Menu schließen

abnehmen

Frage: abnehmen
(63 Antworten)

 
ich wigge ein bischen viel und die ärzte sagen das ich abnehmen muss

und das ich hochblutduck habe

was kann ich mache um abzunehmen so ca.20 kg
GAST stellte diese Frage am 12.04.2010 - 19:03


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von nolle (ehem. Mitglied) | 12.04.2010 - 19:16
naja gug muss es ja wissen :P

Wie gesagt,
frag mal deinen Arzt, aufgrund einer Ernährungsberatung und sollte der dir dann komischerweise keine Auskunft geben können würde ich mal bei der Krankenkasse nachhören ;)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 12.04.2010 - 19:17
die LDUM-methode ist natürlich auch sehr erfolgversprechend.

 
Antwort von GAST | 12.04.2010 - 19:19
Oh, verdammt. Ich will jetzt wissen, was diese Abkürzungen heißen :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Haselhörnchen* (ehem. Mitglied) | 12.04.2010 - 19:20
Stimmt 1349, ich kenn jemanden, der hat mit der LDUM-Methode ganze 17,4 Kilo abgenommen und das binnen 4 Wochen!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Haselhörnchen* (ehem. Mitglied) | 12.04.2010 - 19:24
Oki, gut und günstig, hier hast du:

LSUD-Methode= Man darf nur Lauch, Sojasoße, Uganda-Gewürz und Drachenfrucht zu sich nehmen,
EÖW-Methode= Man darf nur Essig, Öl und Wasser zu sich nehmen.
QXA-Methode= Man darf nur Quastenfosser essen und jeden Tag min 3 Stunden Xylophon spielen. Zum Quastenflosser darf Anissoße gegessen werden.

 
Antwort von GAST | 12.04.2010 - 19:26
Und dann gibt es noch die SSSSSSS-Methode.
Salz, Salz, Salz, Salz, Salz, Salz, Salz essen, dann wird das wieder :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Haselhörnchen* (ehem. Mitglied) | 12.04.2010 - 19:27
Neee, dann biste tot.

_____________

 
Antwort von GAST | 12.04.2010 - 19:30
wie lange schwimmen
und reicht 1 mal die woche


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 12.04.2010 - 19:31
Diese Frage hättest du deinen Ärzten stellen sollen, du Nase!

Die können dann ein abgestimmtes Programm für dich erstellen.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 12.04.2010 - 19:31
boah, ich müsste auch abnehmen nach diesen feiertagen, trink einfach viel wasser, dann vergeht dir der hunger, und kau kaugummi^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Blackstar (ehem. Mitglied) | 12.04.2010 - 19:32
wie schon gesagt wurde..geh schwimmen mind. 3 mal die woche und etwa immer einen kilometer..wenn du es anfangs nicht schaffst mach solang weiter bsi du es schaffst und dann noch weiter^^
Ernährungsumstellung kommt dazu...man akn allerdings auch ganz normal essen wenn man genug sport treibt...soltest dir auch auf jedenfall ne beschäftigung für nebenbei suchen, damit du nciht aus langeweile isst....obst wurde auchs chon gesagt wobei du darauf achten musst dass es nciht gezuckert ist etc...ananas und lauch verbauchen zum beispiel mehr kalorien beim essen als du durch den verzehr zu dir nimmst...mmh sonst kA..kenn mich mit abnehmen net so, da ich essen kann was und wieviel ich will ohne wirklich zuzunehmen...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 12.04.2010 - 19:33
1km sind bei einer bahnlänge von 25m übrigens 40 bahnen ;)


Autor
Beiträge 3042
4
Antwort von mopselratz | 12.04.2010 - 19:35
Zitat:
trink einfach viel wasser, dann vergeht dir der hunger, und kau kaugummi

Also bei mir ist das so, wenn ich schon länger nichts mehr gegessen hab und dann etwas trinke, dass ich dann richtig Hunger bekomme.. ^^

 
Antwort von GAST | 12.04.2010 - 19:36
Zitat:
wie lange schwimmen
und reicht 1 mal die woche


bis du nicht mehr kannst...ab dem punkt schwimmst du immer weiter und weiter...
1 mal die woche? von mir aus...solange du die restlichen tage laufen gehst...und ich meine LAUFEN, nicht joggen!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Wurmrausch (ehem. Mitglied) | 12.04.2010 - 19:36
also ich bin immo auch dabei abzunehmen - mit hilfe vom arzt. also geh zum arzt, einen vernünftigen. musste auch erst den arzt wechseln^^ also eine ausgewogene ernährung ist wichtig. da musste ichz mal aufschriebenw as ich 2 wochen esse und er hat mir dann gesgat was geht und was nicht. und man soll ejden tag mind. 30 min sport machen. sport kann auch shcon sein, etwas zügiger laufen zu gehen.

 
Antwort von GAST | 12.04.2010 - 19:37
Zitat:
wenn ich schon länger nichts mehr gegessen hab und dann etwas trinke, dass ich dann richtig Hunger bekomme.. ^^


Das ist allerhöchstens bei Wurstwasser der Fall. Nach dem Trinken setzt ein Sättigungsgefühl ein.


Autor
Beiträge 3042
4
Antwort von mopselratz | 12.04.2010 - 19:39
Zitat:
Das ist allerhöchstens bei Wurstwasser der Fall. Nach dem Trinken setzt ein Sättigungsgefühl ein.

:D

Vielleicht liegts auch daran, dass ich stilles Wasser trinke?

Oder jeder reagiert anders darauf?^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Wurmrausch (ehem. Mitglied) | 12.04.2010 - 19:39
ach ja und außerdem wurd emir blut abgenommen, damit die wissen, wie mein stoffwechsel ist und ob sonst alels oaky ist. muss halt alles auf einen abgestimmt werden.

 
Antwort von GAST | 12.04.2010 - 19:39
naja und was ma ch ich mit mutter sie kocht


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Wurmrausch (ehem. Mitglied) | 12.04.2010 - 19:40
man MUSS ja nicht immer das essen oder sie bitten, anders zu kochen....und dann leigt es an dir und deiner disziplin was du isst und wieviel

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

59 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • möchte abnehmen
    also ich find mich zu dick und will unbedingt abnehmen.... hat irgendjemand Tips wie man am schnellsten abnimmt?
  • Sportarten zum Abnehmen
    hey:-) ich suche eine sportart mit der man gut abnehmen kann .kennt ihr da vielleicht ein paar ?
  • Abnehmen vor dem Abi?
    Hi, ich will beim Abiball gut aussehen und würde gern abnehmen, was jetzt schlechter gelingt weil ich so Dress habe. Hat einer ..
  • Abnehmen
    Heey leute ich muss i-wie 10 g abnehmen habt iht tipps für mich oder hat jemand schonmal eine diät gemacht die super ..
  • Abnehmen ?
    Kann man abnehmen wenn man sich täglich eine runter holt ?
  • schnelle Gewichtsreduktion
    hey ich wollte über die Ferien also noch 2 Wochen 6 Kilo abnehmen, wollte euch fragen ob ihr erfahrung habt in so kurzer zeit so..
  • mehr ...