jetzt bn ich total verwirrt ich muss im Ordner nachschauen..

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

59 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • möchte abnehmen
    also ich find mich zu dick und will unbedingt abnehmen.... hat irgendjemand Tips wie man am schnellsten abnimmt?
  • Sportarten zum Abnehmen
    hey:-) ich suche eine sportart mit der man gut abnehmen kann .kennt ihr da vielleicht ein paar ?
  • Abnehmen vor dem Abi?
    Hi, ich will beim Abiball gut aussehen und würde gern abnehmen, was jetzt schlechter gelingt weil ich so Dress habe. Hat einer ..
  • Abnehmen
    Heey leute ich muss i-wie 10 g abnehmen habt iht tipps für mich oder hat jemand schonmal eine diät gemacht die super ..
  • Abnehmen ?
    Kann man abnehmen wenn man sich täglich eine runter holt ?
  • schnelle Gewichtsreduktion
    hey ich wollte über die Ferien also noch 2 Wochen 6 Kilo abnehmen, wollte euch fragen ob ihr erfahrung habt in so kurzer zeit so..
  • mehr ...